genau, da AC ohnehin nur Top-Airlines für seine Paxe auswählt, muß man sich auch keine Sorgen machen!
Sun Express Erfahrung Aida Vollcharter
-
- Allgemein
-
Ralle+Meli -
29. November 2013 um 17:25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich denke, diese Aussage wohl núr gemeint sein kann. Das was ich als Vollcharter mit Germania erlebt habe, sprengt doch jeglichen Rahmen.
LG
Bolly -
Wir fliegen im Januar auch zum ersten mal mit sunexpress wir sind gespannt.......
-
Nach dem Flug im November 2014 habe ich einen
beschädigten Koffer erhalten. Der Schaden wurde sofort am Flughafen
gemeldet und ein Protokoll erstellt. sunexpress wurden zur
Schadensregulierung alle Unterlagen im Original zur Verfügung
gestellt. Eine Rückmeldung seitens der Fluggesellschaft ist auch auf
Anfrage über das entsprechende Kontaktformular von sunexpress nicht
erfolgt. -
aber einen Flug bis fast Nachhause zukommen, ist mir lieber wie nach Frankfurt zurückfliegen - dann noch mit dem Zug fahren. So kann ich raus aus dem Flughafen, Gepäck kommt schnell, rein in den Bus und zack, ich bin Zuhause.
Und was zu essen brauche ich nach 19 Nächten auf AIDA dann sicher nicht - denn nach der Reise bin ich wahrscheinlich gut gesättigt.
Mit Condor nach Barbados fliegen ist für mich als "Zwerg" okay, aber wer lange Beine hat, sitzt in dem Flieger auch eng - dies nur nebenbei.
-
Hallo, hat jemand neue Erfahrungen gesammelt?
Ganz liebe Grüße
-
ich kann nur sagen nie wieder sun express.
Rückflug über 9 std. Verspätung im Oktober 2014
Keinerlei Aussagen warum. Flug war von Aida gebucht worden... auch von dieser Seite keine Unterstützung ...sollten uns an die Airline wenden??????Keinerlei Rechte da Sitz der Airline nicht in EU . Sitz ist in der Türkei.
Für mich nie mehr
Gruß Gaby
-
Keinerlei Aussagen warum. Flug war von Aida gebucht worden... auch von dieser Seite keine Unterstützung ...sollten uns an die Airline wenden??????Keinerlei Rechte da Sitz der Airline nicht in EU . Sitz ist in der Türkei.
Für mich nie mehr
Gruß Gaby
WAs heißt nie mehr? Wenn du ein Anreisepaket über Aida buchst bleibt einem ja nicht viel übrig als bei dieser schlechten Fluggesellelschaft mitzufliegen! Wir sind am 14.03.2015 von Frankfurt mit 75min Verspätung abgeflogen weil zum Boarding gar keine Crew am Flughafen war..ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von AC das die mit Sunexpress Geschäfte machen! -
Hallo Polarbar2000,
fliege fast immer nicht mit Anreisepaket Aida. In diesem Fall ging es schief ......aus Fehler lernt man.
Aber am meisten hat mich geärgert das Aida nichts davon wissen wollte.
Fazit. haben darauf MS3 gebucht und nicht bereut.....Aida muss sich warm anziehen.
Ja so kann man Grün Fahrer leicht verlieren .
Gruß
-
Wir sind schon mehrfach durch das gebuchte An- und Abreisepaket über AIDA mit Sun Express geflogen. Ich kann nichts gegen Sun Express sagen. Der Sitzabstand ist nicht anders als bei Condor, Tuifly.......... Verspätung können alle Airlines haben und mit einer schmackhaften Mahlzeit rechne ich auf Flügen ( außer Asiaten) sowieso nicht.
Dieses Jahr heben wir sogar selber einen Sun Express Flug gebucht, weil super Flugzeit und guter Preis!
-
Wir sind schon mehrfach durch das gebuchte An- und Abreisepaket über AIDA mit Sun Express geflogen. Ich kann nichts gegen Sun Express sagen. Der Sitzabstand ist nicht anders als bei Condor, Tuifly.......... Verspätung können alle Airlines haben und mit einer schmackhaften Mahlzeit rechne ich auf Flügen ( außer Asiaten) sowieso nicht.
Wie gesagt, solange es keine Probleme gibt alles gut...... aber bei 9 Std Verspätung keinerlei Info !!!!! 05l Wasserflasche nach 4 Std. und ein eintrockneres Stückchen Pizza.....
Für mich aber am wichtigsten keinerlei Haftung , da nicht in der EU.
Gruß
-
Für mich nie mehr
Gruß Gaby
Meines wissens gilt das Flugastrecht bei Verspätungen bei allen Fluegen die in der EU starten. Es gibt Firmen welche bei der Durchsetzung der Entschaedigung -ohne dass man ein Risiko eingeht -helfen.
-
Meines wissens gilt das Flugastrecht bei Verspätungen bei allen Fluegen die in der EU starten. Es gibt Firmen welche bei der Durchsetzung der Entschaedigung -ohne dass man ein Risiko eingeht -helfen.
Es ist noch besser. Nicht nur Flüge die in der EU starten, nein auch Flüge die in der EU enden werden abgedeckt. Je nach Zielflughafen sollten das pro Person 400-600 Euro sein. Google mal nach Fluggastrechten, da kannst Du Deine Flugdaten eingeben und schauen was Dir zusteht. Ich kann Dir aber gleich sagen dass Du da Alleine sehr schlechte Karten hast. Die Fluggesellschaften versuchen sich rauszuwinden und alles hinauszuzögern. Ich empfehle Dir, es an einen Spezialisten abzugeben. Die nehmen zwar 25% von der Entschädigung, aber dafür hast Du keinerlei Risiko, es geht schneller und kostet keine Nerven.
-
Gruß Gaby
Es ist noch besser. Nicht nur Flüge die in der EU starten, nein auch Flüge die in der EU enden werden abgedeckt. Je nach Zielflughafen sollten das pro Person 400-600 Euro sein. Google mal nach Fluggastrechten, da kannst Du Deine Flugdaten eingeben und schauen was Dir zusteht. Ich kann Dir aber gleich sagen dass Du da Alleine sehr schlechte Karten hast. Die Fluggesellschaften versuchen sich rauszuwinden und alles hinauszuzögern. Ich empfehle Dir, es an einen Spezialisten abzugeben. Die nehmen zwar 25% von der Entschädigung, aber dafür hast Du keinerlei Risiko, es geht schneller und kostet keine Nerven.gilt nur bei Sitz in der EU.
Alles probiert..über Anwalt und über Flight Right versucht einzuklagen keine Change da Airline Sitz in der Türkei.Aida hat auch alles ignoriert......nach 2 Monaten Emailverkehr ca. 12 Emails 40 Euro Bordguthaben gutgeschrieben. KLASSE
-
Stimmt, das gilt bei Landung in der EU, Mist, dann habt Ihr Pech gehabt. Wenn man verspätet landet, dann muss die Fluggesellschaft Ihren Sitz in der EU haben.
Beim Abflug in der EU ist es aber irrelevant. -
Nachdem unser gebuchter Flug mit Tuifly mehr als 12 Stunden Verspätungen hatte, haben wir kurzfristig sunexpress umgebucht.
Nach dem Einchecken sind wir an allen sunexpress Maschinen vorbeigefahren und wurden in eine freebird Maschine gesetzt. Das schlimmste was ich jeh gesehen hab und hätte ich mein Schiff nicht bekommen müssen, wäre ich wieder ausgestiegen. Einzig positives wir haben das Schiff rechtzeitig erreicht. Aber sunexpress kommt nie wieder in die Tüte.Zu tuifly: EU recht hin oder her, die reagieren einfach nicht, haben uns nicht einmal den vollständigen Reisepreis zurückerstattet, noch die Ausfallentschädigung. Auf Schreiben per Mail und Einschreiben nicht einmal reagiert, genausowenig auf das Anwaltschreiben. Das ist
einfach nur unverschämt. Jetzt bleibt nur Klage. Schade eigentlich bei den rosigen Werbesprüche Kunde steht im Mittelpunkt usw.Glaub aber nicht, dass sunexpress bei pauschalern mit Aida freebird nutzen wird, das können sie sich nicht erlauben.
-
Wie gesagt, solange es keine Probleme gibt alles gut...... aber bei 9 Std Verspätung keinerlei Info !!!!! 05l Wasserflasche nach 4 Std. und ein eintrockneres Stückchen Pizza.....
Für mich aber am wichtigsten keinerlei Haftung , da nicht in der EU.
Gruß
Sunexpress Deutschland sitzt aber in Gateway Gardens in Frankfurt. Deswegen müsste die Haftung meines Erachtens nach doch gewährleistet sein oder?
Viele Grüße
-
Sunexpress Deutschland sitzt aber in Gateway Gardens in Frankfurt. Deswegen müsste die Haftung meines Erachtens nach doch gewährleistet sein oder?
Sunexpress hat ihren Sitz in Antalya Türkei
Rechtsanspruch Null
Mit Anwalt und über Flight Right eingeklagt ......keine Change
Hatte Kontakt mit anderen Betroffenen auch keine Change
-
Sunexpress hat ihren Sitz in Antalya Türkei
Rechtsanspruch Null
Mit Anwalt und über Flight Right eingeklagt ......keine Change
Hatte Kontakt mit anderen Betroffenen auch keine Change
Ich sag ja, und das AC mit dieser Fluggesellschaft auch noch Geschäfte eingeht wo sie rechtlich schwer greifbar sind ist ein Unding! -
Kommt wahrscheinlich drauf an wohin man fliegt. In die Türkei fliegt nur Sunexpress Türkei und zu den Kanaren fliegt Sunexpress Deutschland.
Wir sind im Januar mit Sunexpress D nach Gran Canaria geflogen. Bis auf die engen Sitzreihen kann ich nichts schlechtes sagen. Wollte auch erst nicht
mit denen fliegen. Aber war alles top.
Aber wenn ich 9 Std. auf meinen Flug warte, wäre ich auch mehr als angesäuert. -