Danke für eure netten Nachrichten, habe alles brav notiert und bis jetzt sind es 36 Personen, aber es sind noch einige offen.
LG Monja
Danke für eure netten Nachrichten, habe alles brav notiert und bis jetzt sind es 36 Personen, aber es sind noch einige offen.
LG Monja
Ein großes liebe Monja, dass du die Sache in Hand genommen hast.
LG Monja
Na da muesst Ihr ja bald das Theatrium buchen fuer Euer Treffen!
Viel Spass Euch allen! Kommt gut an und vor allem wieder gesund zurueck!
Wir sind auch schon bald unterwegs
Liebe Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Ja es ist nicht mehr lange.
Wenn Sonntag Frühschoppen ist, bin ich auf jeden Fall auch dabei. Weisswurst, halbes Hähnchen und dazu ein gutes Zwickel.
Alles anzeigendie Aufregung steigt nur noch einmal schlafen
ich werde mal langsam anfangen zu packen.
Am Sonntag ist bestimmt im Brauhaus Weisswurstfrühstück
wer Lust hat kann ja dort vorbeikommen vielleicht trifft man sich dort ja schon
wir werden bestimmt dort sein.
LG Ines
Halli hallo,
bis morgen abend
liebe Grüße
Renate + Norbert
Endlich haben wir die Wartezeit rumbekommen. Wünsche euch allen eine gute Anreise und uns eine tolle Woche!!!
Ich wünsche Euch auch allen eine gute Anreise. Für mich gehts ja jetzt bald los zum Flughafen Hannover
Ich freue mich Euch kennenzulernen.
LG Kai
Ist das nicht gemein? hab gerade bei Wetter.com geschaut.
Heute hats auf Gran Canaria 20C und Sonnenschein gehabt und morgen solls nur 15C und regen geben.
Wenn ihr mich morgen auf dem Schiff sucht hab meine hellblaue Regen und Wind Jacke an.
... ich habe es auch schon gesehen
aber wir bleiben ja nur bis zum abend und dann fahren wir dem schlechten Wetter einfach wieder weg
Wir werden so geben 00 Uhr zum Flughafen fahren. LG und bis morgen euch allen eine gute Anreise
Monja
Koffer ist gepackt, Vorfreude wird immer größer, auch freue mich euch kennen zu lernen, in 24 Stunden sind wir schon alle auf dem Schiff und bald ist Sailaway
Danke Monja für deine Organisation.
Bis morgen
Genau Kai wir lassen uns vom Wetter nicht ärgern,
Euch allen einen guten ruhigen Flug, wir sehen uns spätestens am Sonntag in der Anytime
Folgende Kabinen Nummern fehlen mir noch.
Dirk 1205
Beagle
Skys0701
Mulanis
Klappa
Ballantin
Rotweinchen
Matthias 123
Marikau58
Bitte falls ihr das noch lest schreibt mir auch bitte wieviele Personen ihr seit beim treffen.
Danke.
@ Andrea und Frank nach Holland, euch beiden einen super schönen Urlaub in Süd Ost Asien, wir beneiden euch und sind traurig das es bei uns nicht geklappt hat mit euch die Reise zu machen. Wir sehen uns nach unseren reisen
Danke Dirk!
So wir sind auf dem weg zum Flughafen
guten flug bis später
Danke euch allen auch
So nun nach fast 2 Stunden in Flugzeug sitzen weil Koffer gesucht worden geht es gleich los
15 Uhr offizielles Club treffen um 15 Uhr in der anytime ich bitte um reges Erscheinen
So, nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und der Alltag hat uns bestimmt alle wieder. Es war eigentlich eine sehr schöne Reise, weil so wie wir die gemacht haben wird sie niemand sonst machen.
Es hat mich oder uns gefreut den ein oder anderen kennenzulernen und auch ein dank an die Leute die auf unserem dann doch zum offiziellen ernannten Club treffen dabei waren.
Danke deswegen an Helmut Süß.
LG Monja und Kai
P.S. wir haben es schon wieder gemacht und gebucht für den 8.7.14 Mittelmeer 3
Ich fand unsere erste ( bestimmt nicht letzte ) Aida Reise auch super. Unser Sohn plant auch schon für die nächste Reise .
Das Treffen war toll. Monja.
Ja, viel erlebt auf unsrer verrückten Kanaren Tour.
LG Ilka
Viel Spaß euch im Mittelmeer