vielen Dank für Deine Hilfe. Nach deinem Schema hat es nun endlich geklappt. Hast es super beschrieben. Wie einen so 6 Viecher fast zum Wahnsinn treiben können.
Vielen Dank
Olchi
vielen Dank für Deine Hilfe. Nach deinem Schema hat es nun endlich geklappt. Hast es super beschrieben. Wie einen so 6 Viecher fast zum Wahnsinn treiben können.
Vielen Dank
Olchi
@olchi,
mir ging es genauso aber dank Anleitung hat es endlich geklappt ich wollte auch schon aufgeben
Danke Andy, jetzt habe ich es auch geschaft!!!
Wie man sich nur so einen Blödsinn ausdenken kann. Die von AIDA klopfen sich wahrscheinlich vor lauter Freude heute auf die Oberschenkel und lachen sich tot, wenn sie dies hier alles lesen.
Aber Gott sei Dank stehe ich nicht ganz alleine so blöd da.
Gruß aus Augsburg
Olchi
ich will mich nicht loben, aber ich bin normalerweise gar nicht so ungeschickt, was das Lösen von solchen Dingen angeht - aber heute stand ich ebenfalls moralisch schon auf der Brücke und habe die Hilfe gern angenommen. Daaaanke.
Wie man sich nur so einen Blödsinn ausdenken kann. Die von AIDA klopfen sich wahrscheinlich vor lauter Freude heute auf die Oberschenkel und lachen sich tot, wenn sie dies hier alles lesen.
Aber Gott sei Dank stehe ich nicht ganz alleine so blöd da.
Gruß aus Augsburg
Olchi
nein, ich war genauso blöd
vielen dank und liebe grüsse aus dem verschneiten Tirol!!! hatte echt ein Brett vorm hirn!!
Danke @ Andy
Ohne deine Hilfe hätte ich es heute nicht geschafft.
Grüße von der Nordsee
Wilfried
Danke Andy
Jetzt habe auch ich es geschaft.War kurz vor der Scheidung.
Alles anzeigen
So dann jetzt mal Schritt für SchrittBei meiner Erklärung behält jedes Reh seine Bezeichnung bis zum Ende. "L1" steht für das erste Reh von links, "frei" für die Lücke und "R2" zum Beispiel für das zweite Reh von rechts - beim Start wohlgemerkt.
Also nun in 15 Schritten zur Lösung:
Start: L1 - L2 - L3 - frei - R3 - R2 - R1
1. Klick auf "L3" => L1 - L2 - frei - L3 - R3 - R2 - R1
2. Klick auf "R3" => L1 - L2 - R3 - L3 - frei - R2 - R1
3. Klick auf "R2" => L1 - L2 - R3 - L3 - R2 - frei - R1
4. Klick auf "L3" => L1 - L2 - R3 - frei - R2 - L3 - R1
5. Klick auf "L2" => L1 - frei - R3 - L2 - R2 - L3 - R1
6. Klick auf "L1" => frei - L1 - R3 - L2 - R2 - L3 - R1
7. Klick auf "R3" => R3 - L1 - frei - L2 - R2 - L3 - R1
8. Klick auf "R2" => R3 - L1 - R2 - L2 - frei - L3 - R1
9. Klick auf "R1" => R3 - L1 - R2 - L2 - R1 - L3 - frei
10. Klick auf "L3" => R3 - L1 - R2 - L2 - R1 - frei - L3
11. Klick auf "L2" => R3 - L1 - R2 - frei - R1 - L2 - L3
12. Klick auf "L1" => R3 - frei - R2 - L1 - R1 - L2 - L3
13. Klick auf "R2" => R3 - R2 - frei - L1 - R1 - L2 - L3
14. Klick auf "R1" => R3 - R2 - R1 - L1 - frei - L2 - L3
15. Klick auf "L1" => R3 - R2 - R1 - frei - L1 - L2 - L3 (FERTIG)Man könnte auch von der anderen Seite anfangen
Frohes Fest!
LG Andy
DANKE Andy ich hab es jetzt auch geschaft,wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
Na da bin ich aber froh, hier den einen oder anderen vor einer unüberlegten Tat bewahrt zu haben Sollte einer von Euch gewinnen, dann bin ich gerne die zweite Person im Cocktail Workshop - immerhin habe ich ja meine eigenen Gewinnchancen erheblich reduziert
Heute sollte die Antwort allerdings keine Selbstmordgedanken hervorrufen, für AIDA-Fans schon gar nicht
Mir persönlich machen die echten AIDA-Fragen mehr Spaß als diese zugekauften Spiele…
Euch weiterhin viel Glück bei der Auslosung
VG Andy
Finde die Spiele besser, die Fragen sind ja leicht zu "ergooglen"!
Ich finde die Mischung ganz ok. Da hat man es an dem einen Tag etwas einfacher, an dem anderen ist dann knobeln gefragt.
Nur Fragen, die man googeln kann fände ich blöd.
Ich finde die Mischung ganz ok. Da hat man es an dem einen Tag etwas einfacher, an dem anderen ist dann knobeln gefragt.
Nur Fragen, die man googeln kann fände ich blöd.
. . . . . und Lösungen sollten hier auch nicht eingestellt werden!
Wo bleibt da sonst der Spaß? Abschreiben kann jeder, ist auch in der Schule nicht erlaubt.
Gruß aus Frankfurt
Mir gefallen die Spiele besser als die Fragen -
wobei ich zugebe, dass ich gestern auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch war
Habe bestimmt mindestens 20 Versuche gebraucht...
Mir gefallen die Spiele besser als die Fragen -
wobei ich zugebe, dass ich gestern auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch war
Habe bestimmt mindestens 20 Versuche gebraucht...
. . . gut so, denn so lernt man Konzentration, denn . . . (wie schon beschrieben, abschreiben kann jeder)
Gruß aus Frankfurt
. . . . . und Lösungen sollten hier auch nicht eingestellt werden!
Wo bleibt da sonst der Spaß? Abschreiben kann jeder, ist auch in der Schule nicht erlaubt.
Gruß aus Frankfurt
Hallo Frankfurter,
genau, es ist nur ein Spiel und wir sind hier nicht in der Schule...
Keiner wird gezwungen die Lösung von mir zu lesen. Ich hoffe mal, Du hast auch alle anderen AIDA-spezifischen-Fragen OHNE Tante Google o.ä. gelöst, richtig? Sonst macht es ja keinen Spaß
@Rest:
So, heute habe ich ganze 9 Sekunden für die sechs Unterschiede gebraucht (auch wenn die Uhr im Hintergrund noch bis 13 weiter gelaufen ist )
Grüße aus Köln
Andy
9 Sekunden???? Löst Du hauptberuflich Rätsel?
Ich habe da doch länger gebraucht, aber immerhin alles gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
9 Sekunden???? Löst Du hauptberuflich Rätsel?
SimS: Habe ich zwar aus der Richtung noch nie drüber nachgedacht, aber Du hast Recht. In meinem Job löse ich Rätsel die unsere Anwender den lieben langen Tag generieren
Offensichtlich schult das das Auge und das Denken
Spaß muss sein
LG Andy
Naja, bei 9 Sekunden muss man aber schon ein sehr gutes Auge haben
Da habe ich aber schon etwas länger gebraucht. Hoffentlich wird die Auslosung nicht nach Schnelligkeit erfolgen.