Ich habe gerade super Urlaubswetter für uns herausgefunden: 19 - 23 Grad und bis auf Athen immer Sonne. In Athen soll es am 23.4. wolkig werden - aber mit 23 Grad :-).
18.04.14 - 25.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben nur schönes Wetter.
Morgen wohl der schlechteste Tag und von da an wird es immer besser.Bis bald
Lothar -
Na, wenn ENGEL reisen, ....
-
Hallo
ich freue mich sehr über schönes Wetter, kann aber Euren Optimismus nicht teilen,
meine Wetter App sagt Istanbul Sonntag 16 und Montag 18 Grad........
Athen stimmt 22 Grad
aber....we will see........
Euch allen eine gute Anreise !!!!!
-
Hallo Zusammen,
wünsche Euch einen guten Flug und freu mich auf die Reise mit Euch
Bis morgen
Stefan
-
Wir hoffen auch auf gutes Wetter!!!
Wünschen euch einen guten Flug!!!Bis morgen!!!
-
Allen einen schönen abend,
und morgen eine gute anreisenoch 27 stunden und dann
-
Sind alle schon unterwegs???
oderoder
oder
Abendbrot gibt es heute auf Aida -
Bin schon in Antalya im Bus auf dem weg zum Schiff ... da gibts dann schon das Mittagessen Aber seid drauf gefasst, dass es ordentlich regnet
-
Hallo ihr Lieben,
schön, dass wir zusammen mit euch und vielen Highlights ( , , )Urlaub machen durften!
Wir hoffen, Ihr seit auch alle wieder prima zu Hause angekommen.Ein schönes Wochenende wünschen wir euch und wann fahren wir mal wieder?
-
Danke Kathleen,
Für die super Organisation in Istanbul und AthenEs war eine schöne Tour
Hoffe, der Rest ist auch gut Zuhause angekommen.
Doris und Daniel
-
Hallo
auch uns hat der Alltag wieder - es war eine tolle Reise.
Bis bald
Stefan
-
Hallo,
Vielen Dank für die vielen netten Gespräche und Kontakte während der Tour durch das östliche Mittelmeer . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonderen Dank an Kathleen und Doris für ihr Engagement und für die Organisation des Forumtreffens und der schönen Tage in Istanbul.
Auf AIDAsehen
Volker, Marion und Marvin -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -