Ich hab gleich beide cocktailworkshops gebucht. Die sind immer arg lustig und die seetage so schrecklich langweilig, so vergeht die zeit. Sohnemann geht auch zum Kids cocktailworkshop und freut sich total. Dann kann er seine urlaubscocktails daheim selbst mixen.
07.06.14 - 21.06.14 Nordeuropa 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Ich hab gleich beide cocktailworkshops gebucht. Die sind immer arg lustig und die seetage so schrecklich langweilig, so vergeht die zeit. Sohnemann geht auch zum Kids cocktailworkshop und freut sich total. Dann kann er seine urlaubscocktails daheim selbst mixen.
Das sind wir ja schon drei Forumsmitglieder in einem Workshop! -
Ich hab gestern auch grad unsere beiden für den Kids Cocktailworkshop angemeldet mal sehen ob es ihnen gefällt.
-
Wir wollen mal die Pedelecs ausprobieren und haben die Tour in Brest gebucht.
Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Pedelecs? -
So jetzt haben wir (mein Mann, ich und unser 6-jähirger Sohn) auch gebucht.
Die Vorfreude und Planung kann losgehen......
Super, wir freuen uns auf eine tolle Reise. -
Wir sind auch am hin und herüberlegen, aber reizen würde es mich auch.
Wir waren vor 2 Jahren in Le Havre und haben uns NICHT für Paris entschieden.....wegen der langen Busfahrt. Wir sind privat mit einem Großraum-Taxi nach Hornfleur gefahren und das war wirklich lohnenswert !! Leute, die diese Tour nach Paris gemacht haben, waren im Grunde eher enttäuscht....6 Stunden Busfahrt und für solch eine tolle Stadt viel zu wenig ZeitWir fahren diese Route vom 10.05.-24.05. und werden dies diesmal auch wieder so machen.
Euch allen eine spannende Zeit vor der Reise
Heike u. Martin
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - 2 Erwachsene und unsere Tochter (5)
Es ist unsere 2. Aida Reise und wir freuen uns riesig ! Meine Tochter und ich sind seit unserer 1. Kreuzfahrt absolut vom Aida-Fieber infiziert.Wir organisieren unsere Ausflüge immer selbst ... ich sollte wohl bald mal anfangen. Also wer nen Tip hat, was man unbedingt sehen oder machen muß: raus damit. Freu mich über alle Erfahrungsberichte und bin schon fleißig am lesen. Schade, dass man nach Paris 6 h fährt, das war mir bis jetzt gar nicht so bewußt ;o( Tja, mit Kind sind wir da wohl schon mal raus.
-
Ein Hallo an unsere Dazu gestiegenen bzw. Neulinge!
Das Schiff wird nun tatsächlich voll und so langsam steigt die Vorfreude! Da hat man gerade erst die 100 Tage Schallmauer durchbrochen und jetzt sind es nur noch 76 Tage! Ach wie schön...... Endlich wieder nach "Hause" kommen.
Habe gesehen, dass einige den Cocktail-Workshop gebucht haben. Weiß jemand, ob diese immer nur an den Seetagen stattfinden? Und muss man sich hierfür richtig gut auskennen oder reicht es einfach, wenn man gerne Cocktails trinkt und einfach nur Spaß in geselliger Runde haben möchte? Man möchte sich ja nicht blamieren . Und hat von euch schon einer die Küchenführung gemacht? Ist diese zu empfehlen bzw. findet diese auch nur an Seetagen statt? Möchte einen der Kurse zum Geburtstag meiner Mitreisenden schenken und tendiere eher auf den Cocktailworkshop. Wir sind aber halt keine Könner nur Genießer .
Ansonsten haben wir die Urlaubs- bzw. Ausflugsplanung bereits abgeschlossen. Bis auf Le Verdon und Amsterdam haben wir uns auf AIDA Ausflüge gestürzt. Sind diesmal einfach zu faul alles selber zu planen zumal meine Mitreisende nur den Führerschein hat und ich Sie nicht überstrapazieren möchte. Sie hat ja schließlich auch Urlaub und soll was davon haben. Außerdem sind einige Punkte die man sich anschauen möchte nicht direkt vor Ort und da ist es uns lieber, dass wir hin kutschiert werden und nette Infos dazu bekomme (z.B. Stonehedge).
Und genug Seetage zum Ausruhen haben wir ja schließlich auch und somit Zeit genug für die Wellnessoase.
Gibt es eigentlich auch ein paar, die schon vorher nach HH reisen oder kommt Ihr alle direkt von zu Hause? Wir werden bereits 2 Tage vorher anreisen und uns auf den Urlaub einstimmen bzw. einen Musicalbesuch vornehmen. Dann kann man direkt relaxt aufs Schiff und der Urlaub kann ohne Anreisestress beginnen.
Bis bald und schöne Grüße aus BS von Heike
-
So Anreise und Hotel für Hamburg gebucht.
wir reisen am 5.6. an und gehen gleich ins Schmids Theater (Heiße Ecke)
kann mir jemand helfen bei was für einen Aida Ausflug von London hat mann am ehesten die Möglichkeit zum Hard Rock Cafe zu kommen,
hab an den Ausflug London zu land und wasser gedacht wegen der längern Freizeit.Servus Werner
-
Wir haben jetzt unsere Anreise mit dem Zug gebucht und uns auch schon vier AIDA-Ausflüge ausgesucht. Den Rest wollen wir auf eigene Faust machen. Falls jemand noch Tipps für Brest, Santander und Le Verdon hat, freuen wir uns sehr!
-
Heike wir haben diesmal die Küchenführung gebucht, bin schon gespannt. Haben aber auch den Cocktailworkshop gebucht. Hoffe wir haben an dem Tag nicht all zu schlimm Seegang
-
Hallo
ich(joachim) und meine Tochter Jacqueline sind auch dabei.
Freuen uns schon auf die Tour vorher geht es aber erst mal auf die Mar.
Ist eigentlich schon ein Forumstreffen geplant am besten wäre am ersten Seetag auf dem weg nach Amsterdam was haltet ihr davon.
wir hatten schon einige treffen und diese waren sehr schön haben nette leute kennen gelernt und da haben sich nette gruppen gebildet.MFG
joachim -
Hallo Joachim, schön das ihr auch dabei seid :).
Hat jemand von euch auch schon AIDA Ausflüge gebucht?
-
So, jetzt sind wir auch dabei. Wir haben heute ganz spontan gebucht und freuen uns schon.
Das Ein- und Auslaufen aus Hamburg ist bei schönem Wetter ein echtes Highlight! Wir haben es schon beim letzten Mal richtig genossen.
Ansonsten werden wir wie immer auf eigene Faust unterwegs sein. Ausnahmen sind höchstens die Fahrrad-Ausflüge.
Schöne Grüße aus Hamburg
Torsten&Marion
-
HalllloooooOOOOooooo an alle....!
Wir 2 haben gestern gebucht.....freuen uns tierisch, denn bis auf Hamburg und Le Havre, sind alle anderen Destinationen für uns neu.
Auch freuen wir uns viele neue AIDA Fahrer und Fans kennen zu lernen....Beste Grüsse aus Neuss...
Mel und Mark
-
Schade, schade, schade!
Wir mussten heute die Reise stornieren , wünschen aber denen, die mitfahren, eine lustige Seefahrt und nur das beste Wetter ohne Wind.
LG aus Berlin -
Zitat
Schade, schade, schade!
Wir mussten heute die Reise stornieren , wünschen aber denen, die mitfahren, eine lustige Seefahrt und nur das beste Wetter ohne Wind.
LG aus BerlinOh nein, das ist ja ärgerlich!
-
Hallo
haben gerade gebucht, wir sind auch dabei (Familie mit 2 Jungs 12 und 14)Hat schon irgend jemand an gemeinsame Ausflüge mit einem Kleinbus gedacht, Haben wir auf Island gemacht und es war super toll!
Meldet Euch doch, vielleicht bekommen wir etwas auf die Reihe.
Grüße
Birgit
-
Hat schon irgend jemand an gemeinsame Ausflüge mit einem Kleinbus gedacht, Haben wir auf Island gemacht und es war super toll!
Meldet Euch doch, vielleicht bekommen wir etwas auf die Reihe.
Grüße
Birgit
Grundsätzlich gerne, aber ich habe hier im Forum noch keine entsprechenden Tipps zu in Frage kommenden Anbietern gefunden....
-
Meine Erfahrung ist, dass cocktailworkshops mittags an seetagen sind. Küchenführung ist immer an Landtagen vormittags. Total doof, aber es geht laut aida anders organisatorisch nicht.
-