@lapurle: Erstmal lieben Dank fürs Kümmern!
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Was meint ihr denn und die übrigen, mit oder ohne Transport? Bei ca. 13 Personen wären wir
mit Transport bei so circa 32 € pro Nase.
@lapurle: Erstmal lieben Dank fürs Kümmern!
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Was meint ihr denn und die übrigen, mit oder ohne Transport? Bei ca. 13 Personen wären wir
mit Transport bei so circa 32 € pro Nase.
upps vergessen: Ist natürlich der Preis pro Person ohne die Eintrittspreise
Endlich..gestern sind unsere Unterlagen endlich eingetroffen!
Für welche Besichtigungspunkte muß man Eintritt zahlen?
Unsere Reiseunterlagen sind auch da
Hoffentlich sind nächsten Freitag keine Streiks
nur noch eine Woche
Wir machen uns auch ein wenig Sorgen , in den Nachrichten sprachen Sie von Streik der Lufthansapiloten von Mittwoch bis Freitag .
Nicht so toll ! Vielleicht geht an uns ja der Kelch vorbei weil wir so früh mit Sun-Express fliegen . Hat da jemand Erfahrung.
Also ich würde sagen mit Transport. Ich finde mit so vielen Leuten in öffentl. Verkehrsmitteln ist es zu stressig
@ lapurple: "Olli1960" könnt ihr auch mit auf die Liste setzen. Er kommt auch mit
Ich finde die Startzeiten recht spät, da wir ja 16.00Uhr schon wieder ablegen und dann ja schon recht früh wieder zurück müssen.
Ein Aidaausflug ist nicht viel teurer.
Wir sind auch vom 4.-11.4. auf der Diva dabei, falls unser Flieger geht, denn wir fliegen mit germanwings von Köln
Ich sag einfach mal hallo an alle.
Wir haben schon ein paar Ausflüge gebucht, da wir auch mit Kind unterwegs sind und dann uns nicht überall um alles kümmern wollen.
...Reiseunterlagen sind nun auch angekommen Kabine auf gleichem Deck wie das Markt Restaurant ...hab mich hochgearbeitet
Wir fliegen am Freitag ab Frankfurt.
Hat jemand Erfahrung was bei einem evtl. Streik wäre?
Danke für die Info.
Zum Thema Streik bin ich auch mal gespannt, kommt ja drauf an mit welcher Fluglinie man fliegt. Wird fliegen mit germanwings, die leider auch mitstreiten. Am Montag geben die bekannt welche flüge betroffen sind. Sollte unser flug dabei sein, werde ich mich dann an aida wenden, da wir die Anreise über die gebucht haben, die also auch umplanen müssen. Ich denke wer individuell gebucht hat muss selber ran... Hoffen wir mal für uns alle das beste.
lapurple
Wann musst du denn die Tour fest buchen? Ginge dies eventuell noch von Bord aus?
@ Mucki0404
wo kann man sich denn informieren, welche Flüge betroffen sind ?
Gruß
Thomas
am besten siehst du mal auf die Homepage deiner Fluggesellschaft
drücken die Daumen, dass du nicht davon betroffen bist
ich fliege mit Hambirg Airways.
Auf deren Seite gibt es keine Informationen zu den Streiks.
Steckt auch die Lufthansa mit drin.
Habe die Gesellschaft mal angeschrieben.
Hier die Antwort:
in der Luftfahrt ist leider nie etwas vorhersehbar.
Im Moment streikt aber ja hauptsächlich die Lufthansa und nicht die Hamburg Airways
oder der Handlingsagent von uns.
Sollte es weiterhin nur um die Lufthansa gehen, so sieht es danach aus, dass Ihr Flug mit
HK nicht davon betroffen sein wird.
Aber halten Sie trotzdem noch einmal durch die Medien genau auf dem Laufenden.
Wir wünschen einen guten Flug.
Besonders überraschen mich die Gepäckbestimmungen.
Im aufzugebenden Gepäck sind keine zerbrechlichen oder verderblichen Gegenstände, Gegenstände von besonderem Wert, wie z. B. Geld, Schmuck, Edelmetalle, Edelsteine, Laptops, Kameras, Funktelefone, Navigations- oder sonstige elektronische Geräte, Wertpapiere sowie andere Wertsachen oder Dokumente, Muster, Ausweispapiere, Haus-, Autoschlüssel, Medikamente oder Flüssigkeiten zu befördern.
Demnach darf man keine Wertgegenstände, keine Medikamente und keine elektronischen Geräte mit in den Koffer nehmen.
Ist das normal ? Habe ich bisher bei anderen Gesellschaften immer im Koffer gehabt.
(stellt sich die Frage wo hier der "besondere Wert" anfängt.)
Um die Ausflugsplanung habe ich mich nicht weiter gekümmert, weil wir uns noch nicht ganz sicher sind.
Ich denke mal das ginge vom Schiff auch noch zu organisieren. Die Zeit ist auch schon knapp, da ich bei einer Buchung von jedem eine Anzahlung bräuchte. Außerdem haben wir noch einen kleinen Ausfall, die Freundin meiner Tochter kann krankheitsbedingt leider nicht mitfahren
deswegen ist die Stimmung heute nicht so gut.
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde,
auch wir sind bei der Reise vom 4.4-11.4 dabei.
Tauscht ihr EUR für die Türkei um? Ich habe gehört, das man da auch viel mit Euro zahlen kann. Wie ist das bei Öffentlichen Verkehrsmitteln?
Du kannst in Euro zahlen, machen wir auch immer so!
Bald geht es los!!! Heute werden schon Koffer gepackt.
Die wollen sich nur absichern, dass im Schadensfall nicht viel zahlen müßen.
Mein Schmuck, Kopfschmerztabletten etc werde ich auch weiterhin in den Koffer packen
Hallo,
was ich damals bekommen habe, waren doch noch keine Reiseunterlagen. Nur ein Heft mit Ausflügen, einer DVD, Informationen über das Schiff und Reisevorbereitungen. Die Unterlagen waren leider nicht dabei. Habe nun mit PTG (Haspa-Joker) telefoniert und jetzt kommt der Hammer:
Wenn ich mir die Unterlagen per e-mail zuschicken lasse, soll ICH 25 Euro Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Wenn es soweit kommt, werde ich wohl gegen AIDA klagen.
Eine Frechheit sondergleichen.
AIDA verschickt die Unterlagen zu spät und der Kunde soll dafür bezahlen. Werde mir überlegen, ob ich überhaupt wieder mit AIDA fahren werde.