Nun haben wir auch die Leuchtknickstäbe gefunden - für 1 Euro bei TEDI ! Jetzt kann es los gehen - freuen uns schon sehr auf das Fantreffen, dem sich inzwischen erstaunlich viele angeschlossen haben.
Bald ist Abfahrt!!!!
Nun haben wir auch die Leuchtknickstäbe gefunden - für 1 Euro bei TEDI ! Jetzt kann es los gehen - freuen uns schon sehr auf das Fantreffen, dem sich inzwischen erstaunlich viele angeschlossen haben.
Bald ist Abfahrt!!!!
Vielen vielen Dank Andy. Nun noch mehr Vorfreude. Hab doch glatt Pi-Pi beim lesen in den Augen gehabt.
Gerne, und ich weiß, damit bist Du nicht alleine
" Strahlend weiß lächelt uns die AIDAbella mit ihrem roten Kussmund an." .... Ja, deswegen fahren wir mit der AIDA und nix mehr anderes...
und an der Bartrinken wir einen Lilleth oder zwei?
Also wir trinken in der Karibik erst mal einen Mai-Tai (plus Wärme plus Sonne - da ist die Lampe gleich an) Nun, der Kussmund alleine ist es für uns ja nicht, warum wir so lange AIDA gefahren sind. Es ist eher die Kombination aus der ursprünglichen Idee (Clubschiff), dem Ziel und den anderen Gästen
lachgummi: Danke für den Tipp, wir suchen auch noch nach den Leuchtstäben.
LG Andy
für 1 Euro bei TEDI
Ja, danke, sind auch noch auf der Suche. Hier sind sie wohl im Augenblick noch alle vergriffen
Beim 1Euroshop gibt's auch noch welche......
LG Dusangi
Wir haben unsere bei KIK gekauft........ Freuen uns auch schon auf das Fantreffen und wenn es endlich in die Sonne geht
Sagt mal, wofür sind diese Knicklichter gut?
Viele Grüße
Charlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo ihr Lieben
hat noch jemand auf Tortola was auf eigene Faust geplant - außer "Virgin Gorda und The Bath" ?
In 35 Tagen ist
Hallo AkiDari,
sagen wir mal so, wir haben keinen Ausflug von AC gebucht und wir wollen auch nicht so was wie "Virgin Gorda.." machen
Ist ja der 24.12. - vielleicht kaufen wir uns noch ein paar Nikolausmützen und setzen uns in eine Kneipe - wer weiß.
Sonst freuen wir uns sehr, in gut vier Wochen geht es schon los
Wird langsam Zeit, die Koffer aus dem Keller zu holen
Allerdings haben wir noch keine Reiseunterlagen
Na ja, wird schon noch kommen.
Genau, die Knicklichter helfen dabei, schon am ersten Abend bei der Welcome Party die "Wasserurlauber" zu finden - sofern man sich noch nicht kennt
LG Andy
NUR NOCH 1 MONAT BIS ZUR
Wir warten allerdings noch auf unsere Kabinenzuteilung, hatten am 15. Oktober Just gebucht!
Hallo Zusammen,
sind das Erste Mal auf der Aida und schon voll gespannt.
Habt Ihr noch Tipps was man auf alle Fälle mitnehmen sollte?
:-)))
Dürfen wir, mein Mann Andrej und ich ( Judy ) uns auch dem Fantreffen anschliessen?
Wir fliegen am 13.12. um 09:40Uhr ab Frankfurt.
Hi Kirsche04
Um 9 Uhr holt uns Willydoo ab. dann fahren wir nach negril dort bleiben wir 2-3 stunden am Strand, danach fahren wir shoppen zum größten Einkaufszentrum in Western Jamaica und dann besichtigen wir die 10. schönste Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Auf der heimfahrt gibt es dann noch frischen rum-punch gemixt von Willydoo.
Habt Ihr mir ev. Kontaktdaten von dem Willidoo??
Das hört sich super an:-))
Und wir basteln derzeit noch an unserem Programm.
DANKE Judy
Dürfen wir, mein Mann Andrej und ich ( Judy ) uns auch dem Fantreffen anschliessen?
Wir fliegen am 13.12. um 09:40Uhr ab Frankfurt.
Hallo Judy,
wir fliegen um die gleich Uhrzeit und werden schon den Vorabendcheckin machen, evtl. können wir ja schon am Vorabend auf den Urlaub anstossen.
viele Grüße
Charlie und Sabine
die sind verrückt von aida, unsere reise kostet nur noch 1599 euro
ich bin ein echter aida profi, was preise angeht, aber so günstig war es wirklich noch nierlg an alle aida fans aus nordhorn,
bert
Wir haben zwar auch Just Aida gebucht, weil wir bis vor 4 Wochen noch nicht wußten, ob wir Weihnachten weg können,
und es ist schön gespart zu haben, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, daß damit auch der Standart dauerhaft
sinken wird! Kein Geschäft überlebt lange, wenn es wie man so schön sagt, für einen Hunderter nur zwei Fünfziger bekommt!
