Danke nochmals fürs organisieren Tom!
Dann lernen wir uns alle wenigstens gleich am Anfang der Reise kennen!
LG und schönen Abend!
Und für alle Papas: noch nen schönen Rest-Papatag!
Danke nochmals fürs organisieren Tom!
Dann lernen wir uns alle wenigstens gleich am Anfang der Reise kennen!
LG und schönen Abend!
Und für alle Papas: noch nen schönen Rest-Papatag!
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Videos zu unserer AIDA-Tour. Verabschiedung von Ferrol und Portland. Einlaufen in Hamburg - großartig geschnitten.
Wer sich überraschen lassen möchte, sollte sich die Videos nicht ansehen. Neugierige sollten sich das nicht entgehen lassen...
Viele Grüße
Jan
Einlaufen Hamburg
http://vimeo.com/96310310
Auslaufen und Verabschiedung Portland
http://www.youtube.com/watch?v=XEfbS963viY
Auslaufen Ferrol
http://www.youtube.com/watch?v=6CJipD_g6X0
Danke für die Organisation xyztom.
Freuen uns auf das Treffen.
Moin allerseits,
für alle die per Auto über A7 kommen: alle Tunnelröhren sind seit heute bis Pfingstmontag offen.
Der übliche Stau ist vorher, weil eine Brücke erneuert wird. Bitte unbedingt bis zur Verengung von 3 auf 2 Spuren bis vorne hin mittels
Reißverschluß vorfahren. Rechte Spur fast nur LKWs. Manchmal geht diese sogar schneller. Kurz vor der Tunneleinfahrt ist das Schiff voraus rechts zu sehen.
Wir kommen mit Zug bis Altona. Von hier kann das südlich gelegene Terminal zu Fuß (1,2 km) oder per Bus Linie 112 in (2 Min Fahrzeit) erreicht werden.
Zu Le Havre - Honfleur: günstige Hinkommöglichkeiten noch in Erforschung. Wir sind vor 2 Jahren sonntags auf der Durchreise per Auto
mal vormittags mal spät nachmittags nur durchgefahren; freie Parkplätze gab es leider keine. Bleibt zu hoffen, dass es donnerstags
(in F kein Feiertag!) nicht so überlaufen ist.
Wir sehen uns bei Sonnenschein in 9 Tagen
Chr.
xyztom für das Organisieren.
Freuen uns schon.
Jan: fürs Einstellen der Videos. Besonders auf Portland bin ich jetzt mal gespannt, soll ja ein unerwartetes Highlight sein.
Heute in einer Woche sind wir hoffentlich alle wohlbehalten in HH angekommen...
Frohes Kofferpacken an alle!
LG Rita
.....mal so in die Runde werf......
Auf den vorherigen Reisen bei den Treffen, hatten wir "Namensschilder"...
Mal hat jeder seins mitgebracht und letztes mal hatte einer ne Rolle Kreppband und nen Stift dabei....
So konnte man zumindestens sehen, mit wen man sich unterhält....
Vorschläge? Ideen? Wie handhaben wir das auf dem Treffen?
.....mal so in die Runde werf......
Auf den vorherigen Reisen bei den Treffen, hatten wir "Namensschilder"...
Mal hat jeder seins mitgebracht und letztes mal hatte einer ne Rolle Kreppband und nen Stift dabei....
Vorschläge? Ideen? Wie handhaben wir das auf dem Treffen?
Hi melmark,
das finde ich eine sehr gute Idee Schaun ´mer mal, was so für Ideen kommen. Ich überlege auch mal....
Wünsche eine Gute Nacht und schönen Sonntag
Elke (Waldfee 13)
Zweitverwertung für die Kofferanhänger.
Ähm hatte Tom hier nicht schon ne Info bzgl. des Treffen eingestellt? Oder hatte ich das nur geträumt?
Ähm hatte Tom hier nicht schon ne Info bzgl. des Treffen eingestellt? Oder hatte ich das nur geträumt?
Ja, hier klick
xyztom Danke dir, war der festen Überzeugung dass es auf Seite 17 war
Hi, Marc. Beim letzten Mal hatte ich keine Probleme dich auch ohne "Schild" zu erkennen.
Wenn wir zwei zur Ocean-Bar gingen, war doch sowieso die Sonne kurzfristig weg, lach.
Ich wünsche Euch beiden eine tolle Reise und Euren "Mitfahrern" natürlich auch.
Schick mir doch zwischendurch mal ein paar schöne Fotos, damit ich wieder neidisch werde.
Gruß, auch von Gaby, Jürgen.
Jürchen...wenn Du mich nochmal mit c schreibst, jibbet beim Grillen für Dich nur alte Würstchen...
Sehr gerne mein Freund....werde Dich mit Bildern überfluten.....
Upps da häste Recht. Aber dat kütt von dem ahle Handy wat ich he han. Die Koreaner verstont halt dinge Nohm nit. Un alte Würschee kenn ich ja. Und nun Tschüß Ihr Lieben.
Jan: fürs Einstellen der Videos. Besonders auf Portland bin ich jetzt mal gespannt, soll ja ein unerwartetes Highlight sein.
Heute in einer Woche sind wir hoffentlich alle wohlbehalten in HH angekommen...
Frohes Kofferpacken an alle!
LG Rita
Haltet euch die Ohren zu! Die Kanone hat nen Rums, der durchs ganze Schiff zu hören ist! Unbedingt auf Deck 5! Da wackeln die Hosenbeine und die Magengrube bebt!
Viel Spaß euch allen - war eine sehr schöne Tour!!!
@ Sappeur, danke für die guten Reisewünsche.
Wenn ich mich nicht täusche, seid Ihr mit Annerose verwandt?
Viele liebe Grüße an Annerose von uns . Wir werden in Ferrol auf ihren Spuren wandern. Dieser AIDA Ausflug hat ihr wohl gut gefallen.
LG Elke und Christoph
Hallo zusammen,
da viele aus Süddeutschland an Bord seien werden starte ich mal einen Aufruf.
Wer hat Lust sich den einen oder anderen Abend ein paar Stunden mit einem gemütlichen Schafkopf zu vergnügen?
Wer interesse hat einfach eine privat Nachricht an mich vielleicht bekommen wir ja 4 zusammen.
Wir nehmen auch die Schafkopfkarten mit und wären damit schon drei weitere Spieler. Gute Schachspieler können wir auch noch anbieten.
Ich würde mich auch sehr über ein paar Texas-Holdem-Spieler freuen. Ich weiß zwar, dass es auch Turniere an Bord gibt, aber zwischendurch mal - wenn kein Fußball läuft, würde ich mich gerne vielleicht irgendwo "ACHTUNG!WORTWITZ" ... einmischen ...
Übrigens.. habt ihr gesehen???? Samstag Abend werden uns 27°C versprochen Das wäre doch der Hammer