Kabine war top! Kein Lärm - insgesamt sehr ruhig. Keine Motorengeräusche oder ähnliches. Fast in der Mitte und bei Seegang wenig zu merken. Sehr sauber und ordentlich. Fernseher direkt vorm Bett - auch sehr angenehm.
4430
-
- AIDAstella
-
Bulrich -
21. April 2012 um 13:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
4430 auf der Stella
Die Innenkabine (IC) liegt im 4 Stock, recht mittig, ist eine Längskabine. Doppelbett und Schrank mit Ablagen dient auch als Raumteiler. Von der Ausstattung einwandfrei - recht gemütlich, habe mich wohl gefühlt.
Zur Geräuschkulisse :
Mehrmals täglich zu verschiedenen Zeiten gluckerts und rauscht es hinter der Wand, hört sich etwas wie Meeresrauschen am Strand an. Vom Geräuschpegel her aber durchaus erträglich und geht auch nur paar Minuten. Mich hatte es nicht sonderlich gestört, fand es eher kurios. Sonst gelegentlich mal ein leises, tiefes sonores Brummen, da musste man aber wirklich schon genau hinhören. Vom An/Ablegen bekommt man nichts mit. Die Kabine wurde mir im Preismodell Vario-Innen zugelost und man kann damit recht zufrieden sein.
-
Wir waren genau gegenüber (außenkabine) und haben die gleichen Geräusche gehört. Mich hat das geglucker immer an eine Badewanne erinnert... Fandens auch komisch weil ja eigentlich nur die bar drunter is.
-
Hatte die gleiche Kabine auf der Mar.
Die Geräusche habe ich ab und an auch mal wahrgenommen.
Klang bei mir irgendwie wie ein Abwasserrohr.
Habe das aber nur ganz ganz selten wahrgenommen und bestens geschlafenMir gefiehl vor allem die Aufteilung in der Längskabine. Hätte am liebsten immer eine Längskabine
-
Hallo,
wir fahren am 11.01.2015 mit der Stella und haben die Kabine 4438
Innenkabine. Wie sind die Geräusche vom Nachbarn. Danke für die Info.
Anke und Andreas
-
Die Längs-Innenkabine ist vom vorderen Fahrstuhl aus sehr gut zu erreichen.
Man ist schnell auf dem Außendeck (Deck 5) und schnell beim Ausstieg (Deck 3).
Der kleine Schreibtisch in gut in der Ecke aufgehoben, der Stuhl steht dabei nicht - wie sonst - im Weg. Leider gibt es nur beim Schreibtisch zwei Steckdosen.
Dadurch, dass sich der Schrank direkt hinter der Eingangstür befindet, bekommt man die Badtür nicht vor den Kopf Man kann sich also sehr gut mit zwei Personen in der Kabine aufhalten.
Wir waren für eine Woche in der Kabine und nachts gab es in unregelmäßigen Abständen ein metallisches Geräusch, so als ob eine offene Tür an einen Rahmen knallt. Da wir immer Ohrstöpsel dabei haben, haben wir trotzdem sehr gut geschlafen. Andernfalls hätte mich dieses Geräusch gestört.