Davon abgesehen ärgern sich die Frühbucher sicherlich und das gab an Bord auch schon mal schlechte Stimmung deswegen,
wenn dann in geselliger Runde die Frage auftaucht "was habt'n ihr bezahlt?"
Mir ist ein ausbalanciertes Preisniveau und ein gehobener Standart lieber.
Vielleicht denke ich auch nur so, weil ich selber ein Geschäft habe und von einem "Dauer Sale" nicht leben könnte.
auch von uns ein fröhliches Hallo in die Runde
wir haben uns ja schon zum fantreffen angemeldet
und freuen uns auf eine schöne Karibik Tour.
Da alles nur kurzfristig gebucht wurde müssen wir uns mal zügig an
die Ausflugsplanung machen.
hat einer noch tips
grüsse aus Köln
Petra und Peter
Hallo Judy,
wir fliegen um die gleich Uhrzeit und werden schon den Vorabendcheckin machen, evtl. können wir ja schon am Vorabend auf den Urlaub anstossen.
viele Grüße
Charlie und Sabine
Hallo Judy,
viele Grüße
Charlie und Sabine
Hallo Ihr Beiden,
wir werden erst am 13.12 anreisen.
Kommen aus Stuttgart und haben es daher nicht so weit.
Aber spätestens auf der Aida:-)
Hallo Ihr zweibeiden zurück :-), wir kommen auch aus Stuttgart, da wir uns aber bzgl GDL nicht auf eine Bahnreise verlassen werden wir schon am Tag vorher anreisen. Wir sehen uns am Gate oder wie Ihr schreibt an Bord
viele Grüße
Charlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Wir haben zwar auch Just Aida gebucht, weil wir bis vor 4 Wochen noch nicht wußten, ob wir Weihnachten weg können,
und es ist schön gespart zu haben, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, daß damit auch der Standart dauerhaft
sinken wird! Kein Geschäft überlebt lange, wenn es wie man so schön sagt, für einen Hunderter nur zwei Fünfziger bekommt!
Davon abgesehen ärgern sich die Frühbucher sicherlich und das gab an Bord auch schon mal schlechte Stimmung deswegen,
wenn dann in geselliger Runde die Frage auftaucht "was habt'n ihr bezahlt?"Mir ist ein ausbalanciertes Preisniveau und ein gehobener Standart lieber.
Vielleicht denke ich auch nur so, weil ich selber ein Geschäft habe und von einem "Dauer Sale" nicht leben könnte.
Ja, die "liebe" Preispolitik von AC gefällt uns auch nicht so ganz. Wir haben Premium Innen gebucht und dürfen nun sehen, wie selbst Balkon Kabinen inkl. Flug weit über 300 Euro pro Person weniger kosten. Ob durch die Preise der Standard leidet (so Richtung Essen, Service, Route, Liegezeiten, Anzahl Seetage, Show-Programm, Willkommensgeschenk, Pflege am Schiff etc.) ist schwer zu beurteilen. Ich glaube, dass das in erster Linie das Personal zu spüren bekommt und dann erst wir. Sicher ist eins, durch diese Preise leisten sich auch Menschen eine Kreuzfahrt, die sonst drauf verzichten müssten. Und bei einigen Reisen meine ich auch das man das merkt (hier für die Karbik hoffe ich mal eher nicht, denn selbst 1.600 € sind für viele noch ein Haufen Geld).
Was ich mich schon oft gefragt habe, warum AC nicht erst mal den Premium-Frühbuchern ein vielleicht auch kostenpflichtiges Upgrade anbietet?
Aber ärgern ist auch nicht. Wir haben uns ja entschieden, dass für diese Reise der Preis okay ist und haben dann gebucht. Wir hätten ja genauso pokern können (was wir in den letzten Jahren auch immer mal gemacht haben).
Jetzt freuen wir uns jedenfalls sehr, denn in genau VIER Wochen fällt der Hammer, dann werden die Koffer geschlossen und es geht auf nach DUS
2014 war für uns ein sehr anstrengendes Jahr - der Abschluss in der Karbik ist da der notwendige Ausgleich
So, und jetzt suche ich mal weiter nach den Knicklichtern
Ein schönes WE wünschen
Rita und Andy
Andy: Von Premium kann man doch auf Vario umbuchen meine ich die Umbuchungskosten sind da gering. Bei Vario fallen 50% des Reisepreises an. Hast mal in deinem Reisebüro nachgefragt?
Wir haben Vario gebucht und trotzdem haben wir noch ca. 1700 € zuviel bezahlt. Man darf einfach die Preise nicht mehr beobachten, dann ärgert man sich nicht.
LG Maren
P.S. noch 23 Tage bei uns und dann heisst es endlich sehen uns beim Clubtreffen dank Dusangis Organisation
Aber ärgern ist auch nicht. Wir haben uns ja entschieden, dass für diese Reise der Preis okay ist und haben dann gebucht. Wir hätten ja genauso pokern können (was wir in den letzten Jahren auch immer mal gemacht haben).