Hallo, auch wir fliegen ab München und reisen schon am Vorabend an. Übernachten auch im Hotel Regent in Hallbergmoos.
Ute und Werner
Hallo, auch wir fliegen ab München und reisen schon am Vorabend an. Übernachten auch im Hotel Regent in Hallbergmoos.
Ute und Werner
Na, dann sehen wir uns bestimmt spätestens beim Frühstück!
Na, dann sehen wir uns bestimmt spätestens beim Frühstück!
...stehen auf URLAUB!!!!Nachdem ich Samstag meine liebe Frau ein paar Stunden nicht gesehen hatte, komme ich in unsere Ankleide. Oh, die Amre, habe ich gedacht, jetzt hat sie so viele Schuhe raus gelegt und der Nikolaus hat sie gar nicht beachtet Später habe ich sie "wiedergefunden" (frisch vom Friseur). Da habe ich sie in den Arm genommen und versucht zu trösten (wegen der leeren Schuhe versteht sich, die Frisur ist super). Sie konnte mich gar nicht verstehen und sagte immer: Die müssen alle mit! Hmm, was meint sie nur? Kann mir hier jemand einen Tipp geben???
Euch allen auch eine kurze Restwoche, wir sehen uns bald
GLG Andy
Das waren doch bestimmt Sandaletten,
da wären die Geschenke rausgekullert!
4
Moin zusammen, wo seid ihr denn alle? Winterschlaf kann ja wohl nicht sein! Oder ist das packen so anstrengend, dass ihr euch bis auf wenige Ausnahmen hier nicht mehr meldet. Hallo, nur noch 4 Tage bis zur
Es gibt noch so viele unbeantwortende Fragen wie, wer Frühstückt am Flughafen mit wem, ist eine Flasche Henkel Trocken genung für den Sektempfang nach dem Check in? Wer hat noch Platz für eine paar Schuhe von Andys Frau. Und natürlich nicht zu vergessen, was machen die Nerven von unserer Jungfernfahrtfahrerin (96 mit der cara ) Esposita wenn sie an ihre Anreise denkt.
Bin ja mal gespannt, ob sich auf den letzten Drücker noch was regt, sonst mache ich mir echt
Gruss
Indian
indian Danke, ein bischen flattern die Nerven schon..
4
Moin zusammen, wo seid ihr denn alle? Winterschlaf kann ja wohl nicht sein! Oder ist das packen so anstrengend, dass ihr euch bis auf wenige Ausnahmen hier nicht mehr meldet. Hallo, nur noch 4 Tage bis zur
Es gibt noch so viele unbeantwortende Fragen wie, wer Frühstückt am Flughafen mit wem, ist eine Flasche Henkel Trocken genung für den Sektempfang nach dem Check in? Wer hat noch Platz für eine paar Schuhe von Andys Frau. Und natürlich nicht zu vergessen, was machen die Nerven von unserer Jungfernfahrtfahrerin (96 mit der cara ) Esposita wenn sie an ihre Anreise denkt.
Bin ja mal gespannt, ob sich auf den letzten Drücker noch was regt, sonst mache ich mir echt
Gruss
Indian
Doch doch, so langsam kommt selbst bei den CS AIDA - Fahrern (Das Clubschiff) Aufregung auf. Es stehen so viele Entscheidungen an und gefühlt müssten die Koffer längst zu sein Aber eine Antwort auf deine berechtigten Fragen haben wir dann doch, in DUS geht es schon am Vorabend los mit dem Feiern Rita hat schon zum 3. oder 4. Mal unsere Papiere auf Vollständigkeit geprüft. Ist noch alles da denke ich mal, sie hat jedenfalls nichts gefragt Neben den noch fast leeren Koffern türmen sich Stapel von Klamotten, wohlgemerkt von mir bisher nur zwei Badehosen. Der Rest inklusive "einiger weniger" Schuhbeutel ist für Rita
Mehr wird es für mich dann nicht werden, dann kommen wir mit den zwei Koffern hin
indian Danke, ein bischen flattern die Nerven schon..
Ja, heute fühle ich ebenso
Ein Urlaub in der Karibik ist halt doch besonders.
Noch zwei Tage und den Rest von Heute arbeiten
Wir freuen uns auf Euch, der Fred hier ist doch recht lebhaft wie ich finde. Gut, es ist jetzt keine ausgesprochene Route der Vielfahrer (wie Transen), aber für einen Rundkurs sehr schön für die geteilte VORFREUDE!!!!
LG Andy
mein koffer geht nicht zu
klar frühstücken am flughafen
ich kann schon das karibische meer riechen
wünsche allen viel spass beim koffer packen
und vergesst bloss nicht nicht schwimmring einzupacken
lg aus nordhorn
niki & bert
4
Gruss
Indian
Koffer werden bei uns erst Freitag gepackt
Freitag verabschieden wir uns dann endlich von der Arbeit ... bis 2015
Wir haben es nur ca. 1 Std Autofahrt bis nach FFM & daher kommen wir dann denke ich sehr pünktlich an, aber wir treffen uns dort auch mit Freunden zum Sektgläschen - wer uns sieht, kann sich dann gerne dazu gesellen. Fliegen um 11.40Uhr.
Danke @ indian für den Countdown können es kaum noch erwarten!
@ Andy: es findet sich sicherlich noch jemand am Flughafen der ein wenig Platz für Schühchen hat, - oder du musst dich von einem Paar Schuhen trennen, damit deine Frau mehr Platz hat (Frauen brauchen halt einfach 20 Paar Schuhe)
Und an alle anderen noch ganz viel Spaß beim Koffer packen !
Hallo @all,
kurz ein warmer Gruß aus der Domrep. Wir haben Sonnenschein und 29°. Allen eine schöne Anreise.
LG dusangi
@ Indian
Hi Tina, hi Frank,
wir werden im Zug frühstücken; kommen aber gerne auf einen Kaffee zu Kamps oder ??? (Vor dem Sekt!)
Am Kölner oder Düsseldorfer Flughafen sind wir "heimisch" aber in Frankfurt können wir keinen Treffpunkt voraussagen.
Bitte gebe einfach einen Treffpunkt bekannt und wer möchte kann dorthin kommen. Wir finden uns schon!
Viele Grüße.
Angela und Dieter
3
Wahnsinn, wie schnell das auf einmal geht . Bei uns liegen die aufgeklappten Koffer im Gästezimmer, eigentlich schon gepackt, bis auf die Schuhe ( Schatz, meinst du? Die reichen, müssten, oder doch vielleicht...).
Andy, dass macht doch auch die Vorfreude auf die Reise aus.
Dusangi, danke für die "warmen" Grüße, sehen uns am Samstagabend
Gruss
Indian
Ist Black & White und Alpenglühn denn noch aktuell auf den Touren??
Oder gibt's neue Motto-Partys??
Muss man ja wissen
Und die Nacht-Temperaturen sind fast noch interessanter für's Packen
Wünsch euch allen eine schöne Restwoche und eine gute Anreise.
Von der Mentalität wir haben uns alle lieb nehme ich Abstand.
Möchte ein urlaub ohne Sektchen Treffen und blinkende Armbändchen genießen.
einen erholsamen urlaub
Hallo an Indian und den Rest der Truppe,
wir freuen uns auch schon und sind jetzt auch am Koffer packen. Da wir nur ca. 20 min zum Flughafen haben, dürfte bei unserer Anreise nichts schieflaufen
Für's Sektchen können wir noch ein paar schicke Döschen mit Secco und Hugo beisteuern - sind schon im Kühlschrank geparkt Bringen 5-6 Stück mit, dann müsste es doch reichen, oder?
Freuen uns auf Einstimmungs-Sektchen und das Kennenlernen.
Bis in 3 Tagen, denn dann ist bzw. Abflug
LG
Tanja und Andreas
Noch drei mal schlafen, dann geht es los ......
Schon so lange drauf gewartet, jetzt ist es fast soweit!!!!!
So - jetzt bin ich restlos urlaubsreif!!! Musste heute noch Inventur machen und natürlich gab es Differenzen und dazu noch zwischendrin Kunden.
Seit 10 Stunden ackere ich und kam nichtmal dazu was zu essen aber das werde ich die nächsten beiden Wochen nachholen !
indian
Ich glaube Du freust Dich am allermeisten auf den Urlaub!
