Juhu endlich Urlaub.....
Morgen wird der Koffer gepackt und am Samstag in der früh geht es los
Wetterbericht ist ja super, da können wir uns schon auf die Poolparty freuen
Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Tage an Bord.
Juhu endlich Urlaub.....
Morgen wird der Koffer gepackt und am Samstag in der früh geht es los
Wetterbericht ist ja super, da können wir uns schon auf die Poolparty freuen
Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Tage an Bord.
Moin zusammen
Die Koffer sind fast fertig gepackt.
Heute Nachmittag holen wir noch schnell unseren
Mietwagen ab und dann kann es morgen früh los gehen.
Wir freuen uns schon riesig. Unser Sohn freut sich wie bolle. Der kann heute Abend bestimmt nicht schlafen.
Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Wir sehen uns am 8.6. Um 10.30 Uhr, wobei wir wohl um 11 Uhr zum Kids Club müssen. Schauen wir mal.
Wer war das noch der mit dem Zug mit uns nach London wollte? Wegen dem Taxi teilen?
Lieben Gruß an alle und einen schönen Vorfreude Tag.
Melanie
Koffer gepackt, Stimmung ist super! In wenigen Minuten starten auch wir. Später gibt es dann das passende Warm-Up in Hamburg.
Seid alle schön pünktlich am Samstag!
Viele Grüße
Jan
Hallo
Wir haben die erste Nacht in Hamburg hinter uns und heute Morgen strahlend Blauer Himmel
kommt alle gut nach Hamburg
montana73, das waren wir. Können ja die Einzelheiten dann an Bord besprechen
So unsere Koffer sind auch gepackt. Morgen um 7 geht's für uns los. Ist es jetzt sicher, dass die Stella in Altona liegt? Danke für eure Hilfe :).
Ja sie liegt in Altona.
@Mascerade wir besprechen das am Sonntag.
Bis morgen
Melanie
So unsere Koffer sind auch gepackt. Morgen um 7 geht's für uns los. Ist es jetzt sicher, dass die Stella in Altona liegt? Danke für eure Hilfe :).
Unsere Koffer sind auch gepackt
Ich habe mal beim Hamburger Cruise Center gegoogelt, da steht Altona, hoffe mal, dass das aktuell ist. Ich versuche mal, den Link hier rein zu setzen.
Gute Reise morgen.
http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/estimated-ships
LG
Ups, hatte übersehen, dass Montana schon geantwortet hat.
LG
Danke euch beiden!
War eine tolle Reise mit Sonne satt. Selbst die Biskaya war ruhig, nur gestern hatten wir leichten Seegang.
Und heut morgen hat der Himmel geweint als wir die AIDA verlassen mussten
Leider habe ich auf der ansonsten tollen Reise mein Handy auf dem Schiff verloren. Das war am Dienstag den 17.06 zwischen 16:30 und 17:00 auf Deck 10 im Bereich Cafe Mare, Theatrium (Proben liefen gerade), AIDA Bar (kurz bevor der Haken vom Kran gegen das Schiff gekracht ist). Obwohl ich den Verlust schon nach wenigen Minuten bemerkt habe, war bei einem Kontrollanruf schon die Mailbox an, somit wurde das Handy vom Finder (Täter) wohl bewusst ausgeschaltet! Es handelt sich dabei um ein schwarzes iPhone 5s mit der Seriennummer C39LCBCAFFGD und der IMEI XXX. Hat vielleicht jemand etwas beobachtet? Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung des Handys führen, setze ich hiermit eine Belohnung von 100€ aus!
Ich würde zumindest die IMEI nicht veröffentlichen, da es mit geeigneten Werkzeugen möglich ist, IMEIs zu manipulieren. Besonders Gerätefälscher sind auf der Suche nach "echten" IMEIs, um in den Mobilfunknetzen nicht aufzufliegen, und zwei Geräte mit gleicher IMEI im selben Netz kegelt beide Geräte raus.
Ich fand die Reise auch wirklich toll!
Smart71: ich hoffe das Handy taucht irgendwie wieder auf. Sowas kann einem wirklich die Stimmung etwas vermiesen :-(.
Nun ist unsere supertolle Reise leider zu Ende. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Es war schön ein paar von Euch persönlich kennenzulernen. Auch die Shuffleboardgruppe war auf dieser Tour eine ganz besondere.
An Thomas noch mal für die Organisation unseres Treffens.
Smart71
Geh mal davon aus, dass ein netter Finder das Handy irgendwo auf dem Schiff abgegeben hat.
Ruf mal in Rostock an. Eine Dame erzählte uns beim Essen von ihrem vergessenen Armband. Sie hat es nach einigen Wochen wieder bekommen. Viel Glück!
Wünsche noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elke
So, Reise zu Ende - leider wie immer viel zu kurz.
Wie "versprochen" beim Treffen hatten wir ja ein super gutes Wetter.
Danke an alle, die zum Treffen kamen. Waren ja wirklich so gut wie alle gemeldeten Teilnehmer da
Vielleicht sieht man sich wieder mal auf einem Aidaschiff - für mich war es jedenfalls nicht das letzte mal.
Smart71
Zu dem iPhone - du kannst doch versuchen es zu sperren (wenn du die Funktion vorher aktiviert hattest), sollte zumindest dann passieren, wenn es das nächste mal sich online meldet. Dann kann der "Finder" zumindest nicht viel damit anfangen.
Hallo an alle,
für meine Frau und mich geht es zwar erst am 05. Juli auf die Tour, wir melden uns aber trotzdem hier, da wir ein Anliegen an die Vorfahrer hätten. Wir würden gerne in Erfahrung bringen, in welchen Häfen auf der Nordeuropa 15 "Rossini einmal anders" stattfindet. Wäre schön, wenn jemand die Zeit finden würde, und das hier nach Reiseende posten könnte.
Hallo pugnaira,
Ihr könnt Euch auf eine schöne Reise freuen. Zu Deiner Frage:
Ich hab mal die AIDA heute durchgesehen und nur am 2. Seetag (auf dem Weg nach Brest) nachfolgendes gefunden:
"Genuss für die Sinne: Musikalisches Dinner
Zu einem perfekten Essen gehört die perfekte musikalische Untermalung. Genießen Sie heute ab 18.30 Uhr im Gourmet-Restaurant Rossini ein 6-Gang-Menü und hören Sie dazu stimmungsvolle Musik von Pianist Daniel Bella."
Wünsche Euch eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße
Waldfee13
Hallo,
"Rossini einmal anders" fand in Santander statt. War diesmal aber nicht so der Brüller (meine persönliche Meinung).
Viele Grüße, Kitty
Hallo Waldfee13, habe per mail geantwortet.
Hallo Kitty, danke für die Info. Auch wenn es sicher interessantere Häfen für diesen Anlass gibt. Wir werden das dann trotzdem angehen.
Euch beiden nochmal Danke für euere Bemühungen.
Wie "versprochen" beim Treffen hatten wir ja ein super gutes Wetter.
Danke an alle, die zum Treffen kamen. Waren ja wirklich so gut wie alle gemeldeten Teilnehmer da
Jetzt sind wir ja schon wieder eine Woche zurück und dann möchte ich mich auch nochmals bei xyztom fürs Organisieren des Treffens und des guten Wetters bedanken.
Leider waren die Termine Forumstreffen und Clubtreffen von AC leider bisschen unglücklich gewählt, so dass nicht wirklich Zeit blieb, die einzelnen Forumsmitglieder kennenzulernen ...
Übrigens: habt ihr auch mitbekommen, dass wir an einem Tag mal persönlich vom Kapitän begrüßt worden sind? "Liebe Gäste, liebe Kinder, liebe Wasserurlauber"....
LG Rita und Roland