Hallo Marion,
Auch wir fliegen auch ab München.... Wollen aber schon am 12.12. anreisen.. Hotelübernachtung und Parkplatzreservoerung/Shuttle müssen wir noch organisieren .
Wer ist den schon ab 12.12. in München und in welchem Hotel ? Was ist zu empfehlen?
13.12.14 - 27.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Marion,wir fliegen ab München und reisen auch am 12.12. an und übernachten zum 3. Mal im Regent Hotel in Hallbergmoos! Shuttle und Parkplatz sind für 14 Tage inclusive.
Keine Luxusherberge aber durchaus zu empfehlen!LG
Esposita -
Frankfurt am 12.12. Vorabend Check in.
Hat noch jemand Lust auf ein Glas am Vorabend am Flughafen?
viele Grüße
Charlie
-
Hallo Charlie ,
wir reisen auch schon am 12. an. Der Sekt wird sofort kalt gestellt . Wir haben ja nur ein paar Meter bis ins Hotel
-
Suppi Vicky und Leo, wir haben uns am Flughafen im Hotel eingemietet. Dann treffen wir uns bestimmt am Checkin. Erkennungszeichen Knicklichter? oder was anderes? Viele GrüßeCharlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo Wasserurlauber,
wir sind vom 13.12.-27.12.2014 auch auf der Bella (Karibik)
Flug AB 7402 ab DUS 10:05.
Auch wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Dies ist zwar meine 4. Kreuzfahrt mit der Aida ,bin aber auf diesem Portal ein Anfänger
und würde mich freuen von erfahrenen " Wasserurlaubern " Antworten zu erhalten!LG Friedel 74, Giesela 74
-
Herzlich Willkommen an alle Neuen in unserer Runde!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
gibt es schon einen angedachten Termin für das FAN-Treffen?
Ich werde morgen erst einmal Leuchtknickstäbchen besorgen und bin gespannt wer sich dann bei der Wellcomeparty noch damit herumtreibt.
Werde mich jetzt mal näher mit den Ausflügen beschäftigen.
Marion
-
Rochen
Hallo an alle!
Ich würde mich gerne anschliessen, über Mobby Dick mit den Rochen zu schwimmen. Ihr müsst nur noch ein bisschen schwäbisch lernen, dann geht das schon . Ich war vor 5 Jahren schon mal da und es war ein unvergesslicher Moment. Wir sind schon eine Woche vorher auf dem Schiff und werden euch noch was an den Bars ind in den Restaurants übrig lassen.
Es wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet unter welcher Gruppe ich dann buchen kann.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald
Ingrid
-
Suppi Vicky und Leo, wir haben uns am Flughafen im Hotel eingemietet. Dann treffen wir uns bestimmt am Checkin. Erkennungszeichen Knicklichter? oder was anderes? Viele GrüßeCharlie
Knicklichter sind gut. Wenn dann noch die DB fährt, werden wir da sein.Liebe Grüße
-
Wir fahren deshalb mit dem Auto, haben uns im Internet einen Parkplatz am Hotel gemietet und hoffen es gibt keine Staus
viele Grüße
Charlie
-
Stand 23.11.2014)
Hallo Angelika,
gern schließen wir uns ( wie im Februar auf der cara ) an:
01. 02. Dusangi - (Angelika und Gerta) (wir fliegen schon am 06.12. ab MUC) - Kabine bekannt
03. 04.Andy - (Rita und Andy) (DUS - LRM - DUS) - Kabine bekannt
05. 06. indian - (Tina und Frank) (FRA 09:40 - LRM - FRA) Kabine bekannt
07. 08. Kirsche04 - (Achim und Angelika) Kabine bekannt
09. 10. Gato - (Anke und Claus) (DUS - LRM - DUS) Kabine bekannt
11, 12, 13, 14 vickyleo - (Heiko und Kelly mit Victoria und Leonie) (FRA 9:40 - LRM - FRA 17:00) Kabine bekannt
15, 16, Jogibaer727 (Andrea und Jörg) (DUS - LRM - DUS) Kabine bekannt
17, 18, lachgummi - (Tanja und Andreas) (FRA 9 : 40 - LRA - FRA 17:00) Kabine bekannt
19, 20, Die Echelles - (Gusti und Seppi) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine bekannt
21, 22, Seidenzahl - Pfeifer (Gertrud und Michael) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine bekannt
23, 24, Wilma - (Wilma und Wilfried) (DUS 10: 05 - LRM - DUS 17.05 Uhr) Kabine bekannt
25, 26, Charlie-w-meyer - (Sabine und Wilfried) (FRA 9 : 40 . LRA - FRA) Kabine bekannt
27, 28, Jippy - (Ingrid und Lothar) Kabine bekannt
29, 30, SMP - (Petra und Stefan) Kabine bekannt
31, 32, PNASNA - (Chris und Manu) (FRA - LRM - FRA) Kabine bekannt
33, 34, Sparky33 - (Andy und Marion) (FRA 9:40 - LRM - FRA 14:55) Kabine bekannt
35, 36, Sybille62 - (Peter und Sybille) (FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine bekannt
37, Pe677 - (Petra) Kabine bekannt
38., 39. - Nemo2014 (Marion und Rita) (DUS-LRM-DUS) Kabine bekannt
40., 41. - Manni251 (Manfred und Kirsten) Kabine bekannt
42., 43. - Angela J. (Angela und Dieter) Kabine bekannt
44., 45. - Esposita (Marina und Erwin) (MUC-LRM) Kabine bekannt
46., 47. - Serpentina (Andrea und Sascha) Kabine bekannt
48., 49. - AkiDari (Ann-Kathrin und Darius) (FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine bekannt
50., 51. - Annemeile (Annemarie und Wilfried)(FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine bekannt
52., 53. - BigKnolle (Tatjana und Nicolai) (FRA 9:40 - LRM - FRA 14:55) Kabine bekannt
54., 55.,- Eierkopp (Niki und Bert) (Dus 10:05) Kabine bekannt
56., 57. - sunpark (Petra und Peter) Kabine bekannt
58., 59. - Judy (Andrej und Judy) Kabine bekannt
60., 61. - heidelinde (Heide und Reini) Kabine bekannt
62. - Sonnenhungrige2014 (Marion) (MUC-LRM) Kabine folgt
63., 64.- UteS (Ute und Werner) Kabine bekannt
65., 66.- Frikat (Friedel und Gisela) Kabine folgt
67., 68.- cappu45 (Kathrin und Gerd ) (Dus 10:05) Kabine 6221
LG Gerd -
Danke @all,
die Kabinenliste ist komplett. Die letze Nummer ist die 68. Cappu45.
Ich werde diese morgen an Aida mailen, damit die "Managerei" den Termin recht kurzfristig festlegen können. Sollten noch irgendwelche Nachzügler kommen, ist Andy so nett und wird diese registrieren.LG Dusangi
Ergänzung:
Ich habe gerade von einer Bekannten, die letzte Woche von der Bella zurückgekommen ist, erfahren, dass es wohl keine schriftlichen Einladungen auf der Bella geben wird. Stattdessen wurde die Gruppe über das Entertainment-System im TV über den Termin des Fantreffens 2-3 Tage vorher informiert. Am Veranstaltungstag gab es dann nochmal eine Erinnerung.
Also, ihr Lieben, schaut bitte immer mal in Eure Aida-mail.
Außerdem habe ich erfahren, dass das "Grünen-Frühstück" im Bellavista stattfindet. -
Hallo zusammen,
nach 5 Minuten Überlegung, haben wir uns entschieden, wir sind auch noch dabei!
Karibik wir kommen! Wir holen uns den Sommer zurück.
Zumindest für 14 Tage!
Jetzt aber noch zügig Ausflüge buchen....
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit an Bord und seit heute auch hier im Forum.
Habe gesehen, daß irgendwann das Ausflugsthema Belize diskutiert wurde.
Wir haben den Lamanai-Ausflug bei Louigi (Lamanaitours) gebucht, er hat wohl auch noch Plätze frei falls noch jemand Interesse hat .... In drei Wochen sind wir schon da
-
Ich habe gerade von einer Bekannten, die letzte Woche von der Bella zurückgekommen ist, erfahren, dass es wohl keine schriftlichen Einladungen auf der Bella geben wird. Stattdessen wurde die Gruppe über das Entertainment-System im TV über den Termin des Fantreffens 2-3 Tage vorher informiert. Am Veranstaltungstag gab es dann nochmal eine Erinnerung.
Also, ihr Lieben, schaut bitte immer mal in Eure Aida-mail.
Außerdem habe ich erfahren, dass das "Grünen-Frühstück" im Bellavista stattfindet.Mit der elektronischen Benachrichtgung kann ich gut leben
Dass das Grünen-Frühstück im Bella Vista angeboten wird, haben auch schon Freunde von uns berichtet. Wir hatten gehofft, das lag daran, dass es so viele Grüne bei deren Reise gab. Scheint nun zum Standard erhoben worden zu sein. Na ja, wenn wir halt so viele grüne sind, dann haben wir in der Karibik wenigstens einen Aussenbereich mit bester Aussicht
In den letzten Tagen wird das Schiff aber richtig voll, herzlich Willkommen für die Spätentschlossenen
Wir freuen uns sehr - gleich hole ich die Koffer aus dem Keller
LG Andy
-
was sind grüne ?
-
Außerdem habe ich erfahren, dass das "Grünen-Frühstück" im Bellavista stattfindet.
Toll, mit Außenbereich, vermutlich sind es wieder sehr viele.
-
Grüne sind nicht blau, gelb oder rot,
Spass beiseite, gemeint die die ClubstufevG
Charlie
-
was sind grüne ?
na die, die über den gelben stehen
-