Also 1 treffen ist gut am 1 See Tag so gegen 15 Uhr an der anytime??????
War unser Vorschlag??
LG Monja
Also 1 treffen ist gut am 1 See Tag so gegen 15 Uhr an der anytime??????
War unser Vorschlag??
LG Monja
Hallo zusammen
Mein Vorschlag wäre, da Monja es ja auch als erste vorgeschlagen hat, bei dem Treffen in der Anytime-Bar zu bleiben. Und zwar am 1. Seetag, um 15.00 Uhr! Alle die dabei sein wollen, können sich ja hier einfach mal eintragen. Ich mache somit hier mal den Anfang und gehe davon aus, dass Monja natürlich auch dabei sein wird
Vielleicht bekommen wir so einen besseren Überblick! Also wer Interesse hat, einfach kopieren und eintragen. Hat so bislang immer am besten funktioniert
LG Kai
Monja
KaiH29 - Kai - 1 Person
Gute Idee, wir sind 15 Uhr gern mit dabei.
Monja
KaiH29 - Kai - 1 Person
Zugvogel29 - Friederike u Annett
Das mit dem Text einfügen muss ich noch üben
Aber auf jeden Fall wären wir gern dabei
Hallo zusammen
Mein Vorschlag wäre, da Monja es ja auch als erste vorgeschlagen hat, bei dem Treffen in der Anytime-Bar zu bleiben. Und zwar am 1. Seetag, um 15.00 Uhr! Alle die dabei sein wollen, können sich ja hier einfach mal eintragen. Ich mache somit hier mal den Anfang und gehe davon aus, dass Monja natürlich auch dabei sein wird
Vielleicht bekommen wir so einen besseren Überblick! Also wer Interesse hat, einfach kopieren und eintragen. Hat so bislang immer am besten funktioniert
LG Kai
Monja
KaiH29 - Kai - 1 Person
Zugvogel29 - Friederike und Annett - 2 Personen
Alles kein Problem - ich war einfach einmal ein wenig behilflich
hallo kai,
danke für deine vorarbeit, aber mein mann kai gehört zu mir der fehlt da noch auf der liste
lg monja und kai
Na dann ändere ich doch gleich mal die Liste:-)
Hallo zusammen
LG Kai
2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
KaiH29 - Kai - 1 Person
Danke Kai
Na dann ändere ich doch gleich mal die Liste:-)Hallo zusammen
LG Kai2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
KaiH29 - Kai - 1 Person
Dirk1205 - Dirk - 1 Person
Also um noch mehr Leichtigkeit rein zu bringen teilt doch kai bitte eure Kabinen Nummern mit, wer mochte natürlich
Wir werden das selbstverstaendlich auch machen per privater Nachricht.
Lg Monja
Liste Forumstreffen für den 1. Seetag, 15.00 Uhr, Anytime-Bar:
KaiH29 - Kai - 1 Person
Dirk 1205 - Dirk - 1 Person
Liste Forumstreffen für den 1. Seetag, 15.00 Uhr, Anytime-Bar:
KaiH29 - Kai - 1 Person
beagle - Karin und Jens - 2 Personen
Lg Karin
Liste einfach kopieren und ergänzen
KaiH29 - Kai - 1 Person
Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
Alles anzeigenListe einfach kopieren und ergänzen
KaiH29 - Kai - 1 Person
Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
[quote='KaiH29',index.php?page=Thread&postID=865941#post865941]
1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
3....=... ....KaiH29 - Kai - 1 Person
4+5= .......Zugvogel29 - Friederike und Annett - 2 Personen
6= ...........Dirk 1205 - Dirk - 1 Person
7+8= .......beagle - Karin und Jens - 2 Personen
9+10= .....Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen
Bis bald.
Maci
Alles anzeigenWir haben heute die Zuteilung für diese Reise bekommen - es war die JUST-Alternativbuchung mit
der Folgewoche, ab dem 22.02.!
Natürlich freuen auch wir uns schon mächtig darauf, zusammen mit Euch den Atlantik unsicher zu machen.
Gerne wollen wir uns auch ein Taxi oder Leihwagen mit 2-? von Euch teilen - die teuren AIDA-Ausflüge
sind nicht so unser Ding.....
Rita und Andreas
Hallo an alle!
Wir möchten uns noch einmal in Erinnerung bringen - für alle diejenigen von Euch, die bei einer alternativ/individuell organisierten
Tour (= mit einer Taxi-Tour oder einer Minibus-Tour eines örtlichen Anbieters) Geld gegenüber den AIDA-Ausflügen sparen wollen.
Es ist sicher auch besser, mit 4-8 Leuten + Guide unterwegs zu sein, als mit 50-60 Leuten und wenig Möglichkeiten, evtl. auf die
Route oder z.B. verkürzte Mittagspause o.ä. Einfluss zu nehmen.
Meldet Euch bei Interesse direkt bei uns - wir sind inzwischen wohl bisher 4Pers.!
Rita und Andreas
Hallo in die Runde,
meine Freundin (22) und ich (31) sind auch dabei. Wir fahren beide das erste mal mit der AIDA und sind schon ganz aufgeregt. Wenn wir dran denken kommen wir auch gern zum Treffpunkt.
Hallo ihr beiden,
Wenn ihr wollt setzt euch mit kai in Verbindung der führt ' Buch ' über unser treffen.
Aber euch beiden natürlich ein herzlich willkommen in unsere bisher kleine Gruppe.
Habt ihr irgendwas über aida gebucht an Ausflüge?
Wir nicht wir wollen wenn vor Ort irgendwas entscheiden und sehen was so los ist und was man machen kann.
LG und bald geht es ja los
Lg monja und kai
Wir haben bisher nur die Getränkepakete gebucht. Wir möchten sehr wahrscheinlich wohl gerne eine Bikingtour mitmachen, wissen aber auch noch gar nicht, auf welcher Insel das am besten ist. Ansonsten wollen wir auch lieber selbst alles erkunden, weil uns die Ausflüge zu teuer sind. Wenn es sich auf dem Schiff ergibt, schließen wir uns gern irgendwo an.
Also zu den Biker Ausflügen nur so viel die sollen der Hammer sein, wegen der Hoehen Meter. Also falls ihr nicht regelmäßig zum Sport geht sind die schon echt heftig. Wir sprechen aus eigener Erfahrung bzw mein Mann der hat den auf Madeira schon mal mitgemacht.
LG Monja