AIDA Club - Adventskalender 2013
-
SimS -
1. Dezember 2013 um 10:46 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also, beim heutigen Spiel im Adevntskalender stehe ich echt auf der Leitung...
Was, bitte schön, soll man da tun
HilfeHat sich soeben erledigt; ich hatte übersehen, dass es eine Spielanleitung gibt
-
Heute ist es ein memorie
-
ich hab lange gebraucht ich weiss nur nicht wo die Gewinner dann stehen, falls ich gewonnen haben sollte
-
Hinter den bereits geöffneten Türchen stehen die Gewinner
-
Hinter den Türchen der letzten Tage stehen bei mir keine Namen
-
Bis zum 05. stehen dort die Gewinner . Ab 06. müssen die noch eingetragen werden. Wird Montag wohl nachgeholt
-
Also, beim heutigen Spiel im Adevntskalender stehe ich echt auf der Leitung...
Was, bitte schön, soll man da tun
HilfeHat sich soeben erledigt; ich hatte übersehen, dass es eine Spielanleitung gibt
Bei mir ist auch heute keine Spielanleitung sichtbar. Woran kann das liegen?
-
Cap Hornier,
gleich beim Eingangsbild, wo der Tagesgewinn angezeigt wird, ist rechts ein Pfeil, siehst Du denn auch nicht? Denn klickst Du da drauf, geht es zur Spielanleitung. -
-
genau
-
Gibt es eigentlich wo eine Erklärung? Ich kapier das heute nicht...
-
Gila: Wende bitte einmal die SUDOKU Regeln an. Dann funktioniert das Spiel.
-
Gibt es eigentlich wo eine Erklärung? Ich kapier das heute nicht...Hallo Gila!
Neben dem Fahrrad ist ein Pfeil, wenn Du den anklickst, gibt es die Erklärung zum Spiel.
LG aus dem Rheinland
-
Hat denn eigentlich schon jemand hier aus dem Forum Glück gehabt und etwas gewonnen?
-
Ja ich aber nicht bei AIDA, ich habe beim Heartbreaker Adventkalender das taegliche AIDAcharm gewonnen!
Das wird da taeglich exklusiv jeden Tag verlost.
LG Babsi
Sorry off Topic, aber der Kalender ist fein!
-
Nee, noch nichts gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ja ich aber nicht bei AIDA, ich habe beim Heartbreaker Adventkalender das taegliche AIDAcharm gewonnen!
Das wird da taeglich exklusiv jeden Tag verlost.
LG Babsi
Sorry off Topic, aber der Kalender ist fein!
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!! Hab den Anhänger auf meiner letzten Reise gekauft
-
Ich nicht, aber ich kenne einen Gewinner, also gibt es tatsächlich was zu gewinnen
-
... ich auch nicht, habe aber auch schon einen Bekannten bei den Gewinnern entdeckt
-