15.02. bis 22.02.14
-
-
Hihi, noch 4 Tage
haben heute unser Unterlagen bekommen. Fliegen am Samstag um 12:05 ab Stuttgart. So müssen wir doch nicht ganz so früh aufstehen und sind dann zu Kaffee und Kuchen an Bord.
Fliegt sonst noch jemand ab Stuttgart um diese Uhrzeit
Ich freue mich.. ..
LG Ines -
So ich habe gestern gebucht den Cocktail Workshop aida Cocktails Kreationen und wohl den letzten Platz bei der Küchen Führung.
Lg
-
Kann mir jemand sagen, ob sich der Eintritt (25 Euro) in die Wellness Oase lohnt? Die Sauna kann man ja sowieso kostenlos nutzen, oder?
-
Juhu nur noch 4 Tage
Hallo Monja, dann sehen wir uns ja zur Küchenführung.
Ob sich die Wellnessoase lohnt ist subjektiv Mir reicht die Sauna und die ist kostenlos, andere wolle noch einen Obstteller und Tee und ihre garantierte Liege. Vielleicht an Seetagen bei schlechtem Wetter.
Bis bald an Bord. -
Ja das ist ja schön, ich wollte eigentlich für uns beide die Führung haben, aber ich habe wohl den letzten Platz bekommen!!!!!
Wieviele Leute sind wir denn nun bei unserem treffen? Hat mal jemand gezählt?Lg
-
Ja das ist ja schön, ich wollte eigentlich für uns beide die Führung haben, aber ich habe wohl den letzten Platz bekommen!!!!!
Wieviele Leute sind wir denn nun bei unserem treffen? Hat mal jemand gezählt?Lg
Da wird sich Kai aber aergern !!!!!! Ich denk er findet schon einen kurs beim Fitness oder?
Liebe Gruesse aus Holland
-
Ja ihr beiden aus Holland Süd ja da wird kai schon was finden in seinem heiss geliebten Fitnessstudio.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei, freuen uns schon!!!! -
Dann mal willkommen und bald ist es soweit
-
-
Hallo Zusammen,
ich frage jetzt noch mal: wann und wo treffen wir uns denn nun?
Organisiert jemand ein offizielles Fan Treffen?Lieben Gruß und bis bald.
Maci -
so, wie wo was soll das denn angestellt werden mit dem offiziellen treffen?
gerade habe ich web check in gemacht, tickets ausgedruckt und es könnte los gehen.
-
Hallo Monja,
scheint sich ja wirklich niemand von den "Vielfahrern" auszukennen, mit dem offiziellen Fantreffen.
Hab mich mal hier bissel durchs Forum gelesen, die meisten haben sich ca.10-14 Tage vorher an Aida gewand. Habe aber auch gelesen, es wurde erst auf dem Schiff gefragt, und hat dann auch noch geklappt, die hatten wohl direkt den EM oder CD angesprochen. Keine Ahnung, so als Neuling, ob das so einfach möglich ist. Wär schon schön, wenn es klappen würde.Viele Grüße Ilka
-
Hallo Zusammen,ich frage jetzt noch mal: wann und wo treffen wir uns denn nun?
Organisiert jemand ein offizielles Fan Treffen?Lieben Gruß und bis bald.
MaciWir haben ja vor, uns um 15 Uhr am 1.Seetag, also Sonntag, in der anytime-Bar zu treffen. Ich habe null Ahnung, wie man ein Fantreffen organisiert. Genug Leute wären wir ja.
Habe gedacht, hier sind genug alte Hasen unterwegs, die wissen wie das geht. Wäre schön, wenn sich einer darum kümmern könnte
Lieben Gruß
Claudia -
so, wie wo was soll das denn angestellt werden mit dem offiziellen treffen?
gerade habe ich web check in gemacht, tickets ausgedruckt und es könnte los gehen.
Hallo,
wenn jemand eine Liste mit unseren Namen und Kabinen Nummern dem CD oder EM gibt, prüfen diese wann Sie und einige Offiziere Zeit haben.
Wir bekommen dann eine Einladung zu einem Treffen mit Sekt, der EM und einigen Offizieren kommen auch, Manchmal gesellt sich der CD und der Kapitän auch dazu.
Ich habe dies schon so praktiziert, das Treffen dauerte jeweils 60-90 Minuten, es war immer eine gute Stimmung.
Es gab auch Treffen, da habe ich die Listen nicht nach Roststock gemailt, da habe ich diese erst auf dem Schiff erstellt.
Beim dem ersten Treffen habe ich die Liste mit den Kabinen Nummern versehen, diese dann am ersten Tag dem CD gegeben mit der Bitte um ein Treffen.
Derzeit habe ich allerdings keine Zeit, mich darum zu kümmern.
Gute Nacht.
Maci -
Hallo,
also dann noch ein zweites Treffen, nach einem " inoffiziellen".
Vielleicht hat ja wirklich jemand der "alten Hasen" Zeit sich der Mission anzunehmen
Als Neuling hab ich ja so gar keine Ahnung, was mich an Bord so alles überhaupt erwartet.
LG Ilka -
Das Problem denke ich mal wird sein, wegen der Kabinen Nummer und der kompletten Namen, das das jetzt jeder nicht so schnell mehr einem zu schicken wird.!!!!????
Einige Einträge vorher sind ja Namen aufgeführt, ich werde die mal abschreiben und vielleicht wenn der ein oder andere das noch lesen wird dann kann er mir die Kabinen Nummer noch schicken, da wir ja schon so gegen 8 Uhr, wenn alles gut sein sollte auf dem Schiff sein werden.
LG Monja
-
Marikau 58
Klan
Steffirohlfing
Matthias 123
Rotweinchen , habt ihr auch Lust auf das treffen? Anytime, 1 See Tag 15 Uhr??????Bitte wenn ja schreibt mich an mit Kabinen Nummer, wegen vielleicht offizielles fan treffen.
Alle anderen eben wenn ihr wollt Kabinen Nummer mir mitteilen damit ich das auf meiner Liste vervollständigen kann bitte.
Danke und LG Monja
-
die Aufregung steigt nur noch einmal schlafen
ich werde mal langsam anfangen zu packen.
Am Sonntag ist bestimmt im Brauhaus Weisswurstfrühstück
wer Lust hat kann ja dort vorbeikommen vielleicht trifft man sich dort ja schon
wir werden bestimmt dort sein.
LG Ines -