Innenkabine mittig im Schiff dadurch schön ruhig auch bei Seegang. Die Kabine war vier Tage lang sehr ruhig und man hat absolut gar nix mitbekommen. Die letzten drei Tage war dann aber zwischen 9 und 20 Uhr immer wieder mal auf aufheulendes Geräusch vom Deck darunter zu vernehmen. Ich weiß nicht was drunter liegt. Es war nervig, aber halt nicht zur Schlafenszeit.
Die Kabine war bei unserer Fahrt im November 2013 noch top in Schuss, nur die Kabinentür hat etwas gequietscht.
4443
-
- AIDAsol
-
ms19 -
26. November 2013 um 21:42
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Trotz Verbindungstür eine tolle Kabine! Absolut zu empfehlen, da man keine Geräusche/Vibrationen beim An- oder Ablegen mitbekommt. Das hatten wir so noch nie!
Liegt mittig, daher ist der Weg zu den Aufzügen etwas weiter, aber dafür wie gesagt, sehr leise!
-
Hallo,
wir hatten letztes Jahr diese Kabine auf der blu. Sie liegt ziemlich in der Mitte des Schiffes, sehr ruhig und bei Seegang merkt man kaum etwas.
-
Wir hatten die Kabine gerade auf der Blu. Das Rauschen der Klima oder dröhnen der Motoren ist deutlich lauter als in unseren bisherigen Kabinen. Aber wer nicht empfindlich ist, kommt damit gut zurecht. Durch die Verbindungstür war nichts zu hören. Recht weite Wege zu den Restaurants und Spa.
-
Ich hatte diese Kabine auf der Sol zur "Großen Winterpause". Die Kabine ist ganz ruhig (auch mit Verbindungstür) und bei hohem Wellengang (Nordsee, Biscaya, Atlantiküberquerung) spürte man kaum Schiffsbewegungen.
Gestört hat mich an vielen Tagen der starke Fäkaliengeruch auf dem Gang (nicht in der Kabine). Dieser wurde trotz mehrfacher Aufforderung/ Nachfrage in 43 Tagen leider nicht beseitigt.