Herzlich Willkommen an Bord in
23 Tagen
23 Tagen
Hallo zusammen!
Elke, echt? Titanic vor jeder Abfahrt??? Ich glaub diesmal hast du Glück und der Film kommt net!
Ich geh mal davon aus das jedes Spiel der WM übertragen wird, nicht nur die deutschen Spiele. War zumindest bei der EM vor 2 Jahren so glaub ich. 2 der deutschen Vorrundenspiele hab ich auf der Luna gesehen. War schon geil, die Stimmung auf dem Poodeck. Vor allem beim Spiel gegen die Niederlande! Trikot wird auf jeden Fall eingepackt!
Was is denn jetzt eigentlich mit dem Vorschlag von Waldfee13 Elke sich am ersten Abend bei der Welcome Party oder am ersten Tag trotz offiziellem Forumstreffen (so AIDA mitspielt) zu treffen???
LG Silke138
Halli hallo!
Wir haben auch gebucht - so kurzfristig wie noch nie zuvor ...
Sind zu sechst (vier von uns kommen aus NRW, zwei aus der Nähe von Berlin) - da stürze ich mich mal in die Ausflugsplanung!
Bis spätestens in 23 Tagen...!!!
VG, Kerstin.
Elke, echt? Titanic vor jeder Abfahrt??? Ich glaub diesmal hast du Glück und der Film kommt net!
Ja, so war`s, fand ich gar nicht lustig, zumal ich nieeeeeeee auf´s Wasser wollte (Dank meines Schwimmlehrers ) Meine Tochter ist es schuld, dass mich nun der AIDAvirus erwischt hat.
@ Silke138
Wenn Ihr wollt, können wir ja abends den welcome zusammen trinken. Einfahrt Amsterdam will ich auf jeden Fall gucken, deshalb find ich es etwas schwierig mit der Uhrzeit. Aber auch da würde ich kurz auftauchen. Freue mich immer nette Leute kennenzulernen.
@ 1Kerstin
Willkommen und viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Liebe Grüße
Elke
In myaida steht , dass die Unterlagen am 13.05. verschickt wurden. Hat schon jemand was im Briefkasten gefunden ?
ZitatIn myaida steht , dass die Unterlagen am 13.05. verschickt wurden. Hat schon jemand was im Briefkasten gefunden ?
Leider noch nichts.
Waldfee13 Elke: Hat deine Tochter aber ein gutes Werk getan! Der AIDAvirus is ja zum Glück einer der im positiven Sinne krank macht!
Ja, dann halten wir das mal fest mit dem Welcome an der Poolbar. Wer will kann sich ja anschließen. Alles weitere sieht man ja auch spontan auf dem Schiff, frei nach dem Motto "Alles kann, nix muss!" Wer will kann sich ja anschließen! Haben ja auch noch bissel Zeit bis dahin! In 23 Tagen is ja dann Juhuuuuuuuuuuuuu!
LG Silke
Die Reiseunterlagen gehen bei uns zuerst ans Reisebüro und das sendet diese dann per Post. Dürfte also noch etwas dauern!
22 Tagen
Ach Leute, ick freu mir! Ich fahr ja die jetzige Tour quasi schon mit per Bordcam. Momentan sind in Ferrol 17,5 °C, da wartet ein schöner Tag. Ich hoffe, das wird bei uns dann auch so toll.
Die Vorfreude steigt und steigt........
Heute waren die Reiseunterlagen im Briefkasten.
So, ich habe gerade alle Daten an AIDA wegen unserem offiziellen Treffen weitergeleitet. Sobald ich eine Bestätigung habe, gebe ich euch Bescheid. Gemeldet sind 34 Kabinen mit 93 Personen, davon 16 Kinder.
Unterlagen sind noch nicht da, aber AIDA scheint die eh in letzter Zeit manchmal erst kurz vor Reisebeginn zu verschicken.
Gemeldet sind 34 Kabinen mit 93 Personen, davon 16 Kinder.
@ Geburtstagskind
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
LG
Waldfee13 Elke
Ja cool, doch so viele geworden die zu einem Treffen kommen
Herzlich Willkommen an Bord in 19 Tagen
18 Tagen
Es ist wirklich nicht mehr lang. :). Ich freue mich auch schon auf die Reiseunterlagen in der Post.
Bei uns sind die schon seit Freitag da ...
ZitatBei uns sind die schon seit Freitag da ...
Unsere wurden gestern versandt.
Unsere sind auch noch nicht da, is ja noch bissi Zeit - vielleicht kommen sie per Brieftaube
Heute haben wir mal schnell die Wellnessoase gebucht für einen Seetag, gibt aktuell 30% - wie lange des gilt, weiß ich aber nicht.