Tom, wenn du mir zeigst, wie man hier richtig zitiert bekommst du den Grundkurs (anlegen, ablegen, hinlegen) kostenlos :hahahah:
Ich hab es immer noch nicht gerafft, wie man richtig zitiert
Tom, wenn du mir zeigst, wie man hier richtig zitiert bekommst du den Grundkurs (anlegen, ablegen, hinlegen) kostenlos :hahahah:
Klick auf Zitieren, Beitrag sofort zitieren und schon sieht es aus so wie dieser Beitrag. Ich benötige allerdings keinen Grundkurs.
ich versuche das mal...
nix zu sehen...man bin ich zu blöd dazu?????
Ich drücke da rauf und nix passiert
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zitatpcerzq10w8.jpg]
ich versuche das mal...
nix zu sehen...man bin ich zu blöd dazu?????
Die Frage kannst nur du selbst beantworten :hahahah:
Aber ich kanns auch nicht anders erklären als Anna. Genau so gehts nämlich.
Bei dem Beitrag, den du zitieren willst, unten rechts auf "zitieren" gehen, danach "sofort zitieren" anklicken... Fertig
so... und jetzt zu an-ab-hinlegen...
Ich drücke da rauf und nix passiert
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zitatpcerzq10w8.jpg]
Wie öffnet sich nichts? Aber ich glaube meine denke, hier sind wir
Wir haben doch hier auch einen Testbereich. Versuch es da mal.
Klick MIch
Zitat von »Bella_crew« Ich drücke da rauf und nix passiert
drückst du da auch beim jeweiligen Beitrag, den du zitieren willst drauf
Ah...ich muß 2x drücken, also auch nochmal unten, wenn das Antwortfeld kommt
Ah...ich muß 2x drücken, also auch nochmal unten, wenn das Antwortfeld kommt
Absenden gehört auch dazu.
wo habe ich genau dieses Foto schon mal gesehen
mir gleich so, als hättest DU es mal gepostet..??
zusammenhang aber vergessen..
:hahahah:
Jetzt hab ich es geschnallt, danke euch allen
Eventuell könnte Rolf ja diesen offtopic-kram löschen, gehört hier wirlich nicht hin,
Tom, der Kurs geht heute abend um 21 Uhr im Chat los...wir fangen mit "hinlegen" an wenn genug Damen anwesend sind :hahahah:
Ach, ich wäre dann auch gerne dabei, denn als Kapitän verlasse ich als Letzte das Schiff und werde vielleicht gerettet
Perlenfee
Aber weiter zum Thema Alles zu Seegang:Beim Stampfen ist es, nicht wie jemand hier schreibt in allen Kabinen gleich sondern in den vorderen schlimmer. Auch hierzu mal ne kleine grobe Animation:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stampfeniv8geblzxo.gif]
@Bella-Crew,
ich bin begeistert von deinen Orkanfahrten,nach diesem Wellenberg müßte aber noch ein Wellental zwischen 2 Wellenbergen folgen
Nu ma nich so pingellig!!! Das ist toll gemacht!
Dann weiß ich wenigstens, dass wir mit der Cara 10 Stunden stampften.. hahahaha. Sehr gut bella crew. Das ist echt klasse!!!
Anlegen, ablegen, hinlegen!! Das ist auch so was. Frag mal, wer weiß, wessen Beruf das ist?? Wusste ich bis gestern auch nicht! Hätte es nicht derjenige selbst ausgeplaudert.
LG
@Bellacrew: Danke für die verständliche Darstellung, ich denke nun hat es jeder verstanden. Echt klasse gemacht !
LG Achim
Muss ich auch danke sagen, sehr gut gemacht diese Animationen. Endlich kann man die Begriffe ordentlich zuordnen, und der ein oder andere weiss jetzt sicher auch genauer, wo die beste Kabine für Ihn zu finden ist.
Wer weiss, vielleicht buchen jetzt ja wieder mehr Premium, um die Kabine wählen zu können
Ich wäre dafür, das im Forum irgendwo anders unterzubringen (also die Grafiken). Damit man es gleich sieht und das nicht hier im Thread untergeht bzw. taucht
Hallöchen zusammen,
was kann ich eigentlich für Seegang im Juli / August in Norwegen für die 10 Tagestouren erwarten? Ententeich oder ganz großes Kino??
Liebe Grüße
Zu je 50 % beides und alles was es dazwischen noch so gibt...
Zu je 50 % beides und alles was es dazwischen noch so gibt...
Irgendwie hab ich mit dieser Antwort gerechnet...
Naja, jetzt muss ich da durch - mal abwarten, ob die Reisetabletten auch halten was sie versprechen bzw. ob ich überhaupt von den andren 50 % überhaupt was merke. Hab ja noch die Hoffnung, dass ich Seeegangtauglich bin