@ Ulla: Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen?
Naja, wenn das Schiff richtig leer ist, kriegt halt jeder 3 Liegen an Deck
Drücken wir lieber mal die Daumen, dass sich das Wetter wieder fämgt und wir keine Umroutung bekommen...
@ Ulla: Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen?
Naja, wenn das Schiff richtig leer ist, kriegt halt jeder 3 Liegen an Deck
Drücken wir lieber mal die Daumen, dass sich das Wetter wieder fämgt und wir keine Umroutung bekommen...
@ wasserratte8:
ja, wir haben unsere Unterlagen schon ein paar Tage. Ihr nicht?? Ich glaube wir haben die Mar für uns alleine. Ab wo und wann fliegt Ihr?
LG Ulla
Hallo,
da wir schon mal in PISA waren interessieren wir uns für Lucca.
Anreise mit Shuttle, Buslinie, Bahn nach Pisa und Bahn nach Lucca erscheint umständlich.
zu 4 mit dem Taxi kostet etwa 60€, also dann nicht teurer als mit Bahn.
Suchen noch 2 Leute, die ebenfalls nur nach Lucca wollen, um 1 Taxi zu teilen.
P.S.
Woher kommt die Info, dass das Schiff nur mäßig gebucht ist?
Hätte natürlich nichts dagegen, wenn das so bliebe....
Gruss
Mess
Wir würden mit nach Lucca fahren. Waren aber auch noch nicht in PISA und wollen kurz den Turm sehen. Wenn man schon mal da ist. Wenn das für euch ok wäre, teilen wir uns gern ein Taxi. Ansonsten hat vielleicht sonst jemand Lust auf PISA und Lucca?
Mich würde auch interessieren woher ihr wisst dass das Schiff fast leer ist. Bei Premium Buchung gibt's keine außen- und keine BALKONKABINE mehr.
Mich würde auch interessieren woher ihr wisst dass das Schiff fast leer ist. Bei Premium Buchung gibt's keine außen- und keine BALKONKABINE mehr.
das sagt man nur so wenn sich hier nicht viele eintragen. Hab gerade den Parkplatz in Köln gebucht.
Nur noch 10 Tage
LG Ulla
Halli Hallo am Morgen,
in einer Woche .
Na leer wird das Schiffchen nicht sein, denn AC hatte ja eine Promotion für Februrar - sprich Touristiker wurden im Rahmen vom AC-PEP-Programm beworben.
http://www.schiffsreisenportal.de/aida-pep-im-mittelmeer/
Sagt mal, wollen wir uns am Seetag zum Kennlerntreff verabreden? Wird ja eine überschaubare Runde werden.
Lucca - Taxi noch frei? Würde mich mit meiner Schwester gern anschließen.
LG und
Andrea
Hi,
also unserer Unterlagen sind seit gestern dann auch mal da
@ Petra-Physio: Wir hätten auch Interesse an Lucca und würde ebenfalls auch gerne den Turm sehen.
Nicht mal mehr eine Woche....
LG Julia
Sagt mal, wollen wir uns am Seetag zum Kennlerntreff verabreden? Wird ja eine überschaubare Runde werden.
wir sind für Vorschläge offen.
LG Ulla
Wasserratte, gerne. Wollen wir uns evtl ein Taxi teilen. Wir würden gerne in PISA den Turm sehen (mehr gibt's wohl nicht zu sehen dort) und dann weiter nach Lucca.
......sieht so aus als sei das Schiff nun voll
Hallo Zusammen,
Freunde von mir haben die Tour schon vor 2 Monaten gebucht und ich habe mich jetzt einfach angeschlossen! Falls Ihr ein Treffen organisiert wäre ich gerne dabei.
So es geht los. Mit Zug nach Köln, einchecken, übernachten im Hotel und morgen dann endlich wieder AIDA.
So es geht los. Mit Zug nach Köln, einchecken, übernachten im Hotel und morgen dann endlich wieder AIDA.
Euch eine schöne Anreise. Wir bringen heeute abend die Koffer weg. Auto kommt morgen ins Parkhaus. Vielleicht sieht man sich ja.
LG Ulla
ich wünsche allen einen guten Flug und drücke besonders den Frankfurter die Daumen das alles glatt geht.
LG Ulla
Vielen Dank Ulla!
Haben eine SMS von AC bekommen, dass wir bitte 4h vor Abflug in Frankfurt sein sollen, was leider mit der DB nicht möglich ist, da der frühestmögliche Zug bei uns 4h vor Abflug abfährt....
Hoffen wir einfach, dass unser Flug nicht gestrichen wird und wir halbwegs pünktlich wegkommen.
Bis hoffentlich morgen
Hallo,
mein Mann und ich sind vom 21.02.2015 bis 07.03.2015 mit der Mar auf der Westeuropa-Route unterwegs. Am Dienstag 24.02.2015 legen wir in Tanger an und ich habe bei Med Alami mal angefragt, ob an diesem Tag die "Grand Tour Tanger" mit ihm möglich ist. Er antwortete umgehend, dass er frei sei und zur Verfügung stände, aber es noch andere Interessierte geben sollte! Es sollten ca. 12 Leute sein und ich suche nun auf diesem Weg noch einige Menschen die Lust haben diese Tour mitzumachen.
Bitte direkt bei Med Alami melden:
http://www.medatour.com/
contact@medatour.com
Dort findet man die Tour und die Preise, einschließlich Kontaktformular.
Gruß
büchereimaus