Übermorgen ist ....
Koffer sind schon teilweise gepackt.
31.01. - 14.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,wir fahren morgen Nachmittag mit der Bahn nach Düsseldorf, übernachten in Flughafennähe und gehen Samstag früh zum Einchecken. Um 10:05Uhr soll dann der Flieger starten.
-
So, ich verabschiede mich auch schon mal , da ich nicht weiß ob ich noch Zeit finde nochmals reinzuschauen. Morgen früh gehts denn hoffentlich pannenfrei gen Frankfurt.
Wir sehen uns an Bord. Und dann ist
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Hoffentlich beeinträchtigt der Schnee unsere Anreise nicht! Unser Flieger geht morgen um 9.40 Uhr ab Frankfurt.
Wir sehen uns dann spätestens am ersten Seetag um 16 Uhr in der Ocean Bar.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise.
Unser Flieger ging am Montag mit 3 Stunden Verspätung. 5,5 Stunden am Flughafen absitzen war echt doof aber was will man machen.Wir relaxen schon mal ein bisschen und Shuttlen morgen Mittag nach La Romana.
Bis übermorgen spätestens 16:00. -
Falls noch jemand hier liest. Ich habe gerade gelesen wir sollen 3 Stunden vor dem Flug dasein ??????
Ich bin etwas verwirrt. ich kenne das nur mit 2 Stunden bei International-Flügen.
Ist das wirklich soooo wichtig. Denn unser Zug kommt erst gegen 9 am Flughafen, also am Schalter ja viel später, an und Flug geht 11.40 -
Hallo zusammen,
heute habe ich jetzt Antwort von Aida bezüglich unseres Treffens bekommen. Eventuell schaut ja der eine oder andere hier während der Reise noch rein. Wenn möglich könnt ihr ja den Bedanken-Button klicken, dass ich sehe, wer den Termin registriert hat. Dann muss ich nicht allen eine Nachricht an die Tür machen.
Vielen Dank!wir haben Rückmeldung von Bord erhalten: Gerne bestätigen wir Ihnen das Fantreffen an Bord von AIDAluna. Das Fantreffen findet am 09.02.15, 17 Uhr in der Anytime Bar und der angrenzenden Terrasse statt.
Bitte informieren Sie die Teilnehmer.Schöne Zeit bis dahin.....Tina
-
Sitze gerade im Hafen von Barbados. Ihr müsstet ja jetzt schon hier sein. Bis morgen.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich jetzt Antwort von Aida bezüglich unseres Treffens bekommen. Eventuell schaut ja der eine oder andere hier während der Reise noch rein. Wenn möglich könnt ihr ja den Bedanken-Button klicken, dass ich sehe, wer den Termin registriert hat. Dann muss ich nicht allen eine Nachricht an die Tür machen.
Vielen Dank!wir haben Rückmeldung von Bord erhalten: Gerne bestätigen wir Ihnen das Fantreffen an Bord von AIDAluna. Das Fantreffen findet am 09.02.15, 17 Uhr in der Anytime Bar und der angrenzenden Terrasse statt.
Bitte informieren Sie die Teilnehmer.Schöne Zeit bis dahin.....Tina
Schön dass Ihr die Rückmeldung erhalten habt, mir hat der Wolfgang (GM) gesagt, dass Ihr am Sonntag um 15:00 Uhr das Treffen vereinbart hattet, ich habe ihn auf das Forum hingewiesen und gesagt, dass ihr dort etwas anderes stehen habt.
Er hat hier nachgesehen und gemeint, dass er Euch am 09.02 um 17:00 Uhr nun empfängt. -
Schön dass Ihr die Rückmeldung erhalten habt, mir hat der Wolfgang (GM) gesagt, dass Ihr am Sonntag um 15:00 Uhr das Treffen vereinbart hattet, ich habe ihn auf das Forum hingewiesen und gesagt, dass ihr dort etwas anderes stehen habt.
Er hat hier nachgesehen und gemeint, dass er Euch am 09.02 um 17:00 Uhr nun empfängt.
Und das postet man am 10.02. um 11:42 Uhr ??????? -
Und das postet man am 10.02. um 11:42 Uhr ???????Ja, weil man am 08.02 um 18:40 Uhr in s Flugzeug gestiegen ist und gestern sehr überüdet heimkam!
Es muss ja mit dem offiziellen Treffen doch geklappt haben, kann das aber nicht überprüfen, weil ich jetzt nicht mehr an Bord bin. -
Hallo an alle,
kurze Frage zu eurem Kapitän. Wer war denn an Bord? Harms oder Mey? Und von bis wann?
Danke und liebe Grüße,
Felix -
Ich habe gerade schon per Nachricht geantwortet. Was ich vergessen hatte: Der Wechsel war ab Barbados.
-
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -