Ich fände ein Treffen am ersten Tag besser und wenn wir es wo machen wo wir Wetterunabhängig sind.
Noch 34 Tage dann heißt es
Ich fände ein Treffen am ersten Tag besser und wenn wir es wo machen wo wir Wetterunabhängig sind.
Noch 34 Tage dann heißt es
Da die Einladung für ein offizielles Fantreffen immer erst an Bord erfolgt, werden wir also im Vorfeld nicht wissen, ob der 1. Termin überhaupt zustande kommt.
Aus diesem Grunde bleibe ich bei meinem Vorschlag, den Termin 1. Seetag auf dem Weg nach Amsterdam 14:00 h zu belassen. Sollte bis dahin keine Einladung zu einem offiziellen Treffen erfolgt sein, dann treffen wir uns ganz zwanglos zum 1. Kennenlernen an der Ocean Bar.
LG Rita
Inoffiziell ein erstes Treffen w/ evtl. gemeinschaftlicher individueller Ausflüge in Dover und Portland.
1. am ersten Abend 21.00 Uhr an der Poolbar (Dann ist die stella ca. in Glückstadt) und wir können mit dem Welcomesekt auf eine schöne Reise anstoßen.
Und/oder je nach Zeit, , , , Wunsch und Laune
2. wer will kommt auf dem Weg nach Amsterdam 14:00 h zu einem ganz zwanglosen 1. Kennenlernen an die Ocean Bar.
Offizielles Forumtreffen an einem Seetag Kommt darauf an, wann das Clubtreffen stattfindet und was AIDA uns anbietet
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zur
Schönen Abend
Waldfee13 Elke
So, habe es mit meinen Mitreisenden abgekaspert - wir kommen alle .
Maskerade 2+2?
Waldfee13 2-4 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personeng
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Montana73 2 Personen
xyztom 3 Personen
Tenner 2 Personen
wges37 2 Personen
Birte 2 Personen +2 Kinder?
Calwer ?
Punzel 6 Personen
robert71 2 Personen ?
Silke138 2 Personen
Meer 2 Personen + 2 Kinder?
Wellenreiter44 4 Personen
Bluebär: Birgit, Daniel und 2 Jungs (12, 15 Jahre)
Pehara 1-2 Personen
Hallo!
Waldfee13, kein schlechter Vorschlag. Könnte man auch so machen.
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen, sind sehr zufrieden!
PN an xyztom ist unterwegs, auch von unserer Seite: für die Orga!
LG Silke
Herzlich Willkommen an Bord in
31
Tagen
30 Tagen
Nicht mehr lang! Die Vorfreude steigt
29 Tagen
es kommen noch 2 Ruhrpöttler mit
Es haben sich schon reichlich zum offiziellen Forumstreffen gemeldet. Derzeit sind es 25 Kabinen mit 64 Personen, davon 10 Kinder. Von folgenden habe ich zwecks Kabinennummer und Namen noch keine Rückmeldung: HP1971, wges37, Birte, Calwer, robert71. Die würden dann noch dazukommen. Wenn ihr auch kommen wollt, dann bitte Info per PN an mich. Ende nächste Woche werde ich dann die Liste an Aida weitergeben.
Meine Ausflugsplanung steht grob, bis auf Ferrol und Santander - aber da glaub werden wir uns die Städte anschauen, der Hafen scheint relativ günstig zu liegen. In Le Havre und Brest ist Mietwagen gebucht, Amsterdam werden wir uns so anschauen - evtl. mit der Strassenbahn ein 24h Ticket kaufen, Haltestelle ist ja gleich am Terminal. Nur ob das Ticket genau 24h gilt oder ob es tagesgebunden ist, d.h. immer bis 24 Uhr gilt ist mir noch nicht ganz klar - hat wer Erfahrungen? In Dover werden wir mit öffentlichen Bus nach Canterbury fahren und in Portland den kostenfreien Shuttle nach Weymouth nehmen. Da in LeVerdon nix ist wie es scheint, überlegen wir, nach Bordeaux mit Aida zu fahren, die bieten ja 2 verschiedene Touren an, eine davon mit Stadtrundfahrt - aber da sind wir uns noch unschlüssig.
Thomas
Hallo liebe Mitfahrer, hallo Thomas,
Unsere Ausflugsplanung sieht ähnlich aus. Wir haben auch vor, je nach Wetter, nach Canterbury zu fahren und den Shuttle in Portland zu nehmen. In Le Verdon haben wir den AIDA Ausflug LEV01 nach Bordeaux (siehe Ausflugtipp von PS und Wasserurlauber) und in Ferrol mit AIDA Fro12 gebucht. Haben uns Bekannte AIDAfans empfohlen. Auf eigene Faust wäre mir zwar lieber, aber so sind wir auf der sicheren Seite und das Schiff wartet bei Verspätung auf uns. Amsterdam, Santander und Brest wahrscheinlich erlaufen. Le Havre hoffe ich noch auf brauchbare Information von Freunden meiner Nachbarn.
Schönen Abend wünscht
Waldfee13 Elke
Moin moin allerseits,
zur Zeit ist im NDR Bericht über das Hafenfest in Hamburg!!!!!
bis bald
Ich hab heute unsere Zugtickets nach London gebucht. Bin gespannt wie lange es geht bis sie da sind.
Wir wollen auch mit dem Zug nach London, ich möchte aber die Tickets erst in Dover kaufen, falls doch etwas dazwischen kommt. Wird das kompliziert, kann ich mit EC oder Kreditkarte bezahlen, hat jemand von euch Erfahrung? Hat das noch jemand so vor?
LG Meer
Aus meiner Erinnerung kann man an britischen Bahnautomaten mit Kreditkarte bezahlen.
Du kannst deine Fahrkarte auch am Schalter kaufen. BBezahlen geht auch mit Karte. Am besten kaufst du gleich das U Bahn und Bus Ticket mit. Dann kannst du in London gleich mit der U Bahn fahren. Machen wir auch so.
Gruß
Montana
Es haben sich schon reichlich zum offiziellen Forumstreffen gemeldet.
Wir würden auch gern teilnehmen. 3 Personen. Ich melde die Kabinen per PN.
Du kannst deine Fahrkarte auch am Schalter kaufen. BBezahlen geht auch mit Karte. Am besten kaufst du gleich das U Bahn und Bus Ticket mit. Dann kannst du in London gleich mit der U Bahn fahren. Machen wir auch so.
Gruß
Montana
Vielen Dank Montana. Weißt du vielleicht auch, was die Tickets (auch für U-bahn und bus) dann ungefähr kosten? Wir wissen noch nicht genau ob wir in london vielleicht eine Sightseeing-Tour mit dem Bus machen, oder mit der U-bahn und Bus auf eigene Faust losziehen.
LG Meer
Moin.
Der Preis liegt bei ca. £78 für zwei Erwachsene hin und zurück allerdings ohne U Bahn Ticket. Da weiß ich den Preis nicht mehr. Auf jedenfall ist ein Tagesticket billiger als die Fahrkarten einzelnd zu kaufen.
Der Zug fährt glaub ich um 9.45 Uhr in Dover ab und braucht ca.70 Minuten. Ankommen wird man in London St.Pankras und von dort ist es noch ein ganzes Stück zu laufen bis man am Buckingham Palast ist. Da ist die U Bahn schneller. Ich weiß nicht ob die hopp on Busse auch am St. Pankras stehen.
Gruß
Montana