Wir sind beide topfit, von daher trauen wir uns das durchaus zu Aber die Frage bleibt halt immer noch, auf welcher Insel wir am besten die Tour machen und was für eine. Gibt da ja echt richtig viele verschiedene.
15.02. bis 22.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also nur aus der erfahrung raus. kai mein mann hat die auf madeira gemacht mit ca 1000 höhen metern war das schon echt an seinen grenzen.
obwohl er in einem sportstudio bei uns im ort trainer für les mills ist und er dort verschiedenste kurse macht und selber gibt, war das echt am limit für ihn.
er will vor ort sehen was noch angeboten wird und dann will er sich da was aussuchen und auf dem schiff buchen. -
Hallo zusammen!
So, das erste mal nach 9 Jahren wieder auf einer AIDA. Wir freuen uns riesig. Sind gestern erst dazu gekommen, uns die Ausflüge und die einzelnen Inseln anzusehen. Da wird man ja echt erschlagen, vor lauter Auswahl.
Wir finden die Ausflüge der AIDA auch überteuert. Wollen vielleicht was auf eigene Faust unternehmen. Die Radausflüge interessieren uns auch, die sollen aber sehr schnell ausgebucht sein. Darum werden wir sie vielleicht schon online buchen, mal sehen. Auf Madeira würden wir wohl lieber wandern, als Fahrrad fahren.
Liebe Grüße André und Claudia -
Fliegt eigentlich noch jemand von Stuttgart ab?
Gruß Dirk
-
Puh wenn er Les Mils Trainer ist und er schon an seine Grenzen gekommen ist, dann ist das wohl nix für uns. Ich mache zwar die Les Mils Kurse regelmäßig mit und spiele auch Handball, aber ich denke trotzdem, dass man als Trainer bestimmt noch fitter ist. Dann werden wir wohl besser nicht die activity Tour mitmachen.
-
Das denke ich dann für euch auch. Wie gesagt er ging schon auf dem Zahnfleisch.
Hallo den beiden neuen .
Ausfluge wollen wir so uberlegen was macht man.
Wir haben ein treffen vereinbart 1 seetag in der anytime 15 uhr wenn ihr moechtet dann herzlich willkommen.
Lg monja
-
Hallo
Bin auch mit dabei. Freue mich schon wieder eine Menge nette Leute zu treffen.
Wollte auch ein paar Bikingtouren mitmachen. Werde die Tage mal schauen, was angeboten wird.
Auf den Kanaren war ich noch nicht.
Hat sich ja schon eine kleine Gruppe gefunden. Mal sehen wer noch alles mit möchte.
Gruss
Ralf
-
Hallo,
wir (Ines und Claus) haben gestern Abend gebucht. Freuen uns aus dem Winter zu entfliehen zu können und ein paar sonnige Tage auf See und den Kanaren zu genießen.
Ausflüge werden wir vorab keine buchen. Entscheiden Spontan was wir vor Ort machen.
Viele liebe Grüße Ines -
Hallo liebe AIDA-Freunde,
wir (Renate+Norbert) sind auch mit dabei.
Unterlagen kamen heute.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Hat Jemand Interesse an gemeinsamen Ausflügen...ohne AIDAscouts...(mitTaxi oder Mietwagen)
Einfach mal melden.Liebe Grüße
an Alle
Nobbii -
Hallo,
das mit dem Treffen am 1. Seetag ist eine gute Idee. Denke, dass wir mal vorbei schauen.
Wir haben auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen, das Taxigeld kann man sich ja gut teilen
Gruß Claudia -
Wir werden auch beim Treffen erscheinen und danach können wir gemeinsam zu Kaffee und Kuchen essen gehen
-
Hallo hallo, so langsam sind wir ja doch nicht mehr alleine auf dem Schiff.
Wir gruessen alle neu dazu gekommenen.
LG monja und kai
-
Hallo,
schon mal zur Vorfreude oder als Inspiration für evtl. Ausflüge.
Fernsehtipp - Madeira - Blumeninsel im Atlantik
Sonntag 2. Feb. 2014 - 20.15 - 21.45
Wunderschön! heißt die Sendung und kommt im WDR
Lg
Karin
-
Danke für die info
-
Hallo!
Wir haben überlegt die Soft-Aktiv-Bikingtour auf La Palma zu machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, oder mal etwas darüber gehört? -
Hallo Zusammen, ich bin auch mit einem Kumpel an Bord. Nicht zum ersten mal auf AIDA, aber zum erstem mal auf der Kanarentour. Pünktlich in die Sonne, wenn es auch im Westen Deutschlands Winter werden soll.
-
Dann euch beiden auch herzlich willkommen.
Wann fliegt ihr und von wo?
LG Monja -
Heute in 14 tagen stehen wir in der anytime
-
Heute in 14 tagen stehen wir in der anytime
Ja das stimmt. Endlich mal wieder Anytime.
Und incl. der Beach- und Oceanbar. -
Hallo,
der Film gestern im WDR über Madeira hat die Vorfreude noch größer gemacht.
Schade, dass wir nur einen Tag da sind!
Hätte eigentlich noch jemand Interesse auf Teneriffa im Anagagebirge wandern zu gehen? Bin gerade dabei eine Tour zu organisieren.
Gruß Claudia -