Hey ich bin auch dabei. Freue mich aufs Treffe in der Bar und dann zur Welcome Party.
Lg Conny
16.02. - 23.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben unsere Zuteilung nun auch, und freuen uns auf 1 Woche Kanaren. Jetzt noch Mietwagen
buchen und Highlights planen ( Manuel ist ja leider schon gebucht ).Bis bald
Sven
-
Das ist der Nachteil des zu späten buchens!
Wir berichten wie es war -
Hallöle habe meine Ticket gesten bekommen.
Was und wer ist Manuel???
Ich werde die Wale und Delfine buchen,wer ist noch mit dabei??
LG Conny -
troptest79 - Viel Spass - Wird ein toller Ausflug - wir hatten bereits das Vergnügen !
Werden uns mal Madeira Off-Road er"fahren" wenn alles klappt.
katzenschreck: Here we are -> http://www.madeira-manuel.com
LG
Sven -
Huhu!
Wir haben auch endlich unsere Zuteilung erhalten...da sage ich doch mal HALLO Blu und liebe Mitreisende.
Wir zählen schon echt die Tage.Wir fliegen um 7:10 h ab Frankfurt.Eine Frage hätte ich direkt an euch. Wir machen auf jeder Tour mindestens einen Bike-Ausflug und waren bisher auch wirklich immer begeistert. Jetzt habe ich auf Fuerte von einem Hike-Ausflug gelesen. Hat damit eventuell schon jemand Erfahrung gemacht?
Genießt alle die Urlaubsvorfreude!!!!
-
Huhu!
Wir haben auch endlich unsere Zuteilung erhalten...da sage ich doch mal HALLO Blu und liebe Mitreisende.
Wir zählen schon echt die Tage.Wir fliegen um 7:10 h ab Frankfurt.Eine Frage hätte ich direkt an euch. Wir machen auf jeder Tour mindestens einen Bike-Ausflug und waren bisher auch wirklich immer begeistert. Jetzt habe ich auf Fuerte von einem Hike-Ausflug gelesen. Hat damit eventuell schon jemand Erfahrung gemacht?
Genießt alle die Urlaubsvorfreude!!!!
Hallo Wibke,
dann sitzen wir im selben Flieger
-
Hallo,
wir sind auch dabei, zu viert. Gibt es noch eine Alternative zu Manuel, hat er vielleicht einen deutschsprachigen Freund
-
Habe letztes Jahr mit "Hopp on Hopp off" auf Madeira gemacht. Viel gesehen. War super
-
Habe letztes Jahr mit "Hopp on Hopp off" auf Madeira gemacht. Viel gesehen. War super
Hallo,
Danke, das ist meistens gut, aber wir haben unsere Oldies (80 Jahre alt) dabei und die sind nicht mehr so für Hop off ... -
Moin, moin,
Man muss nicht zwingend eine große Tour machen, um einen interessanten Tag zu erleben.
Markthalle, Monte, Botanischer Garten und Hop on Hop off ist locker an einem Tag machbar.
Ich würde mit der Markthalle starten, denn morgens sind die Fischhändler noch da. Zu Fuss gut 30 Minuten an der Promenade lang. TAXI GUT 5 MINUTEN, 10 -15 EuroDanach zu Fuss zur Seilbahn nach Monte 15 -20 Minuten.Nach Monte hoch macht nur Sinn, wenn klare Sicht ist, sonst steht man nur im Dunst und sieht nichts. Die Gärten in Monte sind natürlich gut zu sehen, aber der traumhafte Panoramablick zur Aida entfällt bei tiefhängender Bewölkung.
Runter von Monte gehts mit der Seilbahn oder mit dem Linienbus.
Alternativ mit den teuren Korbschlitten, aber die enden auf halber Höhe und dann heisst es sehr lange laufen oder sich von einem Taxifahrer abzocken zu lassen.
Unten angekommen ist noch reichlich Zeit für den Hop on Hop off. Der ist nachmittags erfahrungsgemäss nicht so voll. Lohnt sich auch.
Wer dann noch kann, der kann auf dem Rückweg zum Schiff noch durch den Botanischen Garten wandeln. Von dort nur noch wenige Minuten zum Schiff, je nach Liegeplatz.Alternativ stehen direkt am Liegeplatz Taxifahrer, die unterschiedliche Ausflüge anbieten.
Bei dieser individuellen Tagesgestaltung könnt ihr variieren und Pausen machen, wann und wo ihr wollt.
Uns hat es so gefallen.
Gruss
MUMMEL -
Hallo ihr Lieben,
bin auch dabei, fliege in aller Herrgotts frühe ab München Und bei der Party nach der SNRÜ bin ich ebenfalls am Start!
Wer von euch hat ebenfalls den größten Teil der Fahrrad-AktivTouren gebucht und/oder tanzt gern Standart und Latein?Ich freu mich!
-
Huhu,
wir sind auch von 16.02.-23.02. auf der Aida. Unser erstes Mal !
Sind schon soooo gespannt.
Fliegen um kurz nach 07.00 von Frankfurt aus los.
Machen wir ein Forumstreffen?
Fände es super ein paar Tipps & Co zu bekommen..
liebe Grüße -
Hallo Alexandra
wir fliegen auch um kurz nach 7.00 Uhr von Frankfurt. Können ja dann auf dem Flug oder vorher schon bisschen quatschen über AIDA. Es ist unsere 10 oder 11. Reise
Liebe Grüße Silvia
-
-
Hallo Michael,
auch wenn wir dann gerade auslaufen??
-
Oh super, wir werden da sein wann ist die SNRÜ denn üblich?
-
Ich denke mal so gegen 21.00 Uhr
-
Hallo ich fliege um 7.00 Uhr ab Düsseldorf.
Tänze sehr gerne,aber nur Discofox Standart und Latein habe ich vor etlichen Jahre mal getanzt.
Habe aber schon viel vergessen
Lg Conny -
So lang das Taktgefühl noch vorhanden (und nicht die die leckeren Cocktails verwässert wurde ;)) ist, wird der Rest kein Problem werden.
-