Und ich darf eröffnen eine glitze kleine Reise
wir reisen mit 5 Personen
16.02. - 23.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wenn mein chef ja sagt sind wir diese auch dabei.
Noch müssen wir auf die Urlaubs Genehmigung warten. -
Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an die -noch- extrem kleine Runde.
Wir haben nun auch gebucht und freuen uns darauf, eine Auszeit vom tristen, norddeutschen Schmuddelwinter zu nehmen.Haben schon dreimal die Kanarentour gemacht, ist wirklich schön. Mal sehen, was wir diesmal unternehmen. Auf dieser Tour rücken wir zu viert an, zusammen mit zwei guten Freunden.
Der Countdown läuft und dit Wartezeit vergeht hoffentlich ganz schnell.
Viele Grüsse
Mummel -
Hi, ich bin auch mit dabei, und reise diesmal alleine.
Kann jemand Ausflüge für Madeira empfehlen? Wo man möglichst viel von der Insel sieht? -
Wir haben einen Ausflug mit Manuel gebucht der geht
6-7 std ansonsten haben wir schon auf eigene Faust
in madeira durchgemacht geht ganz gut -
So wir sind auch mit an Bord.
Hier im Forum ist aber noch nicht viel los -
Habe soeben Just gebucht. Vielleicht sind mein Mann und ich auch dabei.
LG Silvia
-
Gibt es von Kanaren-Erfahrenen bereits erste Tipps für Landgänge?
Wir wollten eigentlich den Größtenteil auf eigene Faust mit dem Mietwagen machen.
Kann uns jemand weiter helfen?LG
Anke&Peter -
Hallo Anke&Peter,
wir haben überall ein Auto über Cicar angemietet da wir gute Erfahrungen mit denen gemacht haben.
Außer Madeira da lassen wir fahren, haben einen hier im Forum vorgeschlagenen und umschwärmten
Menschen gebucht.Alle Ziele kann man problemlos selber machen, die Auto´s sind auch günstig also von daher, mietet
vorher an.Lg bis bald auf Aida Blu
-
Adieu Deutschland! Wir fahren auch mit. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind sehr gespannt wie alles wird.
Wir reisen mit 4 Personen.
Rita & Herbert, Ute & Otmar -
Hui Neulinge wie schön!
Viel Spaß bei eurer 1. Reise wie aufregend! -
Immer noch keine Zuteilung erhalten
-
Zuteilung haben wir schon seid über 1 Woche
Ach ihr habt just gebucht -
Schippern zu zweit das erste Mal und dann auch noch mit SunExpress ab Düsseldorf das fängt ja gut an...
Gibts hier noch Mitschipperer um ca. 30 Jahre
-
So wir haben heute gebucht. 16.02. ab D'dorf mit Sun Express. Es wird unsere 2. Reise mit AIDA, wieder die Blu und die Kanaren.
-
ups bitte löschen
-
ups bitte löschen
-
So wir haben heute gebucht. 16.02. ab D'dorf mit Sun Express. Es wird unsere 2. Reise mit AIDA, wieder die Blu und die Kanaren.
Willkommen "Leidensgenossen" (wegen Sun Express)
-
derbuddy
superhsv01
Willkommen an Bord.
Macht euch mal keinen Kopf wegen Sunexpress. Wir hatten schon öfter das Vergnügen. Ist vielleicht etwas einfacher als Tui, Condor oder airberlin, aber auch bei airberlin gibts nur ein Sandwich. Nehmt euch ein paar Kekse oder so mit, dann sind die paar Stunden schnell um. Sicher angekommen sind wir immer, und auch pünktlich.
Freut euch auf die blu und auf ein paar tolle Tage auf den Kanaren.
Gruss
Mummel -
runter kommen sie alle..., nä Mummel?
-