Wir sind auch mit dabei, 2 + evtl. 2 Kids je nachdem
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
Wir sind auch mit dabei, 2 + evtl. 2 Kids je nachdem
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
Hallo reblaus und alle anderen,
die Schleusendurchfahrt werden wir auch auf jeden Fall draußen erleben. Ich dachte die wäre etwas später.
Ich wollte eigentlich vorschlagen, Treffen Cafe Mare und dann gemeinsam bei schönem Wetter nach draußen. Bin mir nicht sicher, ob die Oceanbar schon um 14.00 Uhr geöffnet hat.
Wir haben ja noch etwas Zeit für die Planung. Gibt es Vorschläge für Erkennungszeichen?
Liebe Grüße
Waldfee13
Ich habe nochmal die Info von PS durchgelesen. Bei der Tour war es sogar schon früher.
Zitat von »PS.« Kussmundfan: Wann war das Schleusenmanöver auf der Hin- bzw. Rückfahrt?
Hinfahrt ca. 12:30/13:00 Uhr
Rückfahrt ca. 21:00 Uhr (wir hatten jedoch eine lange Wartezeit vor der Schleuse, also bei normalen Bedingungen eher früher)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Waldfee13
in 40 Tagen
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Oersonen
Bezüglich Treffen, wenn man es über AIDA anmeldet, dann legen die es so, dass es sich mit keinem anderem Termin kreuzt und man bekommt eine Einladung in die Kabine, da wird es nicht so leicht "vergessen".
petracarola: 3 Personen hätten Interesse an einem Treffen
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
Hallo an alle Mitfahrer !
Nachdem mich das AIDA Fieber wieder gepackt hat, musste ich am Wochenende bei dem Preis einfach zuschlagen. Vario Buchung Balkon.
Nach zweimal Ostsee, sollte es diesmal in die andere Richtung gehen.
Nun steigt bei uns zweien die Vorfreude und ich überlege mir schon die Ausflugsmöglichkeiten. So lange ist es bis zu unserer Tour ja nicht mehr.
Heute sah ich dann unsere Kabinenzuteilung beim einloggen. Es ist eine BA auf Deck 7, genau mittig geworden. Ich denke besser hätte es nicht kommen können.
Freue mich schon auf 14 erlebnisreiche Tage an Bord !
viele Grüße
Tenner
Bezüglich Treffen, wenn man es über AIDA anmeldet, dann legen die es so, dass es sich mit keinem anderem Termin kreuzt und man bekommt eine Einladung in die Kabine, da wird es nicht so leicht "vergessen".
petracarola: 3 Personen hätten Interesse an einem Treffen
dann bräuchten wir nur noch jemanden, der schon Erfahrung mit der Anmeldung eines solchen Treffens hat und das ganze in die Hand nimmt....
Wir (50,44 und 13) konnten der Verlockung der Woche auch nicht widerstehen und sind jetzt auch dabei. Jetzt gilt es nur noch die Anreise mit der Bahn zu organiseren (die Züge ab München sind extrem voll.
VG
Gabi
Moin,
beim Treffen sind wir auch dabei.
Unsere Ausflugsplanung steht soweit. Die Zugverbindungen nach London sind rausgesucht, die Autos in le Havre, Ferrol und Best sind gebucht. Den Rest machen wir zu Fuß oder mit dem Taxi zum Strand.
Jetzt heißt es nur noch warten auf die
Liebe Gruß
Melanie
Wir (50,44 und 13) konnten der Verlockung der Woche auch nicht widerstehen und sind jetzt auch dabei. Jetzt gilt es nur noch die Anreise mit der Bahn zu organiseren (die Züge ab München sind extrem voll.
VG
Gabi
Ja, für den Zug um kurz vor sieben gibt es bereits keine Sitzplätze mehr
Hallöle Ihr Mitreisenden! Ja bitte, wir auch! Zwei weitere Personen beim Treffen dabei!
Hier die aktuelle Liste:
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
Ja, wir sind beim Forumstreffen auch gerne dabei - danke fürs Übernehmen auf die aktuelle Liste.
Vermutlich werden wir aber ohne unsere Kids kommen, je nach definitiver Uhrzeit und Treffpunkt.
VG skitty
Hallo zusammen,
schön, dass es immer mehr werden zu unserem Treffen. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein "offizielles" hin.
Vielleicht wollen die Kids ja auch unter sich bleiben
Schönen Abend und liebe Grüße
Waldfee13 Elke
Freuen uns schon sehr auf das Treffen. Sind dabei....
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
ZitatHallo zusammen,
schön, dass es immer mehr werden zu unserem Treffen. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein "offizielles" hin.
Schönen Abend und liebe Grüße
Waldfee13 Elke
Hat mit dem Anmelden denn schon jemand Erfahrung?
Erfahrung ist zuviel gesagt. Wir haben schon mal an so einem Treffen teilgenommen. Es wurde vom Organisator vorher Kontakt mit dem Hotelmanager / Clubdirektor/Generalmanager ( oder AIDA ) aufgenommen. Meine Tochter meinte über Facebook. Wir haben dann dem Organisator unseren Namen und Kabinennummern mitgeteilt und bekamen eine Einladung auf die Kabine.
Liebe Grüße
Elke
Erfahrung mit Treffen haben wir auch noch nicht, dafür aber mit Sitzplatzreservierung im Zug.
Im Bahnservicecenter hat uns die nette Dame erst gestern Mittag erzählt, dass der Zug am Samstag um halb sieben ab Nürnberg in der 2. Klasse ausgebucht wäre, düfte später der gleiche ab München sein. Im Internet waren jedoch noch viele Sitzplätze reservierbar, was wir dann auch gemacht haben.
Vielleicht haben die ja unterschiedliche Kontingente. Im Internet konnte man sich auch über die graphische Sitzplatzanzeige die Fahrtrichtung (kein Kopfbahnhof auf der Strecke) anzeigen lassen. Die Dame am Schalter meinte, Fahrtrichtung sehe sie nicht. Mein Tipp daher: Probiert es über das Internet z. B. über Bahn Sitzplatzreservierung ohne Ticket . Familienreservierung kostet einfach nur 9 EURO für alle.
Dafür wissen wir die Kabinennummer noch nicht, ich komme über die Buchungsnummer noch nicht in myAIDA, liegt vielleicht daran, dass wir die Unterlagen über Post zugesandt bekommen.
Viele Grüße
Petracarola
Hallo,
ich hab es gestern mehrfach übers Internet versucht, auch eine Reservierung über die Kundenhotline war nicht möglich. Jetzt überlegen wir eine Stunde früher zu fahren (gääähn) oder vielleicht sogar am Tag vorher - aber wo nur Übernachten? Hat jemand einen Tipp?
Wir sind übrigens auch gerne bei dem Treffen dabei:
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Gabi