Andy: Hier der Link zum Video mit Willydoo vom letzten Jahr:http://www.diejuniors.com/?p=4220
Der andere örtliche Anbieter ist heißt bestimmt Stephan??
Andy: Hier der Link zum Video mit Willydoo vom letzten Jahr:http://www.diejuniors.com/?p=4220
Hallöchen,
weiss jemand von euch ob Segway Touren angeboten werden?
Allen viel Spaß beim Planen...B-)
Hallöchen,
Weiss jemand von euch ob Segway Touren angeboten werden?
Allen viel Spaß beim planen...B-)
Laut AIDA sind die Segways nur bis zum 12 Oktober 2014 an Bord. Also werden keine von AIDA angeboten werden.
Hi Bertuskoni,
vielen Dank für den Link, das hat mir ne Menge Sucherei erspart
Ja, das ist mal ein wirklich großer Bus den Willy sich da angeschafft hat Das ist ja nahe an einem AIDA-Ausflug, mal vom Gesang und dem Rum-Punch abgesehen Was Leute so alles ins Internet stellen, sehr interessant.
Und der andere Anbieter ist Stephan. Seine Ausrichtung ist allerdings anderes und er zeigt Jamaika und nicht nur den Strand. Das muss jeder selbst entscheiden.
Wir werden uns in MoBay jedenfalls spontan entscheiden oder gleich auf'm Schiff bleiben. In der Nähe gibt es nur den Stadtstrand (gegenüber vom Hafen mit Blick auf die AIDA) welcher jetzt nicht so schön ist (Rasen und kleiner Strand mit sehr dünn Sand drauf, Wasserqualität nicht toll) und auch noch Eintritt kostet. Da gibt es tagsüber Musik und einen Shop mit jede Menge Kleinkram und was man sonst so als Erinnerung aus der Karibik mitbringen kann.
Mal sehen, ob ich davon noch ein paar Bilder finde...
Einen schönen Tag
LG Andy
Tja Andy,
dann will ich mal fragen, ob überhaupt in dieser kleinen Runde Interesse an einem offiziellen Fantreffen besteht?
Natürlich würde ich das wieder organisieren.
Wie sieht es aus - liebe Mitreisende, seid ihr dabei bei einem Fantreffen?
LG Dusangi
Tja Andy,
dann will ich mal fragen, ob überhaupt in dieser kleinen Runde Interesse an einem offiziellen Fantreffen besteht?
Natürlich würde ich das wieder organisieren.Wie sieht es aus - liebe Mitreisende, seid ihr dabei bei einem Fantreffen?
LG Dusangi
Liebe Dusangi,
wir wären auf jeden Fall dabei! Fantreffen sind für uns immer ein Highlight. Auf der letzten Reise waren wir fast 50 Fans. Von der Crew gab es Sekt und wir haben viele nette Menschen kennen gelernt. So fängt der Urlaub gleich richtig an.
Also los geht's:
Dusangi
Rita und Andy (DUS - LRM - DUS)
Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch hier in der Karibik kennen zu lernen
Ein paar Getränkepakete haben wir schon gebucht und nun beschäftigen wir uns mit den Ausflügen und der Vorfreude
LG Andy
Hallo Angelika,
so trifft man sich wieder. Ich denke, wir werden uns in der 2. Woche treffen, da wir mit der Bella vom 7.-21.12. unterwegs sind.
Liebe Grüssle aus dem Schwarzwald
Ingrid
Dusangi, sehr gerne sind wir bei einem Fantreffen dabei, Schön, dass du dich der Orga annehmen möchtest
Gruss
Indian
[quote='Dusangi','index.php?page=Thread&postID=941092#post941092'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Tja Andy,
Natürlich würde ich das wieder organisieren.
Hi Dusangi,
auch wir sind sehr gerne beim Fantreffen dabei. 2 haben wir schon mit gemacht. Es war , davon einmal mit 100 Fans
Vielen Dank für´s organisieren
Viele Grüße
Kirsche04
Hallo liebe Fans,
für alle, die ab Düsseldorf fliegen, folgende - selbstverständlich UNVERBINDLICHE - Informationen zu den Flügen:
13.12.2014:
Airberlin Flugnummer AB7402, ab DUS 10:05 Uhr - an LRM 15:05 Uhr (jeweils local time), Airbus 330-200 all-Eco 340 Sitze
27.12.2014:
Airberlin Flugnummer AB7403, ab LRM 17:05 Uhr - an DUS 06:50 Uhr (jeweils local time), Airbus 330-200 all-Eco 340 Sitze
Den Sitzplan zu diesem Flieger findet Ihr auf: Sitzplan Airbus A330-200 all Eco
Eine bebilderte Information (Sitzabstand etc.) inklusive Bewertung findet Ihr hier: Bewertung Airberlin Flieger
AC wird die Flüge aber erst 3 Monate vor Reisebeginn in MyAIDA offiziell bekannt geben, daher OHNE GEWÄHR!!!!
Da wir diese Flüge in den letzten Jahren unter diesen Flugnummern mehrfach geflogen sind, gehen ich davon aus, dass diese Daten wieder stimmen
Tipp: Für diese Flüge kann man Sitzplatzreservierung über Airberlin.com auch jetzt schon vornehmen (Eco-Sitze 24,99 Euro, XL-Sitze 69,99 Euro jeweils pro Person und pro Flug).
Weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude und Vorbereitung
LG Andy
Hallo Dusangi,
auch wir 2 würden uns gerne bei dem Fantreffen anschließen. Toll das Du das Treffen organisierst.
LG Anke und Claus
Auch wir haben nun den Ausflug mit Willydoo gebucht. Wer ist noch dabei ?
Zum Clubtreffen würden wir auch gerne kommen. in 99 Tagen
Die Flugzeiten für die Hinflüge sind online
Jep, stimmt, aber wir können keine Reservierungen vornehmen, da kommt nur eine Fehlermeldung, das wir es später versuchen sollen. AIDA hat seine Systeme schon richtig gut im Griff
Zumindest stimmen die von mir gemachten Angaben für den Hinflug Mit Airberlin gibt es wie immer 1PC pro Person, sprich 23 kg. Für ein paar Badesachen sollte das reichen
Schönen Sonntag noch
LG Andy
Toll, haben den frühen Flug ab FRA zugeteilt bekommen
Toll, haben den frühen Flug ab FRA zugeteilt bekommen
Wir auch dann sind wir mal auf den Rückflug gespannt. Hotel in FF ist nun auch gebucht.
Wir haben Abflugzeit um 11:40 ab FRA zugeteilt bekommen.
Genau wie letztes Jahr nun sind mal gespannt auf den Rückflug.
Wir fliegen auch ab Frankfurt 11.40 Uhr!!!
Haben auch schon bei Condor Sitzplätze reserviert
@ Hallo Dusangi, wir sind beim Fantreffen auch gerne dabei (Andrea u. Jörg; DUS-LRM-DUS)
Unsere Ausflugsplanung läuft:
Ochos Rios: Strand in Hafennähe oder zum Bamboo Blue Beach Club (wer war da schon mal?)
Cozumel: Mit dem Taxi
Belize: Ausflug mit Aida
George Town: Stingway mit Mobby Dick Tours (gebucht)
Montego Bay: YS Wasserfälle u. Black River mit Stephen (gebucht)
Santo Domingo: Zu Fuß
Tortola: Strand "Cane Garden"
St. Kitts: Thenford Grey "The Tour" (gebucht)
Gruß Jörg
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind auch mit dabei! Fliegen ab FRA am 13.12.14 um 9:40 Uhr.
Auf ein baldiges AIDAsehen
LG
Tanja