Morgen noch ein Arbeitstag und am Freitag werden Koffer gepackt. Zum Glück sind die Sommersachen ja alle gewaschen und gebügelt, das ist der
Vorteil, wenn man entgegengesetzt der Jahreszeiten verreist!
LG
indian
Ich glaube Du freust Dich am allermeisten auf den Urlaub!
Gibt es einen schöneren "Adventskalender" als den Countdown bis zu einer Traumreise herunter zu zählen?
Wir können uns wohl (alle) glücklich schätzen.
Wie schön sind doch immer wieder die Kommentare hier im Forum. Da weiß man schon vor Beginn der Reise, was/wer einen erwartet
WIR freuen uns zumindest auf Euch !!!
Wir packen morgen und fahren Freitag früh, wir freuen uns auch schon riesig auf Euch und auf die Reise.
Wir sehen uns beim Check In und stoßen auf den gemeinsamen Urlaub an.
viele Grüße
Charlie
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
2
Schönen Guten Morgen aus Wiesbaden. Jetzt ist es wirklich greifbar, denn in 51 Stunden ist für die ersten schon Abflug .
FRA Frühflieger, die Sektvernichtung findet direkt in den frühen Morgenstunden des 13.12 in der Halle C Terminal 1, nach dem Condor Check In statt.
(am Ende der Halle C wo es Richtung Gates geht werdet ihr uns finden, Kofferwagen ( Schnapsitaxi) ist zunächst mit einer Flasche Henkel Trocken bestückt (es gesellt sich bestimmt noch ein weiteres Fläschchen dazu). Handgepäck: Rotschwarzer Rucksack & Rotschwarze kleine Sporttasche.
Wir würden uns freuen schon viele von euch vor dem Abflug kennenzulernen.
Andy, dass macht doch auch die Vorfreude auf die Reise aus.
Na klar, ich schreibe das ja auch nur genau deswegen. Das sind keine Porbleme, aber ich freue mich, das wir (fast) alle die gleichen kleinen Vorfreudeproblemchen teilen
Ist Black & White und Alpenglühn denn noch aktuell auf den Touren??
Oder gibt's neue Motto-Partys??
Muss man ja wissen
Und die Nacht-Temperaturen sind fast noch interessanter für's Packen
Also Alpenglühn gab es noch, zumindest im Juli auf der Sol. Hmm, Black & White war auch mal meine ich, aber was wirklich Neues? Neee.
Seit es keine Studio 54 mehr gibt, sind die Parties halt nur noch weichgespült
Wie schön sind doch immer wieder die Kommentare hier im Forum. Da weiß man schon vor Beginn der Reise, was/wer einen erwartet
WIR freuen uns zumindest auf Euch !!!
Und WIR freuen uns auch auf Euch!!!!
Bei so eloquenten Kommentaren einiger hier wundere ich mich nur darüber, dass überhaupt in einem Forum gepostet wird und man nicht lieber still auf seinem Balkon in der Sonne baden-baden geht
So ihr Lieben, wir gehen dann mal den LETZTEN echten ARBEITSTAG in diesem Jahr an Zum Test habe ich eben meine Abwesenheitsnotiz aktiviert, sehr cool: Abwesenheit bis einschließlich 04.01.2015.
Es wird nun Zeit, allen eine entspannte Anreise zu Wünschen! Einige treffen wir ja schon Morgen und alle anderen dann, wenn Ihr wollt, am Samstag im Flughafen, im Flieger, im Transferbus, in der Warteschlange ODER dann auf der AIDAbella
Man findet uns dann unverzüglich nach dem Checkin an der Ocean Bar (gut zu erkennen an dem entspannten Lächeln und dem Mai Tai). Die kurze Hose und die Flip-Flops aus dem Handgepäck verschleiern gekonnt, dass wir gerade erst eingetroffen sind, nur die quasi weiße Haut könnte uns eventuell doch verraten
Später geht die Farbe dann in ein leichtes rot über, aber das ist nur die ungewohnte Hitze der KARIBIK
Eigentlich könnten wir jetzt schon los
GLG Andy (und RIta)