Auf der Transatlantik von Warnemünde nach New York und auch weiter bis Montreal haben wir auch im Bella Vista gefrühstückt. War wohl das erste mal. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben das auch an den Restaurantleiter weitergegeben. So wie uns ging es wohl vielen. Sehr entspannt und man hat neben den üblichen Sachen, die man sich bringen lassen kann, eben auch noch ein relativ reichhaltiges Buffet. Nicht zu vergleichen mit dem Rossini auf der Aura.
13.12.14 - 27.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Transatlantik von Warnemünde nach New York und auch weiter bis Montreal haben wir auch im Bella Vista gefrühstückt. War wohl das erste mal. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben das auch an den Restaurantleiter weitergegeben. So wie uns ging es wohl vielen. Sehr entspannt und man hat neben den üblichen Sachen, die man sich bringen lassen kann, eben auch noch ein relativ reichhaltiges Buffet. Nicht zu vergleichen mit dem Rossini auf der Aura.
Dann warst Du mit unseren Freunden auf der Tour, die haben exakt das gleiche erzählt. Da müssen wir an Seetagen früh aufstehen, um noch einen Aussenplatz zu ergattern - vorher aber das Liegenreservieren nicht vergessen
Schön schön, der Gedanke an das Bella Vista gefällt mir gerade für die Karibik immer besser
Liebe Grüße
Andy
-
So, gerade gebucht , war knapp, Online nicht mehr verfügbar gewesen, per Tel. war's noch ok.
Das Angebot für die Single-Tour war nicht abzulehnen, zwar nur Innenkabine, aber der Rest passt und der Prem.Eco-Sitz macht den Flug entspannter.
Man sieht sich am Fantreffen, ihr seid ja nicht zu übersehen scheint mir
Ausflüge muss ich schauen, ich war auf allen Zielen zwar schon mal, aber da findet sich immer was Neues. Schade dass es bei Tortola nicht nach Peter Island reicht, das ist soooo schön da.
Grüße Dirk
P.S.: Kabine muss ich noch abwarten, wird wohl demnächst zugeteilt *daumendrück*
-
Na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde Dirk.
Ab wo fliegst du? -
Ab Frankfurt, der zweite Flieger um 11:40Uhr.
Wie auch zurück der späte Nachtexpress ab 19Uhr...
-
Hallo Dirk,
herzliches willkommen hier. Wie bist du denn noch an einen Flug ab Frankfurt gekommen?
Ich muss schon wieder ab München fliegen. Aber was tut man nicht alles für einen akzeptablen Einzelkabinen-Preis.Bis bald auf der AIDAbella
Marion
-
Hi Marion,
Glückskind eben ;-)...im Ernst, es waren wohl nur noch Prem.Eco und Comfort-Class-Plätze frei und da ich das eh buchen wollte (bin knapp 1,90m groß) hat das prima gepasst.
Und die Kabinenzuteilung war auch ok, auch wenn ich noch nie sooo weit vorne war, aber immerhin gibt's nun ein Fenster in der "Innenkabine" und etwas mehr Platz...
Die Spaziergänge zur guten Stube tun dann auch ganz gut
-
muss das sein??? -
Die findet man leider überall..
ABER! Falls ich ein einsames Handtuch sehe, dass längere Zeit nicht beachtet wird - werde ich es entfernen lassen
Urlaub soll ja entspannend sein...jetzt schon dran zu denken, morgens um 5 an Deck rennen zu müssen um einen Platz zu ergattern... -
Hi Leute,
ich hab letzte Woche auch noch das Schnäppchen für Singelreisende mitgenommen und bin somit OFFIZIEL dabei
Freu mich wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben -
Hallo Bernhard,
dir auch ein herzliches Willkommen hier.
Da hat sich ja doch noch der ein oder andere Alleinreisende bei der Weihnachtstour dazugesellt.
Ich dachte schon ich bin wieder allein unter den vielen Kabinenteilern
Vielleicht sehen wir uns ja auch beim Fantreffen.Bis bald
Marion -
muss das sein???Die findet man leider überall..
ABER! Falls ich ein einsames Handtuch sehe, dass längere Zeit nicht beachtet wird - werde ich es entfernen lassen
Urlaub soll ja entspannend sein...jetzt schon dran zu denken, morgens um 5 an Deck rennen zu müssen um einen Platz zu ergattern...Sollte noch Platz im Koffer sein, werde ich ein spezielles Handtuch im Gepäck haben - schön weiß mit meinem Namen eingestickt und dem Wort "Liegenreservierer" drauf. Das Handtuch bitte liegen lassen - ich bin nur kurz beim Frühstück, oder beim Sport, oder beim Ausflug, oder in der Sauna, oder ich musste leider lange an der Poolbar warten, das Eis war alle - und ich habe noch viele andere absolut glaubwürdige Gründe für kurze Abwesenheiten
Warum sich über was aufregen, das man nicht ändern kann
Ja, der Countdown tickt sauber herunter, jetzt geht es richtig schnell Die Reiseapotheke ist aufgefüllt, die Papiere sind komplett, der Termin für den letzten Haarschnitt ist bestätigt, der Stapel Bügelwäsche wird abgearbeitet und bald werden die letzten Sachen zusammengestellt und es geht los in die KARIBIK
Vorfreude ist das Schönste!
Ich wünsche eine entspannte Woche
LG Andy
-
Kann man sich noch nachmelden für das Fantreffen? Bei wem...?
-
Kann man sich noch nachmelden für das Fantreffen? Bei wem...?
Ja, kann man: Zum Beispiel per PN an mich Ich leite die Nachzügöer dann an Angelika (Dusangi) weiter. Gar kein Problem.Grüße Andy
-
Ja, kann man: Zum Beispiel per PN an mich Ich leite die Nachzügöer dann an Angelika (Dusangi) weiter. Gar kein Problem.Grüße Andy
Hallo Spielzimmer
noch bin ich da Gerne an mich.
LG Dusangi
-
So wir sind auch erstmalig dabei und freuen uns schon sehr!!!
Jetzt heißt es schnell nach Ausflügen Schauen....habt ihr vllt ein paar Tipps für uns? -
Hoffe in zwei Wochen ist besseres Wetter, heute fiel Ochos Rios aus wegen Starkwinden...
Basti: bei der Fülle an Infos und ohne Kenntnis eurer Vorlieben, ist es unmöglich irgendwelche Tipps zu geben. Da müsst ihr euch schon selber durchs Forum kämpfen, in diesem Thread steht schon einiges, der Rest dann in den Ausflugtipps zu den Zielen.
Viel Spaß auf dem Kahn.
-
Auf welcher Website verfolgst du die Route. Bzw. woher hast du die Infos?
Auf Kreuzfahrtberater steht:
ZitatAktuelle Position der M/S AIDA bella: Unterwegs von Ocho Rios nach Cozumel
- Abfahrt vor 8 Std. 46 Min. (um 17:00 Uhr Ortszeit)
Auf MarineTraffic sieht es auch so aus als ob die Bella von Ocho Rios losgefahren ist.
-
Hier noch mal ein neues Update zum Fantreffen (Stand 02.12.14)
01. 02. Dusangi - (Angelika und Gerta) (wir fliegen schon am 06.12. ab MUC) - Kabine bekannt
03. 04.Andy - (Rita und Andy) (DUS - LRM - DUS) - Kabine bekannt
05. 06. indian - (Tina und Frank) (FRA 09:40 - LRM - FRA) Kabine bekannt
07. 08. Kirsche04 - (Achim und Angelika) Kabine bekannt
09. 10. Gato - (Anke und Claus) (DUS - LRM - DUS) Kabine bekannt
11, 12, 13, 14 vickyleo - (Heiko und Kelly mit Victoria und Leonie) (FRA 9:40 - LRM - FRA 17:00) Kabine bekannt
15, 16, Jogibaer727 (Andrea und Jörg) (DUS - LRM - DUS) Kabine bekannt
17, 18, lachgummi - (Tanja und Andreas) (FRA 9 : 40 - LRA - FRA 17:00) Kabine bekannt
19, 20, Die Echelles - (Gusti und Seppi) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine bekannt
21, 22, Seidenzahl - Pfeifer (Gertrud und Michael) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine bekannt
23, 24, Wilma - (Wilma und Wilfried) (DUS 10: 05 - LRM - DUS 17.05 Uhr) Kabine bekannt
25, 26, Charlie-w-meyer - (Sabine und Wilfried) (FRA 9 : 40 . LRA - FRA) Kabine bekannt
27, 28, Jippy - (Ingrid und Lothar) Kabine bekannt
29, 30, SMP - (Petra und Stefan) Kabine bekannt
31, 32, PNASNA - (Chris und Manu) (FRA - LRM - FRA) Kabine bekannt
33, 34, Sparky33 - (Andy und Marion) (FRA 9:40 - LRM - FRA 14:55) Kabine bekannt
35, 36, Sybille62 - (Peter und Sybille) (FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine bekannt
37, Pe677 - (Petra) Kabine bekannt
38., 39. - Nemo2014 (Marion und Rita) (DUS-LRM-DUS) Kabine bekannt
40., 41. - Manni251 (Manfred und Kirsten) Kabine bekannt
42., 43. - Angela J. (Angela und Dieter) Kabine bekannt
44., 45. - Esposita (Marina und Erwin) (MUC-LRM) Kabine bekannt
46., 47. - Serpentina (Andrea und Sascha) Kabine bekannt
48., 49. - AkiDari (Ann-Kathrin und Darius) (FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine bekannt
50., 51. - Annemeile (Annemarie und Wilfried)(FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine bekannt
52., 53. - BigKnolle (Tatjana und Nicolai) (FRA 9:40 - LRM - FRA 14:55) Kabine bekannt
54., 55.,- Eierkopp (Niki und Bert) (Dus 10:05) Kabine bekannt
56., 57. - sunpark (Petra und Peter) Kabine bekannt
58., 59. - Judy (Andrej und Judy) Kabine bekannt
60., 61. - heidelinde (Heide und Reini) Kabine bekannt
62. - Sonnenhungrige2014 (Marion) (MUC-LRM) Kabine bekannt
63., 64.- UteS (Ute und Werner) Kabine bekannt
65., 66.- Frikat (Friedel und Gisela) Kabine bekannt
67., 68.- Cappu45 (Kathrin und Gerd) (DUS 10.05) Kabine bekannt
69. - Spielzimmer (Dirk) Kabine bekannt
70., 71. - kikilein29 (Christian und Kerstin) Kabine bekannt
72., 73. - Mike19 (Sabine und Michael) Kabine bekannt
74. - Bernhard516 (Bernhard) Kabine bekanntLG Dusangi