07.06.14 - 21.06.14 Nordeuropa 15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch mit dabei, 2 + evtl. 2 Kids je nachdem ^^


    Maskerade 2+2?
    Waldfee13 1-2 Personen
    tvflerke 2 Personen
    reblaus 2 Personen

    Grüßle Uli ^^


    2011 AIDA Bella
    2014 AIDA Stella
    2016 Mein Schiff 2

  • Hallo reblaus und alle anderen,


    die Schleusendurchfahrt werden wir auch auf jeden Fall draußen erleben. Ich dachte die wäre etwas später.
    Ich wollte eigentlich vorschlagen, Treffen Cafe Mare und dann gemeinsam bei schönem Wetter nach draußen. Bin mir nicht sicher, ob die Oceanbar schon um 14.00 Uhr geöffnet hat.
    Wir haben ja noch etwas Zeit für die Planung. Gibt es Vorschläge für Erkennungszeichen?


    Liebe Grüße
    Waldfee13

  • Ich habe nochmal die Info von PS durchgelesen. Bei der Tour war es sogar schon früher. :ssorry:


    Zitat von »PS.« Kussmundfan: Wann war das Schleusenmanöver auf der Hin- bzw. Rückfahrt?

    Hinfahrt ca. 12:30/13:00 Uhr
    Rückfahrt ca. 21:00 Uhr (wir hatten jedoch eine lange Wartezeit vor der Schleuse, also bei normalen Bedingungen eher früher)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
    Waldfee13
    :abfahrt: in 40 Tagen

  • Maskerade 2+2?


    Waldfee13 1-2 Personen


    tvflerke 2 Personen


    reblaus 2 Personen
    joboll 1+1 Oersonen

    AIDA Diva Juni 2011 ÖMM ; AIDA Diva Weihnachten 2011 SOA;
    AIDA Blu Juni 2012 Ostsee; AIDA Luna Weihnachten 2012 Karibik; AIDA Blu März 2013 Rotes Meer; AIDA Stella Mai 2013 Nordeuropa
    AIDA Aura August 2013 Schwarzes Meer; AIDA Stella Dezember 2013 Kanaren
    AIDA Diva März 2014 Orient

  • Bezüglich Treffen, wenn man es über AIDA anmeldet, dann legen die es so, dass es sich mit keinem anderem Termin kreuzt und man bekommt eine Einladung in die Kabine, da wird es nicht so leicht "vergessen".


    petracarola: 3 Personen hätten Interesse an einem Treffen

    :titanic:

  • Hallo an alle Mitfahrer !


    Nachdem mich das AIDA Fieber wieder gepackt hat, musste ich am Wochenende bei dem Preis einfach zuschlagen. Vario Buchung Balkon.
    Nach zweimal Ostsee, sollte es diesmal in die andere Richtung gehen.
    Nun steigt bei uns zweien die Vorfreude und ich überlege mir schon die Ausflugsmöglichkeiten. So lange ist es bis zu unserer Tour ja nicht mehr.


    Heute sah ich dann unsere Kabinenzuteilung beim einloggen. Es ist eine BA auf Deck 7, genau mittig geworden. :jump: Ich denke besser hätte es nicht kommen können.


    Freue mich schon auf 14 erlebnisreiche Tage an Bord !


    viele Grüße
    Tenner

    2010 AIDA Blu Ostsee
    2011 AIDA Diva Kanaren
    2012 AIDA Blu Ostsee
    2014 AIDA Stella Nordeuropa 15
    2015 AIDA Bella Metropolen 4

  • Bezüglich Treffen, wenn man es über AIDA anmeldet, dann legen die es so, dass es sich mit keinem anderem Termin kreuzt und man bekommt eine Einladung in die Kabine, da wird es nicht so leicht "vergessen".


    petracarola: 3 Personen hätten Interesse an einem Treffen


    :frage1: dann bräuchten wir nur noch jemanden, der schon Erfahrung mit der Anmeldung eines solchen Treffens hat und das ganze in die Hand nimmt.... :frage1:

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Wir (50,44 und 13) konnten der Verlockung der Woche auch nicht widerstehen und sind jetzt auch dabei. Jetzt gilt es nur noch die Anreise mit der Bahn zu organiseren (die Züge ab München sind extrem voll.


    VG
    Gabi
    :bayern:

    2005 AIDAblu (alt) Kanaren, 2007 AIDAcara westliches Mittelmeer, 2009 AIDAvita westliches Mittelmeer, 2011 AIDAblu Kanaren,
    2013 AIDAaura Adria, 2013 AIDAstella Nordeuropa, 2014 AIDAstella Westeuropa, 2015 AIDAvita Adria, 2016 AIDAblu Mediterrane Highlights

  • Moin,
    beim Treffen sind wir auch dabei.
    Unsere Ausflugsplanung steht soweit. Die Zugverbindungen nach London sind rausgesucht, die Autos in le Havre, Ferrol und Best sind gebucht. Den Rest machen wir zu Fuß oder mit dem Taxi zum Strand.
    Jetzt heißt es nur noch warten auf die :abfahrt:
    Liebe Gruß
    Melanie

    2007 AIDA diva
    2008 AIDA diva
    2010 Costa Atlantica
    2011 AIDA blu
    2011 MSC Poesia
    2012 AIDA luna
    2012 AIDA cara
    2013 AIDA sol
    2013 AIDA cara
    2014 AIDA sol
    2014 AIDA stella
    2015 AIDA sol
    2016 Mein Schiff 5
    2016 Mein Schiff 1 mit Johannis Oerding im Mittelmeer
    2016 Aida prima
    2017 Mein Schiff 4 Rund um Island
    2017 Mein Schiff 2
    2018 AIDA perla
    2018 neue Mein Schiff 1
    2019 AIDA nova

    2019 neue Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff blaue Reise Ostsee

    2020 Mein Schiff blaue Reise Ostsee

    2021 Mein Schiff blaue Reise

    2021 AIDAmar Ahoi Tour

    2022 Mein Schiff 1 Norwegen im Winter

    2022 Mein Schiff 5 Kurzreise
    2022 Mein Schiff 3 Rund um England

  • Wir (50,44 und 13) konnten der Verlockung der Woche auch nicht widerstehen und sind jetzt auch dabei. Jetzt gilt es nur noch die Anreise mit der Bahn zu organiseren (die Züge ab München sind extrem voll.


    VG
    Gabi
    :bayern:


    Ja, für den Zug um kurz vor sieben gibt es bereits keine Sitzplätze mehr :zorn:

  • Hallöle Ihr Mitreisenden! Ja bitte, wir auch! Zwei weitere Personen beim Treffen dabei! :daumen:



    Hier die aktuelle Liste:


    Maskerade 2+2?
    Waldfee13 1-2 Personen
    tvflerke 2 Personen
    reblaus 2 Personen
    joboll 1+1 Personen
    petracarola 3 Personen
    skitty 2 + 2?


    HP1971 2 Personen

    AIDA blu 24.06. - 04.07.15 / AIDA stella 07.06. - 21.06.14 / AIDA sol 27.04.-09.05.13 / AIDA luna 08.07.-18.07.12 / AIDA blu 23.06.-03.07.11 / AIDA diva 29.05.-08.06.09


  • Ja, wir sind beim Forumstreffen auch gerne dabei - danke fürs Übernehmen auf die aktuelle Liste. :jump:


    Vermutlich werden wir aber ohne unsere Kids kommen, je nach definitiver Uhrzeit und Treffpunkt.


    VG skitty

  • Hallo zusammen,


    schön, dass es immer mehr werden zu unserem Treffen. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein "offizielles" hin.


    Vielleicht wollen die Kids ja auch unter sich bleiben :zufrieden:


    Schönen Abend und liebe Grüße
    Waldfee13 Elke

  • Freuen uns schon sehr auf das Treffen. Sind dabei....



    Maskerade 2+2?
    Waldfee13 1-2 Personen
    tvflerke 2 Personen
    reblaus 2 Personen
    joboll 1+1 Personen
    petracarola 3 Personen
    skitty 2 + 2?
    HP1971 2 Personen


    MelMark 2 Personen

    3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella


    Comming soon...2018 vita Norvegen und aura Ostsee

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    schön, dass es immer mehr werden zu unserem Treffen. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein "offizielles" hin.


    Schönen Abend und liebe Grüße
    Waldfee13 Elke



    Hat mit dem Anmelden denn schon jemand Erfahrung?

  • Erfahrung ist zuviel gesagt. Wir haben schon mal an so einem Treffen teilgenommen. Es wurde vom Organisator vorher Kontakt mit dem Hotelmanager / Clubdirektor/Generalmanager ( oder AIDA :frage1: ) aufgenommen. Meine Tochter meinte über Facebook. Wir haben dann dem Organisator unseren Namen und Kabinennummern mitgeteilt und bekamen eine Einladung auf die Kabine.


    Liebe Grüße
    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von Waldfee13 ()

  • Erfahrung mit Treffen haben wir auch noch nicht, dafür aber mit Sitzplatzreservierung im Zug.


    Im Bahnservicecenter hat uns die nette Dame erst gestern Mittag erzählt, dass der Zug am Samstag um halb sieben ab Nürnberg in der 2. Klasse ausgebucht wäre, düfte später der gleiche ab München sein. Im Internet waren jedoch noch viele Sitzplätze reservierbar, was wir dann auch gemacht haben.


    Vielleicht haben die ja unterschiedliche Kontingente. Im Internet konnte man sich auch über die graphische Sitzplatzanzeige die Fahrtrichtung (kein Kopfbahnhof auf der Strecke) anzeigen lassen. Die Dame am Schalter meinte, Fahrtrichtung sehe sie nicht. Mein Tipp daher: Probiert es über das Internet z. B. über Bahn Sitzplatzreservierung ohne Ticket . Familienreservierung kostet einfach nur 9 EURO für alle.


    Dafür wissen wir die Kabinennummer noch nicht, ich komme über die Buchungsnummer noch nicht in myAIDA, liegt vielleicht daran, dass wir die Unterlagen über Post zugesandt bekommen.


    Viele Grüße
    Petracarola

    :titanic:

  • Hallo,


    ich hab es gestern mehrfach übers Internet versucht, auch eine Reservierung über die Kundenhotline war nicht möglich. Jetzt überlegen wir eine Stunde früher zu fahren (gääähn) oder vielleicht sogar am Tag vorher - aber wo nur Übernachten? Hat jemand einen Tipp?


    Wir sind übrigens auch gerne bei dem Treffen dabei:


    Maskerade 2+2?
    Waldfee13 1-2 Personen
    tvflerke 2 Personen
    reblaus 2 Personen
    joboll 1+1 Personen
    petracarola 3 Personen
    skitty 2 + 2?
    HP1971 2 Personen
    MelMark 2 Personen
    Immerurlaub 2+1


    Gabi

    2005 AIDAblu (alt) Kanaren, 2007 AIDAcara westliches Mittelmeer, 2009 AIDAvita westliches Mittelmeer, 2011 AIDAblu Kanaren,
    2013 AIDAaura Adria, 2013 AIDAstella Nordeuropa, 2014 AIDAstella Westeuropa, 2015 AIDAvita Adria, 2016 AIDAblu Mediterrane Highlights