Wer ist beim Cocktailworkshop dabei ? Eine sehr lustige Sache... haben wir vor ein paar Jahren mal mitgemacht.
Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und man darf auch selber mixen. Danach gibt es eine offiziele Urkunde vom Bar-Manager.
Wer ist beim Cocktailworkshop dabei ? Eine sehr lustige Sache... haben wir vor ein paar Jahren mal mitgemacht.
Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und man darf auch selber mixen. Danach gibt es eine offiziele Urkunde vom Bar-Manager.
Wir haben "Rom klassisch " gebucht....mal gespannt.....scheint einen langen Tag zu geben.
Alles andere werden wir spontan entscheiden...
Barcelona, wollen wir auf jeden Fall zur Kathedrale und mit der Seilbahn fahren, wäre eine gigantische Aussicht.
Noch 16 Tage dann gehts los .
Denke unsere Tickets müssten auch bald eintreffen....
Hallo zusammen,
mache am 07.03. die Singelkreuzfahrt mit der Aidamar. Wer macht auch die Singelkreuzfahrt
Fliege von Frankfurt ab wahrscheinlich mit Air Berlin.
Hallo,
machen zwar keine Single Kreuzfahrt, fliegen auch ab Frankfurt mit Condor um 10.05 Uhr.
Hast du den Flug separat gebucht oder als Komplettpaket über AIDA.
Hab das Aida Komplettpaket gebucht.
Da aber laut meinem Reisebüro, das Schiff schon fast ausgebucht sein soll war das der einzige Flug wo noch ein Platz frei war.
Hast du schon aktuelle Flugzeiten?
LG Ingrid
Tickets sind da ! An den Flugzeiten hat sich nichts geändert.
Nein noch nicht warte noch auf die Unterlagen.
Bald geht es los !
Was haltet ihr von einem Forumstreff am 1. Seetag ?
Es kann los gehen......die Tickets sind da, geniale Flugzeiten , mit Condor ab Frankfurt.
Treffen am 1. Seetag wäre ok
Haben für den ersten Seetag auch nix vor, würde also super passen. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit jetzt doch vergangenen ist nur noch ein bisschen mehr als ne Woche...
Huhu
Möchten auch kurz "Hallo" sagen!
Wir gehen ab München auf unsere erste Aida Reise und haben eine Kabine auf Deck 6 bekommen!
Wir würden uns auch über ein Treffen am ersten Seetag freuen!
Endlich sind die Reiseunterlagen da .
Fliege mit Air Berlin um 7:45 Uhr Wer Fliegt noch um diese Zeit in Frankfurt ab?
Hallo,
wir auch ab München 12:25h mit tuifly
Hallo Zusammen!
Wir mein Freund und ich sind auch ab nächsten Freitag mit an Board und freuen uns schon.
Wir fliegen ab Frankfurt und wären bei einem Treffen am ersten Seetag auch mit dabei.
Steht denn schon ein Uhrzeit und ein Treffpunkt fest??
Kann mir jemand sagen wie die Zugverbindungen nach Rom bzw. Florenz sind?
Nicht mehr lang.... dann geht's los.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor um 10:05 Uhr!
Bis spätestens nächsten Freitag!
Manuela u. Daniel
So Ausflüge sind jetzt auch gebucht
Steht denn schon ein Uhrzeit und ein Treffpunkt fest??
Ich würde Samstag (1. Seetag) 15:00 h an der Oceanbar vorschlagen, wir werden uns anhand der Profilfotos schon „finden“.
Wenn ich mich nicht verguckt habe sind momentan Riedchen (Ingrid), haubi, MS17 (Manuela u. Daniel) und wir dabei.
Vielleicht sieht man sich vorab schon auf der Welcome-Party am Pooldeck…
LG
Anita & Peter
Sind beim Treffen auch dabei.
Gruß Rainer + Annette
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Wir mein Freund und ich sind auch ab nächsten Freitag mit an Board und freuen uns schon.
Wir fliegen ab Frankfurt und wären bei einem Treffen am ersten Seetag auch mit dabei.Steht denn schon ein Uhrzeit und ein Treffpunkt fest??
Kann mir jemand sagen wie die Zugverbindungen nach Rom bzw. Florenz sind?
9:35h Civi - an: 10:28h Rom St. Pietro
10:44h Civi - an 11:24h15:57h Rom - 16:45h
16:12h Rom - 17:13h
16:57h Rom - 17:39h
Nicht mehr lang.... dann geht's los.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor um 10:05 Uhr!
Bis spätestens nächsten Freitag!
Manuela u. Daniel
Ok, sind dabei....15 Uhr Ocean Bar