Dann starte ich mal den Thread zu dieser wunderschönen Kurzreise über die Osterfeiertage. Wer ist noch dabei?
18.04. -22.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.
Man nehme zwei Feiertage, ein Wochenende, einen Urlaubstag und bekommt 5 Tage AIDA! -
Wir fahren auch mit!
Mama mit zwei Jungs (8 und 14).
-
Wir freuen uns mit unserem Kleinen (9 Jahre) auf die Ostereiersuche an Deck. Wir sind zum zweiten mal auf der Vita!
-
Schön, dass sich noch welche finden lassen!
Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass diese Kurzreise ein "Ballermann-Trip" wird. Aber da Ostern ist, sind anscheinend auch Familien an Bord.
Wir sind mittlerweile zu 11.: 57,53,47,45,42,37,32,24,13,12 und 6 (das ist unser Alter ) -
Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass diese Kurzreise ein "Ballermann-Trip" wird. Aber da Ostern ist, sind anscheinend auch Familien an Bord.
Oh je
Wir sind bei der Kurzreise davor zum ersten Mal auf der AIDA. Muss ich echt befürchten, dass das so eine Ballermann-Tour wird? Bin mit meinen Mädels (8+11) auf dem Schiff und hatte eigentlich auch auf viele andere Kids gehofft, da fast in allen Bundesländern Osterferien sind. -
Huhu,
ich denke, dass die Ferientermine tatsächlich eine Ausnahme darstellen. Meine Eltern waren jedoch einmal im Mai und einmal im Juli auf einer Kurzreise und haben das dort so beobachtet. Ich muss allerdings auch sagen, dass sie gesagt haben, dass es nicht sehr störend war, und man der Sache auch gut aus dem Weg gehen konnte. Es ging wohl hauptsächlich um die Anytime Bar.
Ich selber habe es einmal bei der Fanreise erlebt, dass tatsächlich Gruppen mit T-Shirts an Bord waren und es als Kegeltour genutzt haben. Einer hat sich auch in den Aufzug erbrochen (kein Seegang) da fand ich es dann auch nicht mehr so lustig...
Mach Dir keine Sorgen, es gibt genug ruhige und schöne Ecken an Bord, falls tatsächlich solche Leute an Bord sein sollten
-
Na, dann hoffe ich mal einfach ...
Nachdem ich so viel Schwärmerei von der Ocean Bar gelesen habe, wäre es mir absolut genug, wenn es DORT immer schön relaxed wäre. Am Pool darf dann gerne die Luzie abgehen (sofern meine Mädels nicht belästigt werden). Bin gespannt, ob ausgerechnet diese AIDA-Kreuzfahrt richtig für's Schnuppern sein wird und uns Lust auf mehr macht ...
-
Wir haben in unserer Gruppe auch 4 Neulinge dabei! Wird schon
-
Wir sind nicht mehr dabei...
Haben umgebucht auf Nordeuropa 1.
Euch allen eine schöne Reise!!! -
Hallo Zusammen
Ich und meine Kollegin ( Mitte 20) sind auch dabei, wir steigen direkt in Mallorca nur um kommen von der 7Tage Reise mit der mar.
Ich wollte meiner Kollegin mal ne Kurzreise zeigen, das die anderst sind, mehr Gesaufe etc. so hab ich das bis jetzt immer miterlebt bez. Zugeschaut auf meinen 3Kurzreisen.Ich freue mich drauf....
Lg banane
-
Servus in die Runde,
sind auch mit dabei.
Gruss
Klausenberg -
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Haben heute spontan diese Reise gebucht. Wir reisen mit unserem Sohn (16 J.) und mit Freunden, die zwei Kinder im
Alter von 5 Jahren und 10 Jahren (Geburtstag auf dem Schiff ) haben.Wir freuen uns besonders die Ostertage und Geburtstage auf Aida verbringen zu dürfen.
Keine Angst für die ballermann touren ist es noch zu früh, aber ganz so schlimm sind die auch wieder nicht. Wir haben
Im letzten Herbst eine Kurzreise mit der Vita und Stargast Micky Krause gemacht, war eine super Stimmung
Jederzeit wieder.Lg dagmar
-
Hallo an Alle,
bin dann auch mal wieder dabei, ist meine 2. Kurzreise.
Die 1. war PMI-Alicante-Valencia-PMI und die war super schön, allerdings mit der grösseren bella.Viele Grüsse und
-
Hallo.
Wir sind auch dabei. Unsere Kabine ist nicht weit von der Ocean Bar. Freuen uns auf eine tolle Kurzreise.
Wir beide sind Mitte 40.Lieben Gruß,
Reisebiene -
Grüezi aus der Schweiz
Na dann freuen wir uns doch auf ne tolle Reise...
Sind ne bunt durchmischte Gruppe von fünf Leuten Anfang 30.
Bis bald *juppiiiie*
Stefan
-
Dabei!
Können nicht auf unsere Silvesterreise warten, daher musste eine Zwischenkreuzfahrt eingeschoben werden!
-
Es ist unsere erste Kreuzfahrt, und sind schon sehr gespannt
-
Wir sind auch dabei!!!!
Für uns (mein Mann, 2 Jungs 2+6Jahre und mich) ist es das erste Mal und wir sind schon ganz aufgeregt......!!!!!
Freuen uns!
-
Hallo an alle neuen Mitfahrer
Auch unsere Gruppe ist mittlerweile mächtig gewachsen. Wir sind jetzt 10 Erwachsene und 5 Kinder (6-13 Jahre)
Wir sind einstellig!! Nur noch 9 Tage bis zur
-