Vielen Dank
Euch auch allen eine reibungslose, entspannte Anreise....
....und denen, die schon dort sind, noch einen schönen Tag....wir kooooommen haha.....
Freuen uns!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe042.gif]
Vielen Dank
Euch auch allen eine reibungslose, entspannte Anreise....
....und denen, die schon dort sind, noch einen schönen Tag....wir kooooommen haha.....
Freuen uns!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe042.gif]
Auch wir wünschen allen eine entspannte Areise
bis zum Treffen an der Any
Urbach
Koffer sind gepackt (hoffentlich nix vergessen).....
Eingecheckt haben wir auch, es kann also losgehen!
Euch allen eine angenehme Anreise und bis spätestens am Montag an der Anytime-Bar!
Die Reise kann beginnen ! Morgen früh gehts nach Nürnberg . Wir freuen uns auch schon sehr auf schöne Urlaustage.
Für alle eine gute Anreise & eine schöne Zeit auf AIDAaura
Viele Grüß Wiesenquell
Hallo Schwarzmeer-Rückkehrer!
Nach einer ganz bestimmt tollen Reise hoffe ich, dass noch jemand hier herein schaut und mir eine Frage beantworten kann: "Wie sieht es denn aktuell mit den Happy Hour Zeiten auf der Aura aus?"
Da ich diese Route auch ab 27.07. gebucht habe, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, vorab über MyAida ein separates Getränkepaket zu buchen.
Beides wäre sicher zu viel.....
Vielen Dank schon mal im voraus.
Edit: Die Frage wurde mir hier von SaWo inzwischen beantwortet
Außerdem würden wir uns auch sehr über Ausflugsinfos und Tipps von euch freuen! Vielen Dank! Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Reise
Und um das abzurunden, gab es nach eurer Reise noch eine weitere Desinfektionsräumung des Schiffes?
Und um das abzurunden, gab es nach eurer Reise noch eine weitere Desinfektionsräumung des Schiffes?
Nein, die gab es nicht.
Wir sind am 15.06. individuell um 11 Uhr am Schiff gewesen, es hieß dann "Check-in" erst ab 11.30 Uhr. Beim Mittagessen haben wir dann Durchfahrer kennengelernt, die von ihrem Zwangsausflug wegen der "Grundreinigung des Schiffes" berichteten.
In unserer Abreiseinformation waren die pauschalen Abreisetransferzeiten bis abends angegeben.
Halli Hallo
gesund zurück, Waschmaschine läuft und Wetter ist auch gut
War ne tolle Reise!!!! Wir konnten uns gar nicht richtig verabschieden und grüßen Euch darum hier alle nochmal
Trippy: Ich meld mich
Kiwiking: Hallo Ihr Glückskekse sende Euch die Fotos schnell zu! Danke nochmal für den vielen Sekt
SaWo: Köln grüßt Düsseldorf
Emmy: Das nächste Mal shoppen wir mal ne Runde zusammen haha....die Fotos vom letzten Tag sind übrigens toll geworden!
und Alex..wenn Du das liest...gaaaanz liebe Grüße nach München
Und Gabi, Christian, Melina und Valentin: alles Liebe! War schön mit Euch in der Anytime
Danke an alle die auch gute Laune verbreitet haben ! Liebe Grüße aus Köln
Alle Schwarzmeer-Mitfahrer :
Wir schliessen uns den guten Wünschen für den Restart in Deutschland an.
Es war eine sehr schöne Tour und als wir in Rhodos waren hätten wir gerade noch eine Woche drauflegen können....
Bis zu einem Wiedersehen, irgendwann, irgendwo - wer weiss ?
LG aus DÜSSELDORF, Sabine & Wolfgang
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
auch wir freuen uns auf ein AIDAsehen
bis dahin macht's gut, bleibt gesund und denkt ab und an - an unsere schönen Momente
GLG aus Erlenbach Gisela und Uwe
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaubauch wir freuen uns auf ein AIDAsehen
bis dahin macht's gut, bleibt gesund und denkt ab und an - an unsere schönen Momente
GLG aus Erlenbach Gisela und Uwe
Gleiches zurück - schade, daß wir uns nicht mehr zur Verabschiedung getroffen haben.
Bis dann, ebenfalls glG
Sabine & Wolfgang
wir sind WELTMEISTER!!! - wollte ich hier zum Abschluß nur noch mal erwähnen!!!
Ich habe es doch tatsächlich nach 7 Wochen geschafft einen Reisebericht zu verfassen...
Er ist jetzt in der AIDA-Weblounge unter "Reiseberichte" zu finden - natürlich unter Trippy oder unter AIDA Aura - SchwarzesMeer2!!!
Auch wenn man jetzt zurückblickt - es war trotz Wetterkapriolen eine sehr schöne Reise!
Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich hier auch "normale" Mitreisende antreffe
und werde mich für die nächste Reise bestimmt hier wieder einklinken!!
LG aus Köln und allen eine schöne Reise durch ihr weiteres Leben ( mit viel Wasser unterm Popo )
AHOI + AIDAsehen euer TRIPPY