Hippie hab ich auch schon so gedacht, ein entsprechendes Kleid hab ich! Oder was maritimes, da würd dann nur noch das Hütchen fehlen so viel Platz nimmt das dann ja nicht weg im Koffer...
01.03.-08.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo auch von uns in die Runde!
Wir sind zu 12 (!) mit an Bord.
4 Generationen inklusive Uroma...
Habe im Web gelesen, dass in Las Palmas am 1.3 um 17:00 Uhr ein großer Umzug mit erwarteten 200.000 Gästen stattfinden soll.
Viele vorfreudige Grüße -
Kommt ihr auch zum Treffen?
-
So, liebe Leute....
ich arbeite jetzt noch ein bisschen und dann ist Urlaub angesagt.....
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und bringt aus allen Teilen des Landes gutes Wetter mit!!!
Bis spätestens Sonntag dann zum Treffen am Blütenmeer oder an irgendeiner Bar! Hab nicht mehr mitbekommen an welcher wir uns jetzt treffen.
Aber egal, das wird schon klappen!!!LG Die -Jungs!
-
Ahoi ... und allen eine gute Anreise!!!
-
So, es geht an die letzten Vorbereitungen und ans Packen
Bis übermorgen dann spätestens, allen eine angenehme Anreise!
-
Morgen ist
Allen eine schöne Anreise (für und gehts heute schon los) und einen guten Flug! Vielleicht sieht man sich ja auf der Sail-Away Party bzw. auf der Seenotrettungsübung. (Aber wie? Wir kennen uns doch noch garnicht )
Bis Übeemorgen
Sandro -
Morgen ist
Allen eine schöne Anreise (für und gehts heute schon los) und einen guten Flug! Vielleicht sieht man sich ja auf der Sail-Away Party bzw. auf der Seenotrettungsübung . (Aber wie? Wir kennen uns doch noch garnicht )
Bis Übeemorgen
Sandro -
So los gehts!!!! Ab ins Auto und nach Berlin ins Hotel
Bis Morgen
Sandro -
Also 1. Seetag vorm Blütenmeer um 14 Uhr, wo es dann hingeht kann man ja besprechen, wir sind auf jeden Fall da.
Allen eine gute Anreise, wir starten in 4 h.
Beste Grüße
-
Wir starten JETZT
-
Hallo zusammen!
Fast ist schon wieder eine Woche vergangen-der Alltag hat uns wieder. Einige aus dem Forum habe ich kennenlernen dürfen, war echt nett. Vor allem der gemeinsame Ausflug mit Jakob und Ilona in Funchal war sehr schön. Auch die Musik von Herr Schmitt im Brauhaus wird eine tolle Geschichte, und vor allem die Radtour in La Palma.
Es war eine ganz, ganz tolle Reise, wenn auch das Wetter nicht ganz optimal war.
Vielleicht sieht trifft man sich wieder auf der Aida, oder es könnte sich ja der eine oder andere Kontakt erhalten.
Gruß Helmut.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -