Nordeuropa 15 Juli 2014 Vario

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich interessiere mich für die Reise vom 5.7. bis 19.7.14 mit der Stella und würde gerne wissen, ab wann man mit Vario - Angeboten rechnen kann und wie die Preise sich letztes Jahr entwickelt haben. Mir geht es um eine Balkonkabine. Hat da jemand letztes Jahr Erfahrungen gemacht und kann hier Infos geben?

    2011 - AIDAluna - Norwegische Fjorde
    2012 - AIDAsol - Metropolen der Ostsee
    2013 - AIDAcara - Island, Spitzbergen, Lofoten
    2014 - AIDAstella - Nordeuropa 15
    :matrose:

  • Vario kam letztes Jahr Mitte November des Vorjahres (also November 2012 für 2013).


    Preis ist bei 2699 € gestartet und in leichten Schritten bis März auf 2399 € gefallen. Anschließend in zwei weiteren Schritten auf 1999 € als Verlockung der Woche Ende April. Anfang Mai dann wieder rauf auf 2299 und danach wieder runter auf 1999 €. Dann im Juni sogar 1699 € und kurz vor Schluss noch einmal sehr kurz 1499 € bevor es kein Vario mehr gab.

  • Vario kam letztes Jahr Mitte November des Vorjahres (also November 2012 für 2013).


    Preis ist bei 2699 € gestartet und in leichten Schritten bis März auf 2399 € gefallen. Anschließend in zwei weiteren Schritten auf 1999 € als Verlockung der Woche Ende April. Anfang Mai dann wieder rauf auf 2299 und danach wieder runter auf 1999 €. Dann im Juni sogar 1699 € und kurz vor Schluss noch einmal sehr kurz 1499 € bevor es kein Vario mehr gab.



    Das nenne ich mal "Preisverfolgung" ! :daumen::daumen::daumen:
    Danke für diese Infos.


    Wir warten auf die Vario-Preise der Stella gen Süden. (Nordeuropa 15)
    Neu wurden jetzt die Vario-Preise mit den Zielen Richtung Norden eingestellt. (Nordeuropa 14)


    Viele Grüße
    :schwimmen:

    3 Mal editiert, zuletzt von AIDAluna ()

  • Das nenne ich mal "Preisverfolgung" ! :daumen: :daumen: :daumen:
    Danke für diese Infos.


    Wir warten auf die Vario-Preise der Stella gen Süden. (Nordeuropa 14)
    Neu wurden jetzt die Vario-Preise mit den Zielen Richtung Norden eingestellt. (Nordeuropa 15)


    Viele Grüße
    :schwimmen:


    Hallo,


    die Nordeuropa 14 ist doch in Richtung Norden mit den aktuellen,guten Vario-Angeboten


    Die Nordeuropa 15 geht doch in Richtung Süden (Biscaya),da gibt es leider noch keine Vario-Angebote :verzweifelt:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Doch als Seetours-Angebot!



    Hi!


    Habe es gerade mal angeschaut. :daumen: Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt was den Preis angeht. Dann kann es ja nicht mehr all zu lange dauern, bis :papierschiff: Nordeuropa 15 auch bei AIDA direkt als Vario angeboten wird. :gruebel:


    Viele Grüße und danke für die Recherche!


    :schwimmen:

  • Wir haben unsere Nordeuropa 15 Anfang Februar 2013 bei einem Reisebüro für 1249 in der innenkabine mit variotarif gebucht. Teenie hat 500 gekostet. War aber als gruppenreise vom Reisebüro gebucht. Gefahren sind wir am 28.07.2013
    Also nicht nur bei Aida schauen, sondern auch bei den Reisebüros im netz schauen.

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Wir haben 2013 ca 80 Tage vorher Nordeuropa 14 im vario Innenkabine für 1190. Gebucht. Gefahren sind wir vom 14.07.13 2 Wochen. Ca 50 Tage vorher hat es dann 999 gekostet.