Das hört sich gut an Wann und wo?
Wir sind dabei
13.12.14 - 27.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir treffen uns am Vorabend beim Pre Chek In am Flughafen, Uhrzeit stelle ich am WE ein,
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Achwas, Achwas:
nur noch 8
-
Vickyleo und wir haben uns schon verabredet, wir treffen uns am Vorabend beim Precheckin und schauen dann mal wo wir einen Sekt herkriegen, je mehr Leute desto besser Viele Grüße
CharlieGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bei uns geht es um den Check-in am Abreisetag - Sektchen nach dem Einchecken
bei Condor in Halle C hinten rechtes um die Ecke
Erkennungszeichen: stellt Eure Sektflasche einfach auf den Kofferwagen bzw. ins Schnapsitaxi -
Jep, das machen wir auch gerne,
wir sehen uns beim Check in in 8 Tagen
viele Grüße
Charlie
-
Hi Tina, hallo Frank,
wir kommen auch nach dem Einchecken auf einen Sekt vorbei.
Viele Grüße und bis nächste Woche
Angela und Dieter -
Wir sind auch erst am Anreisetag in Frankfurt. Werden dann mal schauen, ob wir euch finden
Viele Grüße
Marion & Andy
-
Ist von den "Ab München" Fliegern auch noch jemand schon am Vorabend im Hotel in Hallbergmoos?
-
Hallo Indian,
eure Idee mit dem Sektchen auf dem Flughafen ist super - da sind wir doch gerne dabei
Noch fünf Tage arbeiten.... und dann
LG
Tanja und Andreas -
und heute dürft Ihr mal ein Türchen aufmachen:
-
Sehr nett, wenn der Text auch geklaut istZum Thema Türchen: Die Lösung im Club ist heute aber sehr einfach... Wir haben noch nie was gewonnen
Genau in einer Woche sitzen wir bereits im Flieger und das Kabinenpersonal zählt durch, die Tür geht zu und ab geht es nach La Romana
Ja ja ja, wir sind auf der Zielgeraden
Übrigens sind gestern unsere Knicklicher eingetroffen. Sehr lustig, sieben Farben und so ein Stäbchen hält locker 8 Stunden - coole Sache
Euch ein schönes WE.
GLG Andy
Nachtrag: Für alle mit Lautsprechern am Computer - ist zwar nicht die Bella, aber aus der Karibik: Klick mich
-
Sehr nett, wenn der Text auch geklaut ist
Ausgeliehen Andy, mit freudlicher Genehmingung von unserem Juergen und seiner Leni -
Ausgeliehen Andy, mit freudlicher Genehmingung von unserem Juergen und seiner LeniWie sangen schon die Prinzen "Entschuldigung das hab ich mir erlaubt"...
-
6
Euch allen einen schönen 2. Advent !!!
-
...wir sind auch mal wieder dabei und fliegen ab MUC.
Viele Grüße aus Franken,
Klaus und Andrea -
Aus welcher Ecke kommt Ihr? Fahrt ihr auch schon am Vorabend?
-
Ansbach, wir fahren früh los, so lange es nicht Berge schneit sollte es ja gut zu machen sein, 10:50 ist ja keine unmenschliche Zeit.
-
Stimmt! Aber ich schiebe immer 1000 Paniken, was alles passieren könnte, wie Autopanne usw. Und so fahren wir (um meine Nerven zu schonen ) schon am Vorabend und können dort auch das Auto stehen lassen. Shuttleservice ist auch inclusive und man kann ein bischen länger schlafen!
-
5
Allen eine schöne letzte Arbeitswoche.
-
...stehen auf URLAUB!!!!
Nachdem ich Samstag meine liebe Frau ein paar Stunden nicht gesehen hatte, komme ich in unsere Ankleide. Oh, die Amre, habe ich gedacht, jetzt hat sie so viele Schuhe raus gelegt und der Nikolaus hat sie gar nicht beachtet Später habe ich sie "wiedergefunden" (frisch vom Friseur). Da habe ich sie in den Arm genommen und versucht zu trösten (wegen der leeren Schuhe versteht sich, die Frisur ist super). Sie konnte mich gar nicht verstehen und sagte immer: Die müssen alle mit! Hmm, was meint sie nur? Kann mir hier jemand einen Tipp geben???
Euch allen auch eine kurze Restwoche, wir sehen uns bald
GLG Andy
-