@ Mummel
Danke!!!
Sind im November 13 mit VIA Air ab Münster geflogen.....
Ich denke mit Sun Express wird's nicht schlimmer !
Die Woche auf der Blu ist es allemal Wert!
Gruß Udo und Andrea
@ Mummel
Danke!!!
Sind im November 13 mit VIA Air ab Münster geflogen.....
Ich denke mit Sun Express wird's nicht schlimmer !
Die Woche auf der Blu ist es allemal Wert!
Gruß Udo und Andrea
Wir fliegen mit einer großen Maschine Condor ab Frankfurt,
wir buchen individuell bei Aida! Aber der Flug ist nicht das
entscheidende wir wollen ja aufs Schiff!
Moin zusammen,
Heute sind die Unterlgen gekommen.
Jetzt noch die Getränkepakete buchen und dann kann es losgehen.
Ausflüge machen wir selbst.
Viele Grüsse
Mummel
Wir haben seit Montag Abend die Buchungsbestätigung vom Reisebüro, aber noch keine Rechnung bekommen, die wir bezahlen können um die Reiseunterlagen zu bekommen.
Ist das normal mit der langen Wartezeit?
Moin,
Oftmals ist bei AIDA die Buchungsbestätigung kombiniert mit der Rechnung. Schau mal ob das bei deinen Unterlagen auch so ist.
Bei dir ist wohl der komplette Betrag nun fàllig.
Schau mal unter myaida, da siehst du die Fälligkeit und auch die Bezahlmöglichkeiten.
Achtung, Kreditkarte und Paypal + 1%, Sofortüberweisung und NORMALE Überweisung ohne Aufschlag.
Buchungsnummer und fälliger Betrag sind bekannt, wozu noch auf Rechnung hoffen , warten.
Wenn du sicher gehen willst, ruf dein Reisebüro an.
Gruss
Mummel
So, die ersten Ausflüge sind gebucht! Hat jemand Tipps für Fuerte oder Teneriffa ? Hier sind wir noch unentschlossen...
Die Vorfreude ist riesig!
Ola, wir haben unsere JUST Zuteilung leider noch nicht erhalten...daher gibt`s grad nur verhaltenes "HALLO"
Ola, wir haben unsere JUST Zuteilung leider noch nicht erhalten...daher gibt`s grad nur verhaltenes "HALLO"
So geht es uns auch. Haben vor fast 2 Wochen gebucht. So langsam könnte AIDA sich mal entscheiden. In weniger als 4 Wochen gehts los
Wer fliegt mit AIDA ab Frankfurt und könnte mir die Flugzeiten sagen.
Juhu ich bin auch dabei. Reise alleine und hoffe nette Kontakte zu knüpfen
Würde mich freuen, wenn ich mich jemanden ( Gruppe oder Single )anschließen könnte, um eventuell Ausflüge mitzumachen.
Werde auch Feiern.
Gruß Conny
Hey Conny,
ich reise mit meiner Schwester, meinen Kids und meinen Eltern. Da meine Eltern die Kinder hüten, habe ich sicher mal Zeit für ein Treffen. Meine Schwester (40+) und ich (34) haben immer Lust neue Leute kennenzulernen.
Wie sieht es denn allgemein mit einem Treffen aller Forenmitglieder aus? Ich habe damit bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
VG, Michael
Treffen vom Forum aus kann man auf jeden Fall machen, ansonsten gibt es ja am ersten oder zweiten Abend immer noch ein Kennenlerntreffen welches von AIDA organisiert wird. Steht dann im Programm wo und wann genau.
Hat jemand einen Ausflugtipp für Madeira, wollte über AIDA buchen?!
Das hört sich gut an. Das Treffen vom Forum, wo und wann findet es denn statt. War das letztes mal vor 10 Jahren auf der AIDA und da war ich noch nicht Single. Lach. Jetzt mach ich es zum ersten mal alleine und freue mich schon.
Lg Conny
Nun ein Treffen müssen wir uns schon selbst organisieren. Weiß jemand wann die SNRÜ fertig ist? Wenn es nicht zu spät ist, würde ich es gerne direkt danach machen.
VG, Michael
SNRü vor dem ablegen 15min fertig
Irgendwie wird die Gruppe hier auch nicht größer. Ob wir allein an Bord sind
Wir, mein Mann und ich sind dann auch dabei. Heute kam endlich die Zuteilung
Habt ihr schon was, bezüglich Treffen vereinbart? Wären dann auch dabei
LG Silvia
Wenn es euch nicht zu spät ist, würde ich es direkt nach der SNRÜ machen, wir wissen ja nicht wann alle an Bord sind. Wir könnten uns Steuerbord vorn in der AIDA Bar treffen vor dem Durchgang zur Lounge. Anschließend dann alle zur Welcome Party, hoffentlich auf dem Pooldeck.
VG, Michael
Was ist SNRÜ?
SNRÜ = SEE NOT RETTUNGS ÜBUNG