Hoffe in zwei Wochen ist besseres Wetter, heute fiel Ochos Rios aus wegen Starkwinden...
Ich hätte auch nicht unbedingt Lust die Reise mit 3 Seetagen zu beginnen.
Hoffe in zwei Wochen ist besseres Wetter, heute fiel Ochos Rios aus wegen Starkwinden...
Ich hätte auch nicht unbedingt Lust die Reise mit 3 Seetagen zu beginnen.
Die findet man leider überall..
ABER! Falls ich ein einsames Handtuch sehe, dass längere Zeit nicht beachtet wird - werde ich es entfernen lassen
Urlaub soll ja entspannend sein...jetzt schon dran zu denken, morgens um 5 an Deck rennen zu müssen um einen Platz zu ergattern...
Seh ich auch so.
zum glück haben wir eine balkonkabine, so kann man im Notfall diesem Wahnsinn entfliehen.
Gut das ich das weiß, dann kann ich ja schon um 4.55 Uhr gehen lol
Das ist als Scherz gemeint, alle würden profitieren wenn alle auf das Reservieren verzichten würden vGCharlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ausflug mit Stephen in Ocho Rios
Huhu!
Habe gestern noch mit Stephen gemailt wg. dem Ausflug in Ocho Rios am 15.12.14.
Er bat mich noch mal die Werbetrommel zu schlagen, denn er hat noch 7 freie Plätze.
Also, wer noch mit will hier ist die Email Adresse von Stephen: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Er schreibt in Deutsch
In 4 Tagen geht es bei uns los wir sehen uns dann auf dem großen Fantreffen (dank Dusangi)
Eure Namensschildchen habe ich auch schon fertig
Euch allen noch schöne Vorfreude und eine gute Anreise. Wir nehmen euch dann am 13.12.14 in Empfang
Gruß Maren
Ich mach mir um die Liegen keine Sorgen, zum einen ist die Wellness-Oase gebucht , auf dem FKK-Deck gibts auch immer ne Liege und zur Not geh ich was essen oder trinken...
Was macht Stephen für einen Ausflug? Dunn-River Wasserfälle oder? Die kenn ich schon...hmm...
Hi
wer von euch hat auch einen Flug ab München (13.12. 10:50Uhr) bzw. muss vom Raum Stuttgart nach München?
Ausflug mit Stephen
- Dunns River Wasserfälle
- Hinterland und St. Anns Bay
- Bauernmarkt mit Kokoswasser Verkostung
- Nachmittags Stop mit einheimischen Essen
Und er erzählt was zur Reggae Musik und Kultur und die Rastafari Weltanschauung.
Der Ausflug kostet 40 $ und 20$ die Wasserfälle p.P.
9
Mann - hast Du mich erschreckt!!!!
Heute Nacht fiel mir siedend heiß ein "wo sind unsere ganzen Kamera Ladekabel ???" Jedes Jahr das Gleiche!
Das ist als Scherz gemeint, alle würden profitieren wenn alle auf das Reservieren verzichten würden vGCharlie
Ja sicher ein Scherz, aber mein Handtuch gibt es tatsächlich:
[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/Wasserurlaub/AndyLiegenreservierer.jpg]
Zum Thema Ladekabel: Wir haben es geschafft, alle Smartphones und alle Kameras haben Mini-USB - das entspannt total Allerdings nehmen wir auf die Melitta-Klasse immer einen Dreierstecker mit, da gibt es ja nur eine einzige Steckdose pro Kabine am Schreibtisch. Und da wir innen gebucht haben, benutzen wir gerne eine Projektoruhr. Reicht für den Weg zum Klo aus und man weiß auch ohne Sonnenlicht, ob man sich noch mal umdrehen kann
Unsere Knicklichter sind im Zulauf In allen AIDA-Farben bestellt, wenn schon, dann richtig
Morgen um diese Zeit in einer Woche machen wir uns auf nach Düsseldorf
Wir sehen uns.
Dusangi schon mal eine schöne Anreise und eine tolle Hotelwoche auf der Dominikanischen Republik. Und auch denen, die sich mit uns nur eine Woche teilen und daher am Sonntag, 07.12.2014 in MoBay bereits anreisen wünschen wir einen guten Flug und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel passt auf unsere Bella auf!!!!!
GLG Andy
Andy,
das ist ja super, die vier Sterne stehen dann für viermal Gewinn der Reservierungsweltmeisterschaft, oder?
viele Grüße
Charlie
Hallo Dusangi,
vielen Dank fürs organisieren des Fantreffens - eine schöne Anreise morgen! Wir freuen uns aufs Treffen!
Bis bald Tanja und Andreas
Hallo Dusangi,
auch von uns herzlichen Dank fuer die Orga, einen schönen sonnigen Landurlaub in der Dom Rep
Bis auf der Bella
Wilfried und Wilma
Hallo liebe Mitreisende,
ich habe denen, die sich zum offiziellen Fantreffen angemeldet haben, eine Mail geschrieben.
Leider konnte ich sybille62 weder per PN noch privater Mailadresse erreichen. Ich werde Dir den Termin an die Kabine hängen.
Ansonsten danke ich Andy zum einen für die Hilfe und Dir und lachgummi - vielen Dank für die guten Wünsche.
LG Dusangi
Hallo Dusangi,
wir wünschen Dir/Euch einen guten Flug, eine schöne Woche in der Dom. Rep. und wir sehen uns dann auf der "Bella".
Vielen Dank für die Organisation.
LG. Angela und Dieter
Herzlichen Dank schon einmal vorab für die zuverlässige Organisation des Fantreffens, bei allen Beteiligten.
Dusangi und allen die schon eine Woche vor mir auf die Bella gehen wünsche ich eine relaxte Anreise in die Dom. Rep.
Bis bald
Marion
Dusangi,
auch von uns ein Dankeschön für die Orga und natürlich morgen eine angenehme Anreise in die Karibik.
Schön, dass es gleich am Anfang unserer Reise mit dem Fantreffen klappt. Sehen uns auf dem .
LG
Tina & Frank
Abflug Frankfurt mit CONDOR um 09:40 Uhr
Wollen wir uns schon einmal auf einen kleinen Sekt dort treffen?
So sollte doch ein tolle Reise starten .....
Hallo, wer ist dabei?
Schönen Abend
Indian
Vickyleo und wir haben uns schon verabredet, wir treffen uns am Vorabend beim Precheckin und schauen dann mal wo wir einen Sekt herkriegen, je mehr Leute desto besser Viele Grüße
Charlie