Nur noch 12 Tage dann geht´s los.
Fliegen Ab Stuttgart, aber Flugzeiten wissen wir noch nicht da wir noch keine Unterlagen zugeschickt bekommen haben. Hoffe aber dass es ein früher Flug sein wird.
Haben jetzt doch einen Ausflug schon gebucht. Gehen auf Teneriffa in den Loro Parque.
Liebe Grüße Ines
15.02. bis 22.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fliege um 5:55Uhr mit Germanwings ab Stuttgart.
Gruß Dirk
-
Hallo Dirk,
vielleicht haben wir ja den gleichen Flieger, dann können wir uns ja schon vorher treffen und ne Tasse Guten Morgen Kaffee trinken. -
Ja, dass können wir gerne machen.
Gruß Dirk
-
Hallo ihr 2 aus Aachen... Bin euch noch eine Antwort schuldig..... Wir fliegen ab Köln, die genaue Uhrzeit weiß ich nicht, es ist aber verdammt früh. Ich glaube 5 Uhr oder so.
-
Hallo nach Köln, also wir fliegen auch ab Köln mit air berlin und unser Flieger geht schon um 3 Uhr 40 glaube ich.
LLG Monja
-
Nur noch 11 Tage
Wenn ihr so früh ab Köln fliegt, seid ihr schon schön zeitig auf der Stella Da fliegen wir erst los.
Doch die Vorfreude ist genauso groß.
Bis bald -
Stimmt so früh heisst natürlich mitten in der Nacht auch los fahren, aber wir sind dann auch so um 7-8 Uhr irgendwas schon auf gran canaria.
Zurück ist aber genauso genial, 19 uhr30 geht erst der Flieger zurück.
LG Monja
-
Hallo Ihr Bald-Urlauber
Hier noch einmal ein Versuch bezüglich einer Wanderung auf Teneriffa. Der Anbieter ist Frühauf-Wandern und es geht um folgende Tour:
AFUR - TAGANANA[Blockierte Grafik: http://www.fruehauf-wandern.com/images/di060_156.jpg]
In der Nordhälfte des Anaga-Gebirges (ein Tal vor dem von Taganana) beginnt der Abstieg im Dorf AFUR.
Er führt durch eine weite Schlucht bis hinab ans Meer, von wo wir – nach
einer Rast – einen herrlichen Höhenweg der Küste bis Taganana entlang
gehen.Gehzeit ca. 4 Std., 150m Aufstieg u. 500m Abstieg, mittlere Tour
Das ist der link zu dieser Seite http://www.fruehauf-wandern.com/weitere-touren…rage/index.html
Wir würden am Hafen abgeholt werden und auch wieder dorthin zurück gebracht werden. Bei mindestens 4 Personen beträgt der Preis pro Person 39,00 Euro. Ab 10 Personen 10% Ermäßigung
Wer hätte Lust mitzumachen?
Gruß Andre und Claudia
-
Wir sind beide topfit, von daher trauen wir uns das durchaus zu Aber die Frage bleibt halt immer noch, auf welcher Insel wir am besten die Tour machen und was für eine. Gibt da ja echt richtig viele verschiedene.
Habe mal nach den verschiedenen Touren geschaut.
Sind ein paar schoene dabei.Werde mich wohl fuer die Lanzarote Bikingtour ´LANB02 Nobelwohnort & ehemalige Hauptstadt´ anmelden.
Da ist von allem etwas dabei.Bei den anderen Inseln habe ich mich noch nicht entschieden. Auf dem Schiff wird ja auch noch Spinning angeboten, was auch eine Menge Spass macht. Aber draussen ist es halt doch schoener.
-
Noch 10 Tage und das Schiff scheint voll zu sei. Unsere Reise ist Aktuell nicht mehr verfügbar. Hauptsache wir sind dabei
-
[quote='KaiH29',index.php?page=Thread&postID=865941#post865941]
1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
3....=... ....KaiH29 - Kai - 1 Person
4+5= .......Zugvogel29 - Friederike und Annett - 2 Personen
6= ...........Dirk 1205 - Dirk - 1 Person
7+8= .......beagle - Karin und Jens - 2 Personen
9+10= .....Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 PersonenBis bald.
MaciHallo KaiH29,
sind wir wirklich erst 12 Mitfahrer die sich eingetragen haben?
Dann sind wir für ein offizielles Treffen zu wenig, da sollten es schon 30 Paxe sein :-(.
LG
Maci -
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
-
Hallo zusammen,
leider sind wir zur Zeit für ein offizielles Fantreffen wirklich noch zu wenig. Trotzdem denke ich wird es eine ganz nette Runde werden.
Ich jedenfalls freue mich schon sehr
LG Kai -
Wie viele Teilnehmer benötigt man für ein offizielles Treffen?
Gruß Dirk
-
So, dann Frage ich mal als blonde Frau was ist das denn für ein unterschied wegen der treffen?
LG Monja
-
Wie viele Teilnehmer benötigt man für ein offizielles Treffen?
Gruß Dirk
Guten Morgen,
mir wurde mal von einem EM gesagt unter 25 Personen würden Sie es nicht organisieren.
LG
Maci -
Jetzt sollte das Schiff voll sein wir Beateund Klappahabe nach langen telefonaten den letzten flug und eine der letzten kabinen ergattert unsere 6aidareise wir starten 6Uhr von Köln
-
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
Trage mich als nr. 15 ein:skys0701 - Ralf - 1 Person
13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
-
Hallo Klappa und Beate, schön dass ihr noch alles hinbekommen habt um mitzukommen.
Kommt ihr auch zum Forumstreffen?
@ Monja........... Beim Ofiziellen Fantreffen kann dann sein dass der Clubmanager und der Offizier vorbeischaut und man sich mit denen in Ruhe unterhalten kann.
In 7 Tagen sind wir an Bord -