Sind auch dabei, Unterlagen kamen gestern. Flug 10.05 am FRA
07.02.-14.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Unterlagen kamen noch nicht an Hoffe morgen.
Habt Ihr schon andere Ausflüge ausser in Rom geplant?
Habe auch bei Civitatours gebucht für Rom. Danke für den Tip!!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei und fliegen ab D`dorf. Aber leider erst um 15.00 Uhr.
Freuen uns, mal wieder mit der Mar zu fahren.
Auf AIDAsehen... -
Bald ist es endlich so weit. Und dann heißt es
Ich freue mich schon riesig! Einfach mal ausspannen und den Alltag hinter sich lassen.
Bis dahin heißt es jetzt noch durchhalten. Aber wir schaffen das schon!
Liebe Grüße
Christiane
-
Bald ist es endlich so weit. Und dann heißt es
Au ja, nur noch 10 Tage.
ZitatHabt Ihr schon andere Ausflüge ausser in Rom geplant?
Nö, wir haben auch Rom über Civitatours gebucht, alles andere machen wir dann an Bord.
-
noch mal ein lustiges Hallöchen in die Runde.
Jetzt ist alles fix. Wir fliegen mit AirBerlin um 11:25 ab Düsseldorf.
Sind aber Individualanreisende. Ist ggf. noch jemand in der Maschine, dann könnten wir uns ein Taxi teilen?Rom haben wir letztes Jahr mit einem Taxi erkundet. War Weltklasse. der Taxifahrer unbezahlbar.
Gibt es schon einen Treffpunkt auf der mar?
Fragen über Fragen.....
Herzlichst
Hille
-
So Ihr Lieben,
Sektchen in Düsseldorf ist ja klar- 6:30 Uhr gegenüber dem Schalter von SunExpress! Ihr seht uns schon- ich glaube so viele stehen da um diese Zeit nicht mit einem Piccolo in der Hand.
Einer von euch muss nur mal jetzt ne klare Ansage zum Forumstreffen machen- wer kommt der kommt...ist ja meistens ganz lustig. Und man kennt schon einige nette Leute die meistens alle tolle Ideen haben was man wo so macht
Liebe GrüßeKarsten&Tanja
-
haben heute kurzfristig gebucht und freuen uns auf viele nette Leute und
einen schönen Urlaub.Ein fröhliches so sieht man sich wieder schicke ich an Frosty,Cullen Trey und Walter K.
Na.erinnert ihr euch????Noch jemand von euch mit Abflug Düsseldorf 9.05 Uhr ???? Ein Sektchen geht ja immer....
Freuen uns auf euch alle und auf eine prima Zeit auf der Mar.
Herzliche Grüße
Gabby und Dirty -
Hallo Gabby.
Liebe Grüße zurück. Natürlich erinnere ich mich an dich.
Ja, die AIDA-Welt ist klein und manchmal sieht man sich eben wieder. Freuen uns auf eine schöne Zeit auf AIDAmar... -
Einer von euch muss nur mal jetzt ne klare Ansage zum Forumstreffen machen- wer kommt der kommt...ist ja meistens ganz lustig. Und man kennt schon einige nette Leute die meistens alle tolle Ideen haben was man wo so macht
Haha....es gab ja schon das eine oder andere Posting diesbezüglich.
Die Vorschläge bisher waren Treffen zum Sail Away oder am nächsten (also dem 1. Seetag).
Wir würden den 1. Seetag präferieren.
Vielleicht sollte man nochmal grundsätzlich in die Runde fragen, ob überhaupt Interesse besteht ein kleines Treffen auf einen Cocktail oder sonstwas zu verabreden?
-
Hallo,
wenn ich mich recht an meine letzte Reise erinnere, kann auch ein "offizielles" Fantreffen über AIDA stattfinden. Das Treffen hatte ein Gast hier im Thread organisiert und die Anfrage irgendwie an AIDA geschickt. Ort und Zeit des Treffens werden von AIDA festgelegt. Bei dem Treffen gab es dann Sekt und auch antialkoholische Getränke. Darüber hinaus gaben sich der Kapitän, der Clubdirektor und der Entertainmentmanager die Ehre und hatten eine gute Stunde Zeit für uns.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo Matthias,
das hast du alles richtig erklärt.
Für so ein Treffen wendet man sich entweder an AC in Rostock oder direkt an den EM oder den Clubdirektor der AIDAmar.
In diesem Fall also an Clemens Spangler. Der wird sich bestimmt drüber freuen...
Ich weiss aber nicht, ob das in der Kürze der Zeit noch klappt.
Es müßte sich also jemand darum kümmern und alles weitere unternehmen.Viele Grüße und auf AIDAsehen
Walter
-
Moin!
Erholung vom Jahresabschluss
Fliege mit nem Kollegen ab Düsseldorf, Start 9:05 Uhr.
Viele Grüße aus dem schönen Münster
-
Moin!
Erholung vom Jahresabschluss
Fliege mit nem Kollegen ab Düsseldorf, Start 9:05 Uhr.
Viele Grüße aus dem schönen Münster
Moin zurück!
Die Münsterland-Fraktion wåchst weiter! -
@ Gabby: Jep, fliegen auch mit Air Berlin ab D`dorf
Ich drücke auch mal ganz fest die Daumen, dass wir angenehme Temperaturen haben.
Wollen die Mountainbike - Tour in Livorno und Marseille machen, steht aber noch nicht zu 100 % fest. Rom wollen wir auf eigene Faust mit der Bahn machen, aber ich schaue mir mal Civitatours genauer an. Der Hafen in Barcelona ist ja fast in der Stadt, daher kann man das Ganze schön zu Fuß gestalten.
Ach, schauen wir mal...
Viele Grüße
Jens -
Hallo in die Runde.
Ich habe heute noch eine Einzelkabine bekommen.
Fliege ab 9.05 ab Düsseldorf.
Noch 8mal schlafen dann ist
Sollten wir tatsächlich Stephan Hartmann als EM haben, wird die Tour unvergesslich.
LG Ralf68
-
Hört sich doch gut an......wie schaut es denn bei euch am frühen Morgen aus ???
Lust auf einen Sekt zum einstimmen auf den Urlaub???
Vielleicht hat Einzelkabinenbeleger Ralf68 auch Böckchen und gesellt sich dazu ??!!@all
Für ein offizielles Fantreffen ist es nie zu spät....brauchen nur einen der es organisiert !!!!
Aus Erfahrung kann ich nur sagen....immer wieder toll !!!!Euch allen einen schönen Feierabend
und liebe Grüße
Gabby -
Böckchen hat er schon, wann und wo soll denn das Sektmeeting stattfinden?
@all
Was ist denn mit einem Forumstreffen am 1.Seetag um 11Uhr an der Oceanbar? Da dürfte bei 15 Grad nicht soviel los sein.
Oder schlagt doch etwas anderes vor.
Ich würde den EM auch nach einem Treffen fragen. Wer würde denn kommen? Bei 5-9 Teilnehmern würde das wohl nicht funktionieren.
Gruß Ralf68
-
Böckchen hat er schon, wann und wo soll denn das Sektmeeting stattfinden?
@all
Was ist denn mit einem Forumstreffen am 1.Seetag um 11Uhr an der Oceanbar? Da dürfte bei 15 Grad nicht soviel los sein.
Oder schlagt doch etwas anderes vor.
Ich würde den EM auch nach einem Treffen fragen. Wer würde denn kommen? Bei 5-9 Teilnehmern würde das wohl nicht funktionieren.
Gruß Ralf68
Am 1.Seetag wären wir (Christiane und Nils) dabei!
-
Hallo,
Wir sind auch mit dabei , Andre (29) und Verena (28) aus Rheine. Wir fliegen auch um 09:05 Uhr mit Air Berlin ab Düsseldorf, Wir machen auch AIDA Hopping und fahren danach noch eine Runde mit der Sol.
Ist noch Jemand dabei der Individual anreist und mit in der Maschine ist.
Wir wären auch bei einem Treffen mit dabei !!!!
-