Gestern Weihnachtsreise mit der Bella gebucht.
Meine Freundin (24) und Ich (27) freuen uns riesig.
Wer ist noch dabei???
Es sind ja nur noch 384 Tage bis zur
13.12.14 - 27.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus !
Wir haben vorhin gebucht !
Mit der Bella ab dem 07.12.2014, Karibik 8
Kabine 826X
Ist noch lange hin...erst mal gehts im Februar 4 Wochen nach Kenia und Tanzania und im Juli mit der AIDA ans Nordkap...
-
Hallo
Wieso der 13.12? Wir sind vom 07.12
- 21.12.2014 mit der Bella unterwegs...Gruß Björn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo Bootmaker,
die Reise hat zwei Zustiegsorte. Einmal die Karibik 8, sie geht von Montego Bay/Jamaika vom 7.12. - 21.12..Bei der Karibik 7 kommen die Gäste in La Romana/Dominikanische Republik am 13.12. an Bord und bleiben bis zum 27.12.. Das heisst, daß alle 6 bzw. 8 Tagen ein teilweiser Gästewechsel stattfindet. Ich selbst möchte gerne die 7 machen, weil der erste und letzte Tag ein Seetag ist. Bei der 8 ist der erste Tag auch ein Seetag, aber der letzte Tag Grand Cayman. Aber da meine Mitreisende sich noch nicht sicher ist, ob sie Weihnachten zuhause mit der Familie verbringen möchte, muss ich mit der Buchung noch warten.
LG Sigi -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub
Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.
Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
-
-
HURRA
Auch wir sind mit dabei. Haben gestern diese Weihnachtsreise gebucht und freuen uns schon sehr darauf .bertuskoni
Sind wohl bisher die einzigsten in unserem Zeitraum, Weihnachtsreise.Grüss aus Wiesbaden
noch 185 Tage bis zur
Indian
-
Endlich jemand der mit uns fährt. Dachten schon wir hätten das Schiff für uns alleine. Aber ihr dürft gerne mitfahren
-
Wir zwei (m,w) Bine und ich sind bei dieser Tour auch dabei, freuen uns schon sehr darauf mit Euch ab dem 13.12. auf der Bella durch die karibische See zu schippern.
viele Grüße
Charlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
charlie-w-meier
Herzlich Willkommen in unserer noch sehr kleinen Gruppe -
vielen Dank für das Willkommen, ich gehe davon aus, das sich dieses Forum gegen Ende des Sommers noch deutlich beleben wird
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei!
Liebe Grüße aus dem Norden in unsere kleine Runde
-
-
Ein herzliches Hallo in die noch kleine Runde.
Wir sind jetzt auch dabei und fangen an die Tage runter zu zählen.
160 Tage
Gruß
Jogibaer727
-
-
Hallo,
wir kommen am 21.12. in Montago Bay an Bord. Wir freuen uns schon sehr!Viele Grüße
-
@all
Nur noch 150 Tage bis zur
-
Hallo
wir sind auch dabei in 143
-
vickyleo
Herzlich Willkommen in unserer immer noch kleinen RundeVermute in der nächsten Tagen kommen einige dazu
AIDA hat ja seit Mittwoch die Preise im Vario noch mal um 200 Euronen für unsere Reise gesenkt, jetzt müsste es doch mit den Zuwachs klappenSchoenes Wochenende
Indian
-
Wir sind auch dabei (zu viert). Hatten die Reise erst auf der Aura als Pauschalreise gebucht und konnten am Freitag in letzter Minute, da noch Option, umbuchen. Hat uns 600 € gespart .
-