Hi,
ich jag morgen mal eine Mail an die raus, mal gucken ob die reagieren.
LG
Kiwiking
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hi,
ich jag morgen mal eine Mail an die raus, mal gucken ob die reagieren.
LG
Kiwiking
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Huhu in die Runde! Noch 4 Wochen, juhuuu!
Für Sotschi haben wir jetzt Stalins Residenz gebucht. Alles andere gefiel uns noch weniger.
Ist noch jemand dabei?
Alles andere auf eigene Faust, da wird sich schon was ergeben.
Für unser Treffen am 1. Seetag sieht es doch gut aus.
15 oder 16 Uhr? Hehe, bei 15 Uhr verpassen wir keinen Kuchen !
Servus,
den Ausflug haben wir auch gebucht,
ist nur blöd, dass der so kurz ist,
dann liegt man noch so lange in Sotchi
und kommt nicht vom Schiff.
Aber auf die Visumsbeantragung habe ich auch keinen Bock.
Die Mail nach Varna (HoHoBus) ist über Umwege auch raus,
aber ich befürchte SaWo hat Recht und da geht nichts mehr.
LG
Kiwiking
Liste Fantreffen:
kiwiking (Bettina 42 + Olli 46)
Nee...ein Visum für Sochi beantragen wir für diese paar Stunden Liegezeit auch nicht. Aber welchen Ausflug
wir dort buchen sollen weiß ich nicht. Wollte hier schon mal hören was Ihr so macht...aha...Stalins Residenz...hmmmm
Also Varna doch eher kein HoHoBus...nicht schlimm...bin für Taxi zum Goldstrand aber danke Kiwiking für Deine Mühe
Fliegt hier denn eigentlich noch jemand ab Köln?
Sandy: wann seid Ihr denn im Februar auf der Bella gewesen? Wir waren da doch auch unterwegs....
Hallo,
wir, meine Tochter (19) und ich sind auch dabei. Leider dieses Mal ohne Mann, der muss Geld verdienen...
Daher sind wir auch gerne an einem Treffen und evtl. an gemeinsamen Ausflügen auf eigene Faust interessiert, wo wir zwei Mädels uns anschließen können.
Emmy, wird sind auch gaaanz vorne, also hoffen wir mal auf ruhige See
Noch 25 Tage...
Viele Grüße Nicole
Hi,
aus Varna kam noch nichts, also wird das wohl nichts geben (HohoBus).
Seit Ihr alle schon mit AC unterwegs, oder warum ist das so ruhig hier?
LG
Kiwiking
23 Tage noch
Ja, kaum was los hier.... wunder mich auch...freu mich doch schon sooooo.....
Hat auch keiner was zum Terminvorschlag für unser Treffen erster Seetag 15 Uhr, Anytime Bar gesagt. Na??
Aber jetzt ist erstmal Wochenendeeeeee und ich wünsch Euch allen ein Schönes !!
Liebe Grüße aus Köln
15.00 h am 1. Seetag in der Any außen ist perfekt.
Schönes Wochende noch und : in 3 Wochen geht's (fast) los.
LG, Wolfgang
Hallo in die Runde,
1.Seetag, 15:00 Uhr, Any außen, da kommen wir doch auch .
Ich wüde vorschlagen, an der Bar im Bereich der vier Runden Stehtische.
Wer suchend in die Runde blick, gehört dazu.
Noch 22 Tage bis zur
Gruß
Uwe
Erster Seetag 15.00 Anytimebar Uhr ist super. Da haben wir auch ausgeschlafen . Hoffe mal das wir uns dann erkennen, sind ja doch die meisten ohne Bild hier. Da wir ja ein Bild drin haben werdet ihr uns ja hoffentlich erkennen und ansprechen
Lange müssen wir ja nun zum Glück nicht mehr warten bis
Wir hatten auf einer Reise mal Erkennungszeichen Hawaiiketten, war sehr lustig anzuschaun und gibt's in jedem Ramschladen.
@ koelngirl: Wir waren vom 8.2. bis 22.2. auf der Bella. Vielleicht kennen wir uns ja!
15 Uhr Anytime-Bar außen, super!
Tripp-Tripp Ole´
nachdem ich keinen auf Facebook gefunden habe ( die von MeinSchiff z.B. treffen sich auch dort... ) der sich mit uns auf das Schwarze Meer FREUT - bin ich mal hier beigetreten ( ..wenn ich mir die Namen und evtl. Bilder ansehe...bin ich doch Spitzenmäßig getroffen ).
HALLO also in die Illustre-Runde Schwarzmeerreisende!!!!
Wir haben schon einige sogenannte""AIDA-FANS"" mitbekommen - naja - es gibt immer welche die es übertreiben ( Ich bezeichne die als Ballermanntouristen - Entschuldigung ich möchte damit keinen beleidigen aber ich möchte bitte einen angenehmen Urlaub haben... ) und dazu wollen wir uns dann nicht zählen!
Wir sind und fliegen von Köln um 05:50; haben eine Kabine Backbordseitig vorne auf Deck 5; machen in Sochi die Bergwanderung; wollen ansonsten alles auf eigene Faust machen; komme gerne am 1.Seetag um 15:00 in die Any-Außen -----> und dann FREUEN wir uns alle auf NETTE Leutchen und keine Liegestuhlreservierer, am Buffet-hinter-ein-stöhner, BierschlangenKöpfe, NichtDesinfizierer, 3Stunden-Wein/BierTischbeleger, PermanentRezeptionBeschwerder, Abfall/GeschirrLiegenLasser und die anderen UnartMenschen!
AHOI euer TRIPPY
Trippy:
Ahoi ...dann sitzen wir schon mal im gleichen Flieger und ich erwarte gemäß deinem Avatar natürlich diesen schönen hellblauen Schal und die farblich sehr harmonisch abgestimmte orange Kopfbedeckung als Erkennungszeichen...ich freu mich!!!!
Sandy:
Bin gespannt ob wir uns vom Sehen aus der Karibik im Februar kennen wir sind am 16.02. in MontegoBay zugestiegen.
@all:
Wie schön...dann treffen wir uns wie bestätigt in der Anytime und können unsere Pläne ja mal austauschen.
Freu mich auf Sonne....neue Länder.....nette Leute.....und Party...töröööööööö
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/s03000.gif]
Wir hatten auf einer Reise mal Erkennungszeichen Hawaiiketten, war sehr lustig anzuschaun und gibt's in jedem Ramschladen.
Da wir für die Deutschland-Spiele eine kleine Auswahl unser Fanartikel dabei haben werden, solltet Ihr uns an irgendetwas Schwarz-Rot-Goldenem erkennen !
koelngirl, Trippy : hat die Zentrierung Eurer Beiträge irgendetwas mit Eurer Herkunft (Köln) zu tun. Manche Kölner glauben ja der Nabel (das Zentrum) der Welt zu sein ( schaut mal nach links ...)
SaWo:
Wolfgang, mein Lieber,
wer die schönste Stadt am Rhein noch erklären muß....haha...da steh ich doch weiterhin mittig schreibend (weil´s viel schöner aussieht) drüber und werde auch auf dieser Tour alle aus der verbotenen Stadt kommenden Mitreisenden fröhlich tolerieren...kicher....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/leb.gif]
Das mit den Fanartikeln ist ne gute Idee...haben auch so viel Kram hier...da pack ich auch was ein...
gibt im Theater beim Fußball gucken ne gute Stimmung! Näää..wat ich mich freu.....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]
Na, das mit der vebotenen Stadt und der Toleranz diskutieren wir an Bord noch mal aus ....
Aufruf an alle : habt Ihr auch noch -Fanartikel und wollen wir gemeinsam die Spiele der Nationalmannschaft sehen ? Dann bringt doch mit, was noch in den Koffer passt .... .
LG aus DÜSSELDORF, Wolfgang
...wuste doch das wir Kölner wieder auffallen, ne Koelngirl - schön weiter Zentrieren, sieht sehr schööön aus...lach!
Stimmt doch...wir sind der Nabel der Welt - bitte nicht mein Weltbild erschüttern hi, hi...
SaWo: Der Kölner an sich ist seeehr tolerant - auch zu Düsseldorfern,
nur zu Karneval wollen wir, ihr und das Umland diesen Brüderlichen SPASS haben
Fanartikel zum Deutschlandspiel ist ja wohl ein muß - und gehört dazu!
Wird eigentlich eine Großleinwand auf der AIDA Aura an Deck für die Spiele aufgebaut??
( auf den neueren Schiffen gibt es die ja schon )
@Koelgirl: Mein "Herumträger" hat mir auch schon eine geile goldene Brille gebastelt...weil 05:50 so schreckliche Augenringe macht.
Ich FREU mich aaaauch
AHOI Trippy
Da lacht der Süd-Deutsche und freut sich auf eine lustige Runde
Die Frage nach der schönsten Stadt stellt sich bei uns nicht
Wir wissen es, wir leben in der Quadratestadt und bei uns steht mit Abstand der schönste Wasserturm
Gruß aus Mannheim
Uwe
Hallöchen,
wir die Dortmunder sind auch dabei . Freuen uns schon auf Sonne, Strand und Meer. Sind auch für Ausflüge auf eigene Faust. Istanbul wollten wir den Hop on hop off Bus nehmen. Shopping darf auch nicht fehlen, gibt ja einen riesengroßen Markt . Haben gelesen die Abendtour auf dem Bosphorus soll traumhaft schön sein. Wollten diese eigentlich auch auf eigene Faust machen . Überlegen jedoch noch, wird ja auch über AIDA angeboten und wer weiß wie weit es vom Schiff ist. Und wenn AIDA einfällt, kann ja auch alles voll sein. Sonst ist noch nichts geplant.
15 Uhr Anytimebar am 1. Seetag ist registriert. Immer gut, wenn man sich für eigene Touren organisieren kann. Freuen uns schon.
Viele Grüße Aus Dortmund
Gabi