Hallo,
haben gerade Just AIDA gebucht. Sind entweder auf dieser Fahrt oder am 08.02.14 auf der AIDAsol dabei. Wir fliegen ab Hannover.
Andrea und Matthias
Hallo,
haben gerade Just AIDA gebucht. Sind entweder auf dieser Fahrt oder am 08.02.14 auf der AIDAsol dabei. Wir fliegen ab Hannover.
Andrea und Matthias
hallo ihr zwei,
DAS gleiche haben wir auch gemacht!!!
für mich das perfekte angebot, da ich nun auf jeden fall über meinen geburtstag
auf einem wunderbaren schiff bin....
nun heisst es warten..... warten.... warten......
wir werden ab köln fliegen....
grüße,
sandra
Hallo Sandra,
dann schauen wir mal, ob wir die gleiche Reise bekommen! Die Zuteilung wird wohl Mitte Januar erfolgen.
Viele Grüße
Andrea und Matthias
ja..... jetzt müssen wir nur noch geduld haben....
fällt mir nicht so leicht, ich versuche, einfach nicht daran zu denken!
manchmal kommen die zuteilungen
ja auch schon ein wenig früher,
wir gucken einfach mal, was passiert.......
tz... was sind schon 6 wochen wartezeit.....
Hallo sonnefürimmer,
herzlich Willkommen!
Wenn dein Name Programm ist, möchten wir mit dir an Bord sein! Wir warten ab, was AIDA uns beschert.
Viele Grüße
Andrea und Matthias
Hallo,
Sind auch dabei
Liebe Grüße Dieter
Hallo Frosty,
willkommen im Kreise der auf den Urlaub Wartenden!
Viele Grüße
Andrea und Matthias
Hallo Camper,
macht ihr auch Aida hopping im Februar 2014 - erst Mar und dann Sol ?
Liebe Grüße Dieter
Hallo Frosty,
leider nicht! Sind nur eine Woche unterwegs. Wir haben JUST AIDA gebucht und warten auf die Zuteilung der Reise. Wir sind entweder auf dieser Fahrt oder am 08.02.14 auf der AIDAsol dabei.
Viele Grüße
Andrea und Matthias
Hi Camper,
dann Drücken wir mal die Daumen, dass ihr euere Wunschreise bekommt ...
Dauert jetzt ja nicht mehr so lange
Liebe Grüße Dieter
Hallo Zusammen,
ist noch etwas leer hier....wir sind auch dabei. Habt ihr denn schon eure Zuteilung?
Gruß
Tanja u. Karsten
Hallo Tanja und Karsten,
herzlich willkommen!
Unsere Zuteilung kommt wohl am 15./16.01.14. Dann wissen wir, wohin die Reise geht.
Viele Grüße
Andrea und Matthias
Hallo,
prima, wenn die Just -Zuteilung erfolgt ist werden bestimmt noch ein paar Leute ins Forum kommen. Wir sind für Ausflugstipps sehr dankbar. Wenn jemand tolle Ideen hat- bitte schreiben.
LG
Tanja u. Karsten
so, wir sind auch dabei und gespannt wie es so zu der Jahreszeit sich im Mittelmeer reisen lässt ...
Die Städte sollten ja zu der Jahreszeit nicht sonderlich überlaufen sein, wie im Sommer..
Hallo docsam,
herzlich willkommen im thread!
Wir waren auch noch nicht zu dieser Zeit im Mittelmeer unterwegs, aber das Wetter meint es bestimmt gut mit uns.
Viele Grüße
Andrea und Matthias
Hallo Zusammen,
2006 waren wir auch im Februar im Mittelmeer. Es war sehr angenehm von den Temperaturen. Karsten war sogar im Pool
es war wie Frühling- nur ein wenig kühl bei den Poolpartys- da brauchten wir schon eine Daunenjacke. Aber das Meer war ganz ruhig...
Aber ihr wisst ja- wenn Engel reisen, lacht die Sonne!
Gruß
Tanja und Karsten
Sodele, seit Gestern sind wir dann auch an Board.
Wir, das sind Christiane (32) und Nils (35).
Wir kommen aus dem Münsterland und reisen ab Köln (Air Berlin mit Start um 8 Uhr).
Wir freuen uns auf das hoffentliche gutmütige Mittelmeer und auf die AIDAmar und selbstverständlich darauf neue und auch bekannte Gesichter ( ) zu treffen!
Kommt alle gut in den vorletzten Tag der Woche!
p.s.: mal sehen, ob wir den Thread hier noch etwas belebt bekommen?! Noch 22 Tage bis zur Abfahrt!
hallo ihr lieben!
.... warte immer noch auf die zuteilung der reise..... seufz....
ich hoffe doch, dass das warten bald ein ende hat....
unser just angebot ist dann gestern noch mal online gekommen, somit sind
die schiffe sicher noch nicht voll.
dann warte ich einfach mal noch ab, zuteilungen werden donnerstags vergeben?
vielleicht weiss ich ja heute abend, ob ich hier auf der mar bin oder doch auf der sol??
gruss an alle,
sandra
Ich gehe sogar schwer davon aus, dass die Tour (und die Route insgesamt) trotz "Kampfpreisen" nicht ausgebucht sein wird. Zumindest nicht im Januar und Februar.
Wir haben gestern Vario gebucht und heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. Sind ganz zufrieden mit Deck 7!
Hallo,
wir (Frau + Mann + 11jährige Tochter) sind auch dabei. Bin schon unheimlich gespannt auf die Reise, ganz besonders freue ich mich auf Rom.
LG Nadja