...AIDA veranstaltet auch immer am 1. Tag nach der Anreise ein "Kennenlerntreffen"...da gibts Sekt oder O - Saft und danach geht's mit den Leuten zum Abendbrot zu reservierten Tischen...
Ich hab mich wegen der Unterlagen auch schon gewundert ...sind bis heute , Freitag, noch nicht da ...
04.04.2014-11.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
finde den Berg auch gut, aber schaffen wir das zeitlich alles?
-
Auf das Panathinaiko-Stadion könnte ich verzichten. Die Frage ist auch, ob wir zur Akropolis rauf wollen und den Eintritt bezahlen (soll immer sehr überfüllt sein oben) oder wir sie nur von unten aus besichtigen wollen. Plaka ist ja ganz in der Nähe. Die schöne Aussicht hätten wir ja auch vom Likavittos-Berg.
Ansonsten können wir uns ja auch von der Reiseleiterin beraten lassen. -
Hallo,
am Athen-Ausflug werden wir nicht teilnehmen.
Dies ist für uns ein besonderer Tag und wir möchten diesen gerne zu zweit verbringen
ich hoffe, das ist für Euch okWir sehen uns an der Bar
LG
Sabine -
Ich bin noch am überlegen,ob dieser Ausflug mit einem Kind machbar ist??
Also, der Bus würde uns am Schiff abholen?
-
Die gleiche Frage haben wir uns auch schon gestellt, unsere Tochter ist 7 Jahre.
-
Wenn man jetzt schon wußte, ob sie sich gut verstehen...dann wäre es einfacher zu entscheiden
-
Wir sind dabei.
Wieviel sind wir denn nun und was wird der Ausflug dann ca PP kosten...? -
Hab grad einen Anruf von dem Reisebüro erhalten, wo wir unsere Reise gebucht haben.
Die Dame hat mir auch nochmal auf vom Systemausfall erzählt. Berifft die Reisen, die am 04.04 losgehen.
Die Unterlagen werden in Italien gedruckt und gesammelt verschickt.
Sie sollen Freitag beim Reisebüro sein und dann weiter an die Urlauber.
-
Dann drück ich mal allen die Daumen, die ihre Reiseunterlagen noch nicht haben, dass diese in Kürze eintreffen .
-
eben vergessen:
lapurple: wir sind mit der von dir vorgeschlagenen Tour total einverstanden (waren noch nie in Athen, von daher ist uns alles Recht),
vorausgesetzt, dass alles in der vorgegebenen Zeit machbar ist. Vielleicht kann der Reiseleiter auch vor Ort noch gute Anregungen
geben.
Für uns wäre ein Ausflugspreis pro Pers. von 30 € in Ordnung.
Nur wie schon geschrieben, eventuell haben wir unsere 7-jährige Tochter dabei.
-
Svelita, habt ihr schon Ferien oder wird deine Tochter erst eingeschult?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Kakonee, unsere Tochter ist letztens Jahr zur Schule gekommen. Niedersachsen hat ab 03.04. Osterferien!
Hast du auch Nachwuchs dabei?
-
Nein, meine Schwester und zwei Freundinnen. Kinder waren letztes jahr dabei und 2015 gehen wir wieder mit ihnen. Der Virus hat sie auch erwischt:-D
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Bremen und Niedersachsen haben immer zusammen Ferien
Jannis hat auch ab dem 03.04 frei und wurde auch 2013 eingeschult.
Ich frag meinen Mann heute, ob wir die Tour auch mit machen wollen. Aber er findet das bestimmt ok.
-
Habe eben unsere Kabinennummer erfahren! 5217!
Gefällt mir gut, auf dem gleichen Deck wie der Kids Club
-
Unser Reisbüro hat sich gerade gemeldet ! Tickets sind da !
-
Hallo an alle,
Ich mache mal eine Liste von allen die Interesse haben.Lapurple 5 Personen (2 Erw., 3 Teens)
Svelita2014 3 Personen (2 Erw., 1 Kind)
Janina4887. 2 Personen (2 Erw.)
Thomyhh80 1 Person
Kathy75. 3 Personen (2 Erw., 1 Kind)Wir wollen auf alle Fälle hoch zur Akropolis.
-
Hallo, habe gerade bei rentaguide angerufen.
Bekomme in spätestens 2 Tagen ein Angebot.
4-5 h Tour
Führer ab Hafen (Transport ist nicht im Preis enthalten)
Preisanfrage für Transport (alternativ fährt man mit dem Guide zusammen Metro)
Preis lt. Internetseite bis 10 Personen 245€ -
Hier eine Kopie von der Mail die ich bekommen habe.
Sehr geehrte Frau Giesker,
vielen Dank für Ihre Anfrage nach einer Tour in Athen ab Hafen am 09.04.2014.
Wir haben bei unseren Anbietern angefragt und können Ihnen wie folgend anbieten:
- Stadtführung Athen mit Abholung am Hafen von Piräus
http://www.rent-a-guide.de/tour/1294
Datum: 09.04.2014
Uhrzeit: 11:00 Uhr / 12:00 / 13:00 Uhr /14:00 Uhr
Dauer: 4- 5 Stunden
Personenanzahl: 10 bis 15 Personen
Sprache: Deutsch
Tourpreis: 245,-€ ohne Eintrittskarten oder Transport.Die Tour kann bis zu 7 Tage vor dem Termin noch kostenfrei storniert werden!
Der Transport liegt bei 150,-€ bis 170,-€ (zahlbar vor Ort).
Sollten Sie diese Führung buchen wollen, so benötige ich vom Ansprechpartner vor Ort den Vor-und Nachnamen
und eine Mobilfunknummer. Bitte nennen Sie uns die Personenanzahl, Uhrzeit und ob Sie einen Transport zusätzlich wünschen.
Bitte nennen Sie uns zudem Ihre Rechnungsanschrift. Sie erhalten die Rechnung dann per E-Mail.Wichtig: Diese Buchung kann ausschließlich per Kreditkarte bezahlt werden.
Die Buchung müsste dann telefonisch erfolgen. Möglich ist die Bezahlung mit Mastercard und Visa.Sie erhalten dann per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit allen relevanten Daten, wie z.B. den Kontaktdaten vom
Anbieter, den Daten der Tour und dem Treffpunkt.Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.
Mit den besten Grüßen
Nicole Gryphan
--
rent-a-guide GmbH
Kortumstraße 49
D - 44787 BochumFON: +49 (0) 234 - 915 56 31
FAX: +49 (0) 234 - 915 56 99http://www.rent-a-guide.net/
http://www.kreuzfahrtausfluege.de/
FB: http://www.facebook.com/rentaguide
twitter: http://twitter.com/rentaguidenet -