Super. Danke für die Info. Kann man ggf. den Seetag im Vorfeld angeben? Meine Mitreisende hat ja erst am 14.06. Geburtstag und soll ja nicht vorher von Ihrem Geburtstagsgeschenk wissen
07.06.14 - 21.06.14 Nordeuropa 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super. Danke für die Info. Kann man ggf. den Seetag im Vorfeld angeben? Meine Mitreisende hat ja erst am 14.06. Geburtstag und soll ja nicht vorher von Ihrem Geburtstagsgeschenk wissen
Was machst du eigentlich, wenn deine Mitreisende hier auch einmal zufällig im Forum landet ? -
Wird sie nicht. Sie hat sozusagen zwei linke Hände was das Internet angeht
-
Du kannst es als Geschenk verpacken, das kannst du bei der online Buchung angeben. Zeiten aussuchen kannst du nicht, die erfährst du an Bord.
-
Wir haben nun auch gebucht...und freuen uns ganz dolle. Wird meine vierte Aida-Fahrt und das Motto Sonne, Mond und Sterne ist damit komplett . Vorletztes Jahr waren wir mit der Sol unterwegs, letztes Jahr mit der Luna und nun wird es die Stella.
-
Es werden immer mehr *freu*. Fiebert noch jemand der Kabinenzuteilung entgegen? Oder habt ihr alle Premium gebucht?
ZitatWir haben nun auch gebucht...und freuen uns ganz dolle. Wird meine vierte Aida-Fahrt und das Motto Sonne, Mond und Sterne ist damit komplett . Vorletztes Jahr waren wir mit der Sol unterwegs, letztes Jahr mit der Luna und nun wird es die Stella.
-
Wir fiebern auch, aber da wir noch keine Buchungsnummer haben können wir auch noch nicht gucken.
Hat sich jemand schon über Ausflüge mit örtlichen Anbietern informiert? Bin da nicht wirklich fündig geworden...
-
Wir fiebern auch mit
-
Moin zusammen,
Wir (beide 40 und Kind fast 6) haben auch gebucht und freuen uns riesig.
Ausflüge machen wir auch fast alles selbst.
In le Havre werden wir uns wieder ein Auto mieten. Klappt über Avis super. Wir wollen dann nach Etretat fahren.
In Dover werden wir mit dem Zug nach London fahren. Auch das ist super einfach und um ein vielfaches günstiger als AIDA es anbietet.
Amsterdam werden wir so in der Stadt bummeln und den Rest müssen wir mal sehen.Gibt es schon ein Fantreffen?
Bis die Tage.
LGMelanie
-
Ich glaube bis jetzt nicht, oder hab ich was verpasst?
ZitatMoin zusammen,
Gibt es schon ein Fantreffen?
Bis die Tage.
LGMelanie
-
Gibt es schon ein Fantreffen?
LG
MelanieBis jetzt nicht, müsste mal jemand einen Vorschlag machen?
-
Bei unseren letzten 2 Touren gab es immer am 1. Seetag in der Brauerei ein Treffen. Das erste war privat organisiert..... Das letzte, wurde bei Aida auf dem Schiff angemeldet und wir wurden alle vom Clubdirektor begrüsst...
-
Ich kenne es nur privat organisiert, damit der Kapitän kommt muß man meine ich eine höhere Clubstufe haben.
Wir haben uns letztes Mal auch am ersten Seetag auf dem Deck beim Sektempfang verabredet gehabt.
Sollen wir uns an der Beachbar treffen? Oder ist das zu weitläufig?
-
Mein Vorschlag: 1. Seetag, 11 h Ocean Bar?
Bzw. bei schlechtem Wetter (was wir alle nicht hoffen!!!): Brauhaus -
Zitat
Mein Vorschlag: 1. Seetag, 11 h Ocean Bar?
Bzw. bei schlechtem Wetter (was wir alle nicht hoffen!!!): Brauhaus
Also quasi direkt am ersten Vormittag nach dem Verlassen Hamburgs? -
Also quasi direkt am ersten Vormittag nach dem Verlassen Hamburgs?
Ja, genau. -
Zitat
Wir fiebern auch mit
Unsere Zuteilung ist online -
unsere auch....
und wir haben zum vierten Mal die Holzklassenkabine zugeteilt bekommen.
Ich weiß nicht woran es liegt das wir immer die schlechteste Kabine bekommen die es auf dem Schiff gibt. Egal welche Kategorie wir buchen. Ich weiß nur eins, meine Vorfreude ist heute auf null gesunken und wir werden in den nächsten Jahren nicht mehr Aida fahren. Das steht fest.Mit dem Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr ist es für alle mit Kind schlecht weil Erfahrungsgemäß um 11 Uhr die Begrüßung im Kids Club ist. Da wäre 14 Uhr besser.
So, bis die Tage mit hoffentlich besserer Stimmung.
LG
Melanie -
wir sind auch nicht 100% glücklich, wurden auf Deck 4 gebucht. Mal sehen wie es wird, hoffe nicht zu laut. Aber deswegen ist es ja Vario
-
Zitat
unsere auch....
und wir haben zum vierten Mal die Holzklassenkabine zugeteilt bekommen.
Ich weiß nicht woran es liegt das wir immer die schlechteste Kabine bekommen die es auf dem Schiff gibt. Egal welche Kategorie wir buchen. Ich weiß nur eins, meine Vorfreude ist heute auf null gesunken und wir werden in den nächsten Jahren nicht mehr Aida fahren. Das steht fest.Mit dem Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr ist es für alle mit Kind schlecht weil Erfahrungsgemäß um 11 Uhr die Begrüßung im Kids Club ist. Da wäre 14 Uhr besser.
So, bis die Tage mit hoffentlich besserer Stimmung.
LG
Melanie
Welche Kabine ist das denn? Wir sind noch Neulinge und haben eine Kabine ganz vorne auf Deck 7 bekommen (innen).Hoffe ihr könnt eure Reise trotzdem genießen!
-