Hallo
Wir machen am 17.6. eine kajaktour auf dem geirangerfjord -18.6. Fahrt zum Trollstigen- 22.6. Wanderung auf den Prekestolen alles über AIDA gebucht, ist nich einer dabei??
14.06. - 24.06.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Coco,
lass Dich am Besten mal in der Apotheke beraten. Soweit ich das im Kopf habe nimmt man im Akutfall alle 10-15 Minuten 5 Globoli. Frag aber bitte nochmal nach....
LG Kerstin
-
wir sind am 18. Juni auch zum Reich der Trolle unterwegs...
Über AIDA gebucht.
Man sieht sich
Habe im Forum gelesen, dass man auch kleine Beträge mit EC-Karte zahlen kann,
aber ein wenig Kleingeld ist sicher ratsam.
Gruß KL -
wir sind am 18. Juni auch zum Reich der Trolle unterwegs...
Über AIDA gebucht.
Man sieht sich
Habe im Forum gelesen, dass man auch kleine Beträge mit EC-Karte zahlen kann,
aber ein wenig Kleingeld ist sicher ratsam.
Gruß KLDanke schön für die info
-
Hallo,
nun ist es nicht mehr allzu lange und dann geht es endlich los.
Auch wir haben einige Ausflüge über Aida gebucht.So haben wir für den 14.06. GEI 01 Dalsnibba und Adlerkehren, für den 18.06 AND 01 Raumabahn und für den 20.06. ALE 03 Wunderbare Inselwelt und Aquarium gebucht. Mal schauen, sind sehr gespannt und freuen uns. Noch jemand dabei? Die Ausflüge sind alle toll und die Auswahl ist nicht einfach.
Wir haben ein wenig Geld getauscht um nicht für jede Kleinigkeit die Karte zu ziehen.
Tja und nun bleibt nur noch die Frage - Was packen wir ein? Wie wird das Wetter? Da wir mit dem Auto nach Hamburg anreisen spielt das Koffergewicht - Gott sei dank - keine Rolle
LG Ines
-
Hallo Ines,
tja das liebe Wetter ist so eine Sache. Auf jeden Fall Regenjacken sind wohl angesagt. Und übermäßig warm wird es wohl auch nicht werden. Am besten ist wohl die bewährte Zwiebelkleidung und feste Schuhe.
Aber haben wir uns nicht eigentlich schönes Wetter verdient. Wenn Engel reisen.
L.G. Conny
-
Hallo Ines,
Hab gelesen, Ihr fahrt mit dem Auto nach Hamburg, habt ihr eine gute Idee für das Parken. Wir haben bisher im Hühnerposten am Hauptbahnhof geparkt. Habt ihr noch eine bessere Variante.
L.G. conny
Wenn du das liest, vielleicht kannst du abends mal in den chat kommen zum Austausch. Bin jetzt auch gleich dort zu finden.
-
Hallo zusammen,
nachdem wir auf unserer letzen Reise ein tolles Forumstreffen an der Aida-Bar hatten, wollte ich mal den Vorschlag machen, dass wir so etwas auch durchführen können.
Was haltet Ihr denn davon. So kann man sich schon zu Beginn der Reise kennenlernen und schöne Tage/Abende miteinander verbringen.
Über eine positive Resonanz würde ich mich freuen. Ort und Zeit des Treffens können wir dann immer noch vereinbaren.
L.G. conny
in 12 Tagen -
Hallo Mathias und Gundel,
auch wir sind am 18.06. bei der Fahrt zu den Trollstigen dabei. Sehen uns dann und hoffen auf einen schönen Ausflug.L.G. Conny und Gerd
in 10 Tagen.
-
Hallo Coco,lass Dich am Besten mal in der Apotheke beraten. Soweit ich das im Kopf habe nimmt man im Akutfall alle 10-15 Minuten 5 Globoli. Frag aber bitte nochmal nach....
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
danke für deine Info. Habe mir die Globoli in der Apotheke besorgt, werde sie dann ausprobieren. Kann ja nichts schief gehen, meine Pflaster habe ich für den Notfall ja trotzdem in meiner Reiseapotheke dabei.
L.G. Conny
Hoffe auf Ententeich
-
Hallo Conny,
keine schlechte Idee.
Wir sind dabei.
Noch 9 Tage bis
Liebe Grüße
Ines -
Hallo,
Große Freude über die ersten Teilnehmer am Treffen. Also sind wir schon zu viert.
Also unser Vorschlag zu Zeit und Ort ist der erste Seetag (15.06.) um 11.00 Uhr in der Aida Bar auf Deck 10.
Da ist um diese Zeit noch noch nicht so viel los, so dass wir uns gut finden können.
L.G. Conny und Gerd
-
Klasse.
Ist eine gute Zeit. Wir kommen gern.
L.G. Ines und Andreas -
Klasse.Ist eine gute Zeit. Wir kommen gern.
L.G. Ines und AndreasSuper, wir freuen uns und hoffen, dass sich noch mehr Leute melden.
L.G. Conny und Gerd
-
Hallo,
ich fahre zusammen mit meiner Mutter mit. Wir würden uns sehr freuen, nette Mitreisende kennenzulernen. Bald geht es ja endlich los
Viele Grüße
Karl
-
Super Karl, dann sind wir schon zu sechst. Ist doch schon eine nette kleine Runde.
L.G. Conny und Gerd
Wir sehen uns.
-
Wir wünschen allen Mitfahren ein schönes und sonniges Pfingstfest.
Noch 7 Tage bis
Sonnige Grüße
Ines und Andreas -
Vielen Dank für die lieben Wünsche zu Pfingsten.
Auch wir wünschen Frohe Pfingsten für alle.Conny und Gerd
-
Super, wir freuen uns und hoffen, dass sich noch mehr Leute melden.
L.G. Conny und Gerd
Ich sag mal wir sind auch dabei,,,Gundel weis zwar noch nichts davon aber egal. Ich hoffe wir verschlafen nicht.
-
auch wir sind am 18.06. bei der Fahrt zu den Trollstigen dabei. Sehen uns dann und hoffen auf einen schönen Ausflug.L.G. Conny und Gerd
in 10 Tagen.
Super dann sind wir schon zu4 .....wir können es nicht mehr abwarten.
in 10 Tagen.
-