31.01. - 14.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind leider wieder raus Mussten umbuchen.
Euch aber viel Spaß auf der Tour -
Hallo... Wir nehmen euch alle ja in La Romana im Empfang (gehen schon in der Vorwoche auf Barbados an Bord) - und lassen euch auch noch ein paar Cocktails übrig - versprochen *g*
Hallo Philipp,
welche Cocktail an Bord meinst Du?
Sind doch eh meistens nur Fruchtsäfte bei den Saftschubsen die sich Barmixer nennen!Bei in empfangnehmen bin ich auch dabei, denn ich starte auch schon eine Woche früher von Barbados aus.
Gruß
PeterLieber Gruß
Philipp -
Oh je, ist das wie in den Hardrockcafes in den USA ?
Da trinkst( als nicht an Alkohol gewöhnter Mensch) 3 große Cocktails die schmecken wie ein Fruchtmilchshake und merkst NULL. -
Würde ich so nicht sagen...
Es gibt leckere und nicht so leckere Cocktails an Bord. Welche mit mehr, welche mit weniger Alkohol. Manche Barkeeper mixen gut - andere eher nicht so... Seit wir auf der Norwegian Epic waren, wissen wir die Aida-Cocktails noch mehr zu schätzen.
Und: Wenn ich mich betrinken will, trinke ich keine Cocktails.
-
Würde ich so nicht sagen...
Es gibt leckere und nicht so leckere Cocktails an Bord. Welche mit mehr, welche mit weniger Alkohol. Manche Barkeeper mixen gut - andere eher nicht so... Seit wir auf der Norwegian Epic waren, wissen wir die Aida-Cocktails noch mehr zu schätzen.
Und: Wenn ich mich betrinken will, trinke ich keine Cocktails.
Es geht ja hier nicht ums betrinken, sondern darum, dass Preis-Leistung stimmt: Wenn ein Long-Island nur nach Cola schmeckt und dafür 7,20 verlangt wird, sollte zumindest ein wenig mehr als Spurenelemente von Alkohol drin sein.
Auf meiner letzten Tour hat der Barchef, nachdem ich ihn von meinem Cocktail habe kosten lassen eine deutliche Ansprache an die Bar-Keeper gerichtet welche aber nur für einen Tag angehalten hat.
Ich verlange ja nicht, dass in Cocktials 50 % Alkohol-Anteil drin ist, aber es sollte bei Londdrinkgläser schon etwas mehr sein als gerade mal den Glasboden zu bedecken.
-
Hallo an alle die schon in La Romana aufsteigen. Wir stossen dann auf Barbados zu euch. In unserem Thread hatte ich folgendes gepostet:
Hat jemand von euch Interesse in Dominica "Tubing" zu machen? Ab 10 Personen kostet der Ausflug weniger. Ich hab mich für folgenden Ausflug entschieden: Emerald Pool & River Tubing & Beach. Ab 10 Personen (6-75 Jahre) kostet das 57$ pro Person.
Wir sind auch offen für andere Ausflüge, aber gerne mit Tubing dabei. Schaut doch mal auf der website: http://dominicacruisesite.com
Würde mich freuen vom einen oder anderen zu hören. Wir sind übrigens zu viert, brauchen also noch 6 weitere Leute.
Bis bald und liebe Grüsse
Tina [/quote]
Vielleicht hat ja jemand von euch noch Interesse.
[quote='Ronnieline','index.php?page=Thread&postID=962223#post962223']Hallo zusammen,habe jetzt von Antours noch weitere Infos über den Ablauf bekommen-der sieht folgendermassen aus:
Start 9:30h ab Hafen, die Tour geht bis 16h. Davon wird 1 Stunde für den Emerald Pool, 1 Stunde Tubing und 1,5 Stunden für den Strand eingeplant. Rest ist Fahrzeit. Habe die Tour mal vorreserviert, sobald 10 Leute komplett wären würde ich definitiv buchen.Liebe Grüsse Tina
Würde mich freuen von euch zu hören.....
-
Hallo Tina,
ich hatte es schon in eurem Thread gelesen, aber Tubing ist so gar nichts für uns.
Ansonsten ist hier in dem Thread auch nicht viel los bisher. Leider.Aber schön noch eine Tina an Bord zu haben.
Grüße, Tina
-
Erfahrungsgemäß müsste hier so ab Nov. mehr los sein.
-
Falls jemand Interesse an einem Usertreffen hat, habe ich hier mal eine bisherige Liste erstellt.
Das Treffen könnte am 1. Seetag um 11 Uhr vor der Anytimebar stattfinden.Stand 17.10.2014
Alice77 Elisabeth und Hans
Manati Axel und Silvia
Ella81
Niels92
SylviaHeino Sylvia und Heino
MenseD Dieter und Diana
DvR Doris und Uli
Bobi63 Julia u.Eugen
Sonlei1984 Wilma und Sonja
Richard und Anita Richard und Anita
Exciterangel Tina und Harald
Esmeralda77 Eva und Stefan
Sunshime sunshime
Katharina&Martin Katharina & Martin
Uschi111
Ralleaken Kerstin und Ralf
Melody13
Freundin Helmut und Anna -
Du kannst bei mir ein "und Harald" ergänzen.
-
Erledigt.
-
Da würden wir gerne auch dazukommen, auch wenn wir dann schon eine Woche an Bord sind...
Citysurfer Sonja und Philipp
-
Das finde ich klasse. Dann lernen wir uns aufjedenfall mal kennen.
Stand 17.10.2014
Manati Axel und Silvia
Ella81
Niels92
MenseD Dieter und Diana
DvR Doris und Uli
Bobi63 Julia u.Eugen
Richard und AnitaRichard und Anita
Sunshime sunshime
Katharina&MartinKatharina & Martin
Uschi111
Melody13
Freundin Helmut und Anna
Citysurfer Sonja und Philipp -
Genau - nachdem es auf der Magnifica schon nicht geklappt hat.... Wir freuen uns!
-
@ Tinas: Ich bin ich auch noch Eine
@ all, wir wären auch gerne beim Treffen dabei
Stand 17.10.2014
Manati Axel und Silvia
Ella81
Niels92
MenseD Dieter und Diana
DvR Doris und Uli
Bobi63 Julia u.Eugen
Sunshime sunshime
Uschi111
Melody13
Freundin Helmut und Anna
Hopperle Tina, Jürgen und Terri
-
Da würden wir gerne auch dazukommen, auch wenn wir dann schon eine Woche an Bord sind...
Dasselbe gilt für uns (sind ab 25.01 auf der LUNA)
Manati Axel und Silvia
Ella81
Niels92
MenseD Dieter und Diana
DvR Doris und Uli
Bobi63 Julia u.Eugen
Sunshime sunshime
Uschi111
Melody13
Freundin Helmut und Anna
Hopperle Tina, Jürgen und Terri
Picture-Producer Peter
wintersonnenschein Maritta -
Das ist ja supi. Danke fürs übertragen der Namen und zufügen.
Jetzt fängt die Urlaubsfreude noch mehr an und ich hoffe hier kommt Leben rein.
Erst mal sind wir ab Ende nächster Woche für eine Woche auf der Stella.
Die Kanarentour. Da freuen wir uns auch riesig drauf. -
Schön, das es hier so langsam etwas mehr los ist. Bald sind wir unter 100 Tagen! Auch wir fahren noch mal kurz mit der SOL die Mittelmeer-Route von Mallorca nach Sharm al Sheik und hoffen auf noch sonniges, warmes Wetter. Das ist uns in der Karibik ja sicher. Beim Forum-Treffen sind wir gerne dabei. So wie es jetzt aussieht, werden wir das meiste auf eigene Faust machen.
LG
Axel und Silvia -
Auf eigene Faust ist gut. Wir lassen das auf uns zukommen.
Allerdings hatte ich nur eine Liste erstellt von den Usern die auf unserer Tour dabei sind.
Das Forumstreffen nur angeboten.
Bis jetzt kommt es wohl gut an. Danke -