Hallo zusammen!
Habe mich heute morgen im AIDA-Club eingeloggt, aber vom Adventskalender keine Spur.
Wird bei Euch auch noch nichts angezeigt?
Viele Grüße,
Simone
Hallo zusammen!
Habe mich heute morgen im AIDA-Club eingeloggt, aber vom Adventskalender keine Spur.
Wird bei Euch auch noch nichts angezeigt?
Viele Grüße,
Simone
Ich habe bereits gespielt, es dauert eine Weile, bis sich der Kalender hochlädt
LG Gabi
Bei uns kommt leider auch nix
Viele Grüße
Tine
da tut sich nix...
LG Ulla
..... ich habe es mit Google Chrome und Internet Explorer probiert, aber meine Seite bleibt leer
da tut sich nix...
LG Ulla
Ulla: Etwas warten, dann klappt das schon.
Ich hab jedenfalls schon gespielt.
LG
Mentalist
Wenn ich es mit Mozilla Firefox versuche, klappt es auch überhaupt nicht (zeigt einfach eine große weiße Fläche an und das war´s) Mit dem Internetexplorer lädt er zwar ewig und drei Tage, aber dann ist er auch abgeschmiert.
Was gibt es denn heute, lohnt sich das warten überhaupt ?
So.... endlich hats mit dem Internet Explorer geklappt. Letztes Jahr hatte ich die Probleme nicht.
Zu gewinnen gibt es einen AIDA-Besteckständer.
Für mich war das Spiel am Laptop ohne Maus jedoch nix.........
Es gibt den Besteckständer zu gewinnen und Du musst Geschenke einsammeln.
Ich habe auch Porbleme gehabt, ich musste auch die unsicheren Komponenten anklicken, dann läuft es prima.
Aber ich mag diese Spiele nicht und lasse deshalb den Besteckständer, Besteckständer sein.
Einen schönen 1sten Advent.
LG Babsi
Bei mir gehts auch nicht
Mit ipad läuft es problemlos
LG, Bini
ich habe gewartet ganz lange
Gruß an Conny
LG Ulla
Ulla:
Schöne Grüße von Conny zurück.
Ich hab es mit dem Browser Opera geschafft. Mußte aber auch lange warten.
Mit dem InternetExplorer hats bei mir geklappt, es hat etwa 5 Minuten geladen bei mir. Mit Firefox ist nach zwanzig Minuten immer noch alles weiss.
Mit dem InternetExplorer hats bei mir geklappt, es hat etwa 5 Minuten geladen bei mir. Mit Firefox ist nach zwanzig Minuten immer noch alles weiss.
so hat es bei mir dann auch geklappt. Lassen wir uns überraschen.
Allen einen schönen 1. Advent
LG Ulla
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0005.gif]
Bei Chrome und Firefox ist in der Browser-Überschrift das kleine Symbol für Blockierung unsicherer Inhalte.
Wenn man trotzdem aktiviert, läd der Kalender.
Ich finde den erst gar nicht und hab mich auch im Club eingeloggt
Kann mir mal jemand sagen wo der da verlinkt ist
LG
Uwe
irgendwann taucht er auf dem weissen leeren Feld auf.
LG Ulla
Bei Chrome ist bei mir gar nichts passiert.
Bei explorer ist wenigstens ein Schaukelpferd auf dem steht: Inhalt wird geladen! Das funktioniert dann aber recht zügig
Viel Erfolg!
Ihr könnt den Kaldender auch direkt über folgenden Link aufrufen.
Einfach nur die Zahlen (12345) am Ende durch Eure Club ID ersetzen, vielleicht klappt es dann bei dem ein oder anderen besser.
http://www.onlineadventskalender.com/calendars/aida2013/1/?clubId=12345 <<< Hier die Zahlen durch die Club ID ersetzen.