Hallo,
sehe gerade, dass sowohl die VITA (planmäßig) als auch die STELLA (außerplanmäßg statt Lanzarote) in La Palma hintereinander liegen. Ein unbeabsichtiges Treffen also....
Wer weis warum??
VG
andi
Hallo,
sehe gerade, dass sowohl die VITA (planmäßig) als auch die STELLA (außerplanmäßg statt Lanzarote) in La Palma hintereinander liegen. Ein unbeabsichtiges Treffen also....
Wer weis warum??
VG
andi
habe gestern AIDA bei Facebook gefragt.
Hier die Antwort:
auf Grund der aktuellen Wettervorhersagen (Starkwinde
von 7 Beaufort und mehr) wird AIDAstella nicht wie geplant am 27.
November 2013 den Hafen von Arrecife sondern Santa Cruz anlaufen.
Arrecife wird dafür am 29. November 2013 angelaufen.
Lustig, auf der Vita ist das Wasser 6,6 Grad und die Luft 2,5 Grad wärmer. Was so ein paar Meter ausmachen
LG, Bini
Wasser ist Wasser und Luft ist Luft. Wie Äpfel und Birnen quasi. Die Luft kann -20 Grad betragen und das Meer hat immer noch plus Temperaturen. War wahrscheinlich nur irgend ein Witz, den ich nicht verstehe.
Lg
Ich weiß was Bini meint!
Lt. App Ist es auf der vita 25 Grad Lufttemperatur und 26,6 Grad Wassertemperatur
und auf der stella 22,5 Grad Lufttemperatur und 20 Grad wassertemperatur!
Lg AIDAMAUS04
Ja also ich hab den Joke auch Verstande . Da hast aber im Tannenwald mit Gluühwein gestanden Maggie2. also ein Gläschen auf dich.
Lg
Bellababy
also die beiden sind nicht in la palma sondern auf la palma und wir hatten gestern schwere stürme (kalima) und heute regnet es wie sau (süden teneriffa) ist im Winter immer einmal so mit dem wetter,aber schön warm 24 grad
Lustig, auf der Vita ist das Wasser 6,6 Grad und die Luft 2,5 Grad wärmer. Was so ein paar Meter ausmachen
LG, Bini
Hoffentlich wollen deswegen jetzt nicht alle auf die Vita
die beiden schiffe sind auf la palma!
wie sind sie denn da drauf gekommen? da gehören sie doch wirklich nicht hin!
sorry, aber der musste sein. bei der vorlage
Sie liegen am Hafen von La Palma.
Sie liegen am Hafen von La Palma.
Oh je , jetzt liegen die auch noch.....