26.07.14 - 09.08.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei Nordkap um 21:45 sind auch wir mit dabei. Natürlich bei klarer Sicht. :daumen: :sgenau:
    Hellesylt ist HEL 03 gebucht.

    Island ?????? :gruebel: :gruebel: 1x baden auf jeden Fall.

    lg
    Welle52

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Hallo Mika


    wir reisen mit dem Auto an


    woher kommt Ihr?


    :Boot1:

    Aida Vita Juli 2010 Mittelmeer
    Aida Sol Juli 2012 Ostsee
    Aida Sol Juli 2014 Nordeuropa/Nordkap
    Mein Schiff 3 Juli 2015Ö Mittelmeer

  • Wir machen Bergen auch auf eigene Faust.


    Irgendwie muss es einen Bug bei AIDA gegeben haben. Obwohl wir Vario gebucht haben, konnten wir am 09.05. ungehindert alles buchen.


    Haben natürlich sofort die Gelegenheit genutzt.


    Zum Nordcap fahren wir um 21.15 Uhr. Geirangerfjord machen wir von 15 bis 18.00 Uhr.


    Reykjavik machen wir ebenfalls auf eigene Faust.


    Nur für Akureyri haben wir uns noch nicht festgelegt.

  • Bis auf Nordkap machen wir alles auf eigene Faust. bin mal gespannt ob das alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben. :frage1:

    Aida Vita Juli 2010 Mittelmeer
    Aida Sol Juli 2012 Ostsee
    Aida Sol Juli 2014 Nordeuropa/Nordkap
    Mein Schiff 3 Juli 2015Ö Mittelmeer

  • Wir werden nur Nordkap über AIDA buchen. Bergen zu Fuß, Geiranger werden wir dort eine der Bustouren vor Ort buchen, die sollen sehr gut sein und Island gibts bei beiden Stationen einen Mietwagen!


    Schade dass ich das mit dem Bug bei Aida nicht mitbekommen habe, so muss ich noch warten bis der Ausflug buchbar ist
    Und in ca 20 Tagen erfahren wir dann endlich welche Kabine es wird :lachroll:

    :Boot1:
    12/2015 AIDAbella Südostasien



    07/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    04/2014 AIDAblu Kanaren
    07/2013 AIDAbella Ostsee
    05/2013 AIDAluna Nordeuropa
    04/2013 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    02/2013 AIDAblu Rotes Meer

  • sehe gerade, der Kochkurs ist schon ausgebucht...so ein Mist! Hätte nicht gedacht dass der so schnell weg ist.
    Aber immerhin Nordkap für 21:45 ist gebucht
    :jump:

    :Boot1:
    12/2015 AIDAbella Südostasien



    07/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    04/2014 AIDAblu Kanaren
    07/2013 AIDAbella Ostsee
    05/2013 AIDAluna Nordeuropa
    04/2013 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    02/2013 AIDAblu Rotes Meer

  • Gerade gesehen dass die Zuordnung der Kabinen für Vario erfolgt ist.
    wir haben wieder mal Glück gehabt :jump:

    :Boot1:
    12/2015 AIDAbella Südostasien



    07/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    04/2014 AIDAblu Kanaren
    07/2013 AIDAbella Ostsee
    05/2013 AIDAluna Nordeuropa
    04/2013 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    02/2013 AIDAblu Rotes Meer

  • Sind auch mit unserer Kabine zufrieden :P

    • östliches Mittelmeer - Aura - 2003
    • Karibik - Vita - 2006
    • Karibik - Vita - 2007
    • westliches Mittelmeer - Aura - 2007
    • westliches Mittelmeer - Diva - 2008
    • Trans-Karibik - Aura - 2008
    • Karibik und Mittelamerika - Vita - 2009
    • Trans-Arabien und Dubai - Diva - 2009
    • Nordamerkia - Luna - 2010
    • Südostasien - Aura - 2011
    • Ostsee - Blu - 2011
    • Karibik - Aura - Januar 2012
    • Norwegen - Luna - Mai 2012
  • Wenn das Wetter mitspielt wird das mit Sicherheit eine super Reise, wir sind dabei (Angelika + Dieter )

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade dabei unsere Ausflüge zu planen. Hat jemand von euch vor, eine Whale Watching Tour zu machen?


    Wir möchten auf jeden Fall eine machen, sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob in Reykjavik oder in Akureyri.


    In der Nähe von Akureyri habe ich den Anbieter Arctic Sea Tours entdeckt. Inklusive Transfer würde es 70 Euro pro Person kosten (http://arcticseatours.is/whale-watching/). Hat auch sehr gute Bewertungen bei Tripadvisor.


    In Reykjavik gibt es sehr viele Anbieter, ist auch etwas billiger, da dort der Transfer nicht so weit wäre.


    Habt ihr Tipps?


    In der Stadt, in der wir das Whale Watching machen, würden wir halt auf eine andere Tour verzichten. Was meint ihr ist schöner um einen Eindruck von Island zu bekommen, Reykjavik oder Akureyri? Wahrscheinlich Reyjkavik, oder? Dann würde es sich ja anbieten, das Whale Watchig in Akureyri zu machen?


    :sdanke:

  • Akureyri ist ein schönes kleines Städtchen, also durchaus sehenswert, aber locker in einer Stunde zu Fuß vom Schiff und wieder zurück gemütlich zu erkunden. Ich würde Whale watching dann dort machen, da es wahrscheinlich ist vorher oder im Anschluss noch durch die Sträßchen zu laufen.


    Um einen Eindruck von Island zu bekommen kann ich den Goldenen Kreis von Reykjavik aus wärmstens empfehlen. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von dfours ()

  • Hallo zusammen,


    da wir die geplante Tour vom 14.06. bis 28.06.2014 wegen eines Trauerfalls absagen mussten haben wir heute wieder gebucht und werden dann am 26.07.2014 mit Euch auf Tour gehen.


    Grüße aus Warstein der Bierstadt im Sauerland
    Birgit & Donat