Ist für diese Reise schon ein Fan-Treffen geplan?
Wenn ja, wann soll das sein?
26.07.14 - 09.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir würden auch teilnehmen!
-
wir auch
-
Wir dann auch!
-
Wenn es passt wir auch...
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei unsere Ausflüge zu planen. Hat jemand von euch vor, eine Whale Watching Tour zu machen?
Wir möchten auf jeden Fall eine machen, sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob in Reykjavik oder in Akureyri.
In der Nähe von Akureyri habe ich den Anbieter Arctic Sea Tours entdeckt. Inklusive Transfer würde es 70 Euro pro Person kosten (http://arcticseatours.is/whale-watching/). Hat auch sehr gute Bewertungen bei Tripadvisor.
In Reykjavik gibt es sehr viele Anbieter, ist auch etwas billiger, da dort der Transfer nicht so weit wäre.
Habt ihr Tipps?
In der Stadt, in der wir das Whale Watching machen, würden wir halt auf eine andere Tour verzichten. Was meint ihr ist schöner um einen Eindruck von Island zu bekommen, Reykjavik oder Akureyri? Wahrscheinlich Reyjkavik, oder? Dann würde es sich ja anbieten, das Whale Watchig in Akureyri zu machen?
Freunde von uns haben die Tour letztes Jahr zur gleichen Zeit gemacht. Haben uns abgeraten die Whale Watching Tour zu machen. Man würde genug Wale sehen auf der normalen Tour mit AIDA. Zumindest haben die auf der normalen Route mit AIDA mehr Wale gesehen als mit der Whale Watching Tour
Sollten wir nicht das Glück haben und welche sehen, können wir in Reykjavik dann immer noch die Tour buchen. -
Hallo zusammen, für ein Fan-Treffen würden wir vorschlagen Sonntag den 27.07 zu wählen . Treffpunkt Ocean Bar Deck 12 ab 16:30 warum ??? Kaffee-Trinker-Zeit zu Ende, Zeit bis zum Abend-Essen fertig machen. Falls es regnen sollte Beach Bar. (Örtlichkeit draußen gewählt wegen evtl. Raucher gehören wir nicht dazu).
Warum kein Treffen am Abreisetag, nach unserer Erfahrung zu Stressig, wann kommen die letzten an Bord, Seenotrettungs-Übung,
Abendessen, Begrüßungsparty, aber wir sind bestimmt an der Poolbar zu finden.
Oder hat jemand Kontakt zur Crew und kann einen Raum Disco Bar usw. organisieren, hatten wir auch schon ein paar mal mit Frei-Sekt.
So jetzt bin ich mal gespannt WIE VIELE neue Vorschläge kommen, ran an die Tast..!!!
LG MaryCharly
-
Wir wären auch dabei
Erster Seetag finde ich auch super!
Auf unserer Karibik-Tour hat glaub ich einfach jemand eine Mail an AIDA geschrieben, dass so ein Treffen stattfinden soll. Dann wurde für uns die AIDA-Lounge reserviert und es gab Sekt und Orangensaft. Zwei Offiziere waren auch da. Vorher wurde eine Liste gemacht, wer alles teilnehmen will und die Kabinen-Nummern wurden eingesammelt.
Klappt aber bestimmt auch inoffiziell
Ich fände beides gut. -
Hallo zusammen,
macht jemand von euch diese beiden Touren: http://www.fabtravel.is/en/day-tours/m…cle-lake-myvatn?
Viele Grüße,
Nadine
-
zum ersten Mal auf der AIDA...50w und 13m....freuen uns riesig. Wir würden uns gern einem privaten Ausflug per Auto auf Island anschließen. Gibt es da Angebote?...
-
Hey Nadine, habe mir die Touren gerade angeschaut und wir wären sehr daran interessiert,
lg aren
-
Hallöchen alle Mitreisende zusammen!
Wir sind drei Mädels und auch mit am Start
Freuen uns riesig auf diese großartige Naturreise.
Das wird der Hammer werden.
Gewiss werden auch wir alles für gutes Wetter tun und brav auf essen
Bei einem Treffen sind wir gerne dabei26 Tage bis zur
Sonnengruß
Franziska -
Guck guck,
auch heute soll es ein Hallo von mir geben, denn siehe da, die elektronische Post war da
Die Reiseunterlagen sind angekommen
Nun wollen wir kreativ werden, alles ausdrucken und die Kofferanhänger selber ankleben. Hauptsache es passt und das tut es so oder so
Und in unseren Reiseunterlagen steht:Anreise
AIDAsol liegt am Grasbrook Terminal / Hamburg Cruise Center (HCC), HafenCity Hamburg, Großer Grasbrook
19, 20457 Hamburg.Da es unterschiedliche Angaben gab, wäre es spitze, so es dabei bleibt
Sind gespannt und voller Freude
LG
Franziska -
Hallo Franziska!
Habe heute auch meine Unterlagen erhalten. Ich habe die gleichen Informationen bzgl. Liegeplatz AIDAsol.
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt und wir ein schönes Auslaufen entlang der Landungsbrücken erleben dürfen.
Freue mich schon sehr auf die Tour.
LG Marcel
-
Hallo Marcel,
na dann gesellen sich gewiss noch mehr dazu mit der guten Nachricht in den Reiseunterlagen.
Habt ihr diese auch per Mail bekommen?
Auf jeden Fall ist das Auslaufen ab HafenCity der Hit!
Hat bei mir letztes Jahr nicht klappen sollen mit der Luna, da gings ab Altona los.
Dann lassen wir uns mal überraschen
Wie ich sehe, bist du ja auch Profi was AIDA fahren angehtSchöne Grüße
Franziska -
Hallo,
mal ne blöde Frage: gibts die Reiseunterlagen nur noch per mail und nicht mehr per post?
Bisher haben wir noch nichts bekommen, aber sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.VG Heike
-
Die Reiseunterlagen gibt es für Just und Kurzfristige Bucher per mail.
Vario und Premium Bucher bekommen sie per Post.
Premium sogar in einer kleinen Tasche, Vario nur im Briefumschlag.Ich warte auch schon auf die Unterlagen, müssten aber jetzt täglich kommen.
In myAida stehen sie als an mich versandt.Bald geht´s los
-
Wir haben unsere Unterlagen gestern per Post von unserem Reisebüro bekommen
-
Hiii wir sind auch dabei ( Ich M 14, W 43, M 43 ) freuen uns schon riesig
-
Haben heute auch die Unterlagen per Post bekommen. Es steht auch Grasbrook Terminal drin. Na dann mal los. Freuen uns schon
-