Hallo,
ich komme auch zum Treffen, allein oder mit einem Vater.
Lg
Sandra
26.07.14 - 09.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir drei sind auch dabei
-
Wir zwei sind auch dabei.
-
Wir beide auch
-
Moin aus Frankfurt,
hiermal die bisherige Teilnehmerliste:
1. FranziskaB 3. Pers.
2. dfours 4. Pers.
3. CorPie 1. Pers.
4. Gessan 2. Pers.
5. Dinesch 2. Pers.
6. Kölschmädsche 3. Pers.
7. Welle 52 2. Pers.
8. dahle 2. Pers.
9. Marycharly 2. Pers.
10. Gagi 2. Pers.
11. Stephie 2. Pers.
12. Waff 3. Pers.
13. Jenny 1983 2. Pers.
14. schnufflinä 2. Pers.
15. nino 2. Pers.
16. olly 1. Pers.
17. Wir4 4 Pers.
18. schrecklich 2 Pers.
19. mika 2Pers.
20. bemens17 2Pers.
Bitte die Liste nicht selbst vervollständigen, das gab beim letzten mal nur Chaos , einfach kurz öffentlich oder privat melden.
Wünschen ALLEN eine gute Anreise...nur kein Stau auf der Autobahn wie heute Frankfurt -Köln Vollsperrung...
LG Marycharly
-
Hab noch mal die Lage gecheckt
In den Reiseunterlagen steht Abfahrt HafenCity, was sehr wünschenswert ist bei der tollen Stadt, meinem zu Hause und der super Wettervorhersage für die nächsten Tage Und laut AIDA soll das auch so sein und nicht wie in den Seiten der Schiffsanläufe was Anderes steht, dh. wir haben Glück -
Wir sind auch dabei mit 2 Personen. Bitte mit auf die Liste! Danke schon mal.
-
Ich freu mich auch total, bin urlaubsreif !!
-
Wir sind auch dabei (Heiko und Stephanie) mit 2 Personen. Bitte setzt uns auch mit auf die Liste! Danke .
Noch 8 Tage -
Yep wir auch! 3 Personen (49, 42, 15)!
-
Wir sind auch dabei! 2 Personen
-
Wären auch dabei, 46m, 42w Oceanbar 16:30 Uhr am 27.07.2014, gruß aus Baden-Baden
freuen uns
-
Hallo,
meine Tochter und Nichte möchten gerne in Akurevri zum Reiterhof Polar Hestar. Fährt evtl. noch jemand anderes dorthin und kann uns zu dritt mitnehmen oder ein Taxi/Kleinbus teilen? Vielleicht schickt der Reiterhof auch jemanden zum Abholen, aber das entscheidet sich wohl erst im letzten Moment.
Viele Grüße Uta
-
....auch wir sind gerne dabei! Christina & Nino
Grüße aus Aschaffenburg
-
Hallo Mitschiffer,
ich werde auch diese beschwerliche Reise ans Nordkap antreten
Wenn ich es richtig lese, stellt ihr euch klamottentechnisch auf alle Eventualitäten ein.
Da beim letzten Mal bei mir Island ausgefallen ist, hoffe ich, dass es nun klappt, einen Sprung in die blaue Lagune zu wagen.
Muss mir die Ausflüge heute Abend mal anschauen.Bei einem Treffen bin ich gerne dabei.
Wie heisst denn die Facebookgruppe?CU, Olly
-
Hallo Mitschiffer,
ich werde auch diese beschwerliche Reise ans Nordkap antreten
Wenn ich es richtig lese, stellt ihr euch klamottentechnisch auf alle Eventualitäten ein.
Da beim letzten Mal bei mir Island ausgefallen ist, hoffe ich, dass es nun klappt, einen Sprung in die blaue Lagune zu wagen.
Muss mir die Ausflüge heute Abend mal anschauen.Bei einem Treffen bin ich gerne dabei.
Wie heisst denn die Facebookgruppe?CU, Olly
hier findest du die Gruppe: -
Wir sind auch beim Treffen dabei
2 Erwachsene und 2 Kinder
-
Leider noch nichts von AIDA gehört, wir nehmen auch am Treffen teil ( 2 Personen )
-
Hallo zusammen,
wir (48M, 47W) sind auch dabei .
In 4 Tagen geht's endlich los , bin das erste mal auf einem Schiff und bin gespannt, was mich erwartet .
Hoffentlich haben wir schönes Wetter, eine super Zeit und schöne Ausflüge.Grüsse aus Sachsen
Jörg